Englische Forum nicht erreichbar

zeratk
zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
bearbeitet August 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Allem Anschein nach ist das engl. Forum derzeit defekt. Wie zu erwarten keine Nachricht via FB oder Twitter.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on

Kommentare

• aleciabeth
    aleciabeth Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Und, was hat die deutsche Seite damit zu tun? Es wird mit Sicherheit später wieder funktionieren!
  • zeratk
    bearbeitet August 2014
    Schön für dich, wenn du nur im dt. Forum abhängst. Viele andere hier, bewegen sich auch regelmässig im engl. Forum. Also lass es mal meine Sorge seien wo ich das poste und wo nicht.

• Unbekannt
    bearbeitet August 2014
    This content has been removed.
  • ransom2375
    ransom2375 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    aleciabeth schrieb: »
    Und, was hat die deutsche Seite damit zu tun? Es wird mit Sicherheit später wieder funktionieren!
    Es wird irgendwann sicher wieder funktionieren. Durch diesen Beitrag konnte ich jetzt aber z.B. verifizieren, das es mir nicht alleine so ergeht. Nirgendwo sonst gab es dazu bisher etwas offizielles zu lesen. Dieser Forumsthread ist meiner Meinung nach daher nützlich um sich als Spieler wenigstens gegenseitig informieren zu können.

Edit: Und gerade als ich das englische Forum nochmal überprüft / aktualisiert habe (17:33 Uhr), baute es sich wieder alles auf. Scheint also wieder zu funktionieren.
  • zeratk
    bearbeitet August 2014
    ransom2375 schrieb: »
    Edit: Und gerade als ich das englische Forum nochmal überprüft / aktualisiert habe (17:33 Uhr), baute es sich wieder alles auf. Scheint also wieder zu funktionieren.

Hier läuft es auch wieder.