Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Auftragskette Einrichtung 4028 Flüchtlinge

Optionen
blauzahn64
blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
19303804nc.jpg

Wie man unschwer erkennen kann, besteht diese Auftragskette aus sechs einzelnen Aufträgen. Trotzdem heißt es hier, dass drei von fünf Aufträgen abgeschlossen sind.

Doch dann soll schon beim 4. Auftrag Schluss sein:

19303805pp.jpg

aber halt, jetzt sind es plötzlich wieder 5 Aufträge

19303806wy.jpg

Bin ja mal gespannt was dann beim 6. Auftrag steht.
Post edited by blauzahn64 on

Kommentare

  • tomca67
    tomca67 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    ja, hab die auch erst kürzlich fertiggemacht, es sind 6^^
  • tomca67
    tomca67 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    und wenn ich mich recht entsinne, sind 3 der aufträge in den klingonischen sektoren zu finden. ergo braucht man die diplomatische immunität.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Ich versuch schon seid 5 monaten die Reihe überhaupt zu starten mit meinem neuen Char, leider kann ich nirgends die Startmission finden(egal wann ich online bin), hab sogar extra die Episodenreihe gespielt.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Wahrscheinlich bist du immer zur falschen Zeit online.:biggrin: Es gibt ja nur 5 Orte wo der Auftrag zu finden sein kann. Wenn du die immer wieder systematisch abklapperst, müsstest du irgendwann auch den Auftrag finden. Kannst auch immer wieder mal in die Doffjobs Viewscreen Tabelle rein schauen ob dort was eingetragen ist.
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    tomca67 schrieb: »
    und wenn ich mich recht entsinne, sind 3 der aufträge in den klingonischen sektoren zu finden. ergo braucht man die diplomatische immunität.

    falsch es reicht wenn man oberflächenspannung gespielt hat.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    daywalkerhawk schrieb: »
    Ich versuch schon seid 5 monaten die Reihe überhaupt zu starten mit meinem neuen Char, leider kann ich nirgends die Startmission finden(egal wann ich online bin), hab sogar extra die Episodenreihe gespielt.

    Klick mich!

    Klick dort die einzelnen Missionen an. Unten am Ende wird die angezeigt in welchen Sektoren die einzelenen überhaupt aufpoppen können.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    tomca67 schrieb: »
    und wenn ich mich recht entsinne, sind 3 der aufträge in den klingonischen sektoren zu finden. ergo braucht man die diplomatische immunität.

    Also im Eta-Eridani konnte ich des auch beenden, seither sind die (fast) überall zu finden
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF