Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Nomad Brücke

ragnar1984
ragnar1984 Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Guten Tag,

ich fliege jetzt schon seit Jahren den Nomad Sternenkreuzer und habe mir auch die passende Brücke dazu gekauft.
Leider musste ich feststellen das die Brückenoffiziere nicht auf dem Stuhl sondern davor sitzen.
Auch finde ich es schade das auf den Offiziersplätzen neben dem Captainsstuhl Randomoffiziere und nicht meine Offiziere sitzen.

Könnte man diese beiden Fehler beheben. Da ich viele Screenshots im Spiel mache ist das ein Makel der mich doch sehr enttäuscht da ich dadurch keine Bilder von der Brücke machen kann.

MfG ragnar1984

Kommentare

  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Das ist nicht nur auf der Nomad-Brücke so, dass die Brücke teilweise von Random-Offiziere besetzt ist. Es gibt sogar Brücken, wo nur Klone vorhanden sind.^^
  • ragnar1984
    ragnar1984 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet August 2014
    Echt?

    Egal! Ich hab für die Brücke bezahlt, da kann ich auch erwarten das die richtig funktioniert. Es gibt sowas das nennt sich Gewährleistung. Das gilt auch für ein Produkt wie die Brücke.

    Aber ich will nicht gleich stänkern. Sollen die Verantwortlichen erstmal machen.
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    wenn du willst das sich was ändert must ein ticket schreiben. wenn genug tickets zu einem fehler vorhanden sind bewegen die sich erst. hier im de forum liest nich ein verantwortlicher mit und ob der cm ALLES weiter leitet bezweifle ich stark.