Suliban Zellschiff Missionen
magnetarxx
Registered Users Beiträge: 524
Hallo,
Ich besitze ein Suliban Zellschiff und habe das Problem das mir keine Tau Dewa Missionen für Taktische und Technische Doffs mehr angezeigt werden. Es gibt nur noch: Wissenschaftliche, Operationen, Sicherheit.
Zur Info: Es läuft zur Zeit KEINE andere Tau Dewa Hilfsmission, das die Missionen 5 Tage dauern und mir in der Zeit keine anderen Tau Dewa Hilfsmissionen angezeigt werden ist mir bekannt.
Google und Suchfunktion in den STO-Foren sind ebenfalls ausgereizt worden :eek:
Mache ich da Etwas falsch? Oder wurden die Missionen entfernt? Vil ein Bug ?
Ich besitze ein Suliban Zellschiff und habe das Problem das mir keine Tau Dewa Missionen für Taktische und Technische Doffs mehr angezeigt werden. Es gibt nur noch: Wissenschaftliche, Operationen, Sicherheit.
Zur Info: Es läuft zur Zeit KEINE andere Tau Dewa Hilfsmission, das die Missionen 5 Tage dauern und mir in der Zeit keine anderen Tau Dewa Hilfsmissionen angezeigt werden ist mir bekannt.
Google und Suchfunktion in den STO-Foren sind ebenfalls ausgereizt worden :eek:
Mache ich da Etwas falsch? Oder wurden die Missionen entfernt? Vil ein Bug ?
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
Post edited by magnetarxx on
0
Kommentare
-
Gerade auf meinem Zellschiff getestet:
Alle Missionen werden angezeigt und lassen sich starten. Am Schiff liegt's also nicht...
Ganapati0 -
Den Fehler habe ich auch schon beobachten können.
Auf Fed-Seite alles normal, bei meinem Kdf-Char allerdings scheinen einige Aufträge zu fehlen.0 -
Ah, also klärender Nachtrag:
Mein Zellschiff ist auf der Fed-Seite.
Ganapati0 -
Vielen Dank für die Antworten.
Muß wohl den :eek: Support :eek: anschreiben. Da es bei Einigen auf KDF Seite geht und bei Anderen nicht, denke ich mal es ist ein Bug.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte