Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
serverwartung beendet und keine infos
rustmill
Hallo,
die heutige Serverwartung ist bereits beendet und im Forum gibt es weder eine Ankündigung, noch deutsche Patchnotes.
Ist der CM in Urlaub und kein Stellvertreter an Bord?
Sorry, aber ihr seid ein unorganisierter Sauhaufen. Customer Satisfaction sieht anders aus. Ich kann Englisch und hole mir idR die Infos im Amiforum, sobald sie verfügbar sind. Es gibt aber etliche Spieler hier, die das nicht können. Die lasst ihr im Regen stehen.
mfg
die heutige Serverwartung ist bereits beendet und im Forum gibt es weder eine Ankündigung, noch deutsche Patchnotes.
Ist der CM in Urlaub und kein Stellvertreter an Bord?
Sorry, aber ihr seid ein unorganisierter Sauhaufen. Customer Satisfaction sieht anders aus. Ich kann Englisch und hole mir idR die Infos im Amiforum, sobald sie verfügbar sind. Es gibt aber etliche Spieler hier, die das nicht können. Die lasst ihr im Regen stehen.
mfg
Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
Post edited by rustmill on
0
Kommentare
-
ich vermute, fero wird auf der gamescom andere sorgen haben, als die patchnotesL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
-
ich vermute, fero wird auf der gamescom andere sorgen haben, als die patchnotes
ist mir völlig egal was der cm zu tun hat. in anderen firmen darf sich in derartigen fällen wenigstens der praktikant beweisen. mir gehts darum, dass gar kein stellvertreter den job macht. ist halt schlechter stil und ganz gewiss kein aushängeschild für die firma.
wie schon gesagt: ich hol mir die infos bei den amis, sobald sie eingestellt worden sind. es gibt aber leute, die kein englisch können (obwohl sie es eigentlich können müssten) und dann, in so einem fall, ohne infos da stehen.
mfg
Tante Edith: danke yoda2005.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Fakt ist es aber, dass es mehr als peinlich ist, wenn ein User diese Aufgabe übernehmen muss.0
-
Hier sind die Patchnotes.0
-
Fakt ist es aber, dass es mehr als peinlich ist, wenn ein User diese Aufgabe übernehmen muss.
man sollte yoda2005 wenigstens dafür belohnen. er hat die arbeit der pwe mitarbeiter erledigt und bekommt nicht einmal ein dankeschön von offizieller seite für seinen einsatz. stattdessen wird durch einen ehrenamtlichen MOD schnell noch was nachgeliefert ohne entschuldigung und/oder dank an den user, der schneller war.
sorry, aber armseliger gehts ja wohl nicht mehr. wenn ich diesen thread nicht gestartet hätte, wäre wohl gar nichts passiert.
wenn ihr eure user so vor den koffer scheisst, braucht ihr euch über abwanderungen nicht zu wundern. just my 2 cents.
mfgEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
sorry, aber armseliger gehts ja wohl nicht mehr. wenn ich diesen thread nicht gestartet hätte, wäre wohl gar nichts passiert.wenn ihr eure user so vor den koffer scheisst, braucht ihr euch über abwanderungen nicht zu wundern. just my 2 cents.
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/6008013
wir können froh sein, daß pw keine beamten hat, denn dann würden hier heute noch auf die infos zu LoR warten.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
querulant75 schrieb: »deiner war doch nur einer von dreien zu dem thema.
meiner war allerdings der erste zum thema.
zum rest deines kommentars: man kann sich missstände auch schönreden. wenn der cm weiss, dass er am patchday was anderes zu tun hat (und das weiss er normalerweise nicht erst am besagten tag) kann/sollte er einen stellvertreter damit beauftragen.
leute, die jeden knochen, der ihnen hingeworfen wird sofort fressen (selbst wenn er stinkt) sorgen schon seit jahren dafür, dass software (im allgemeinen) und spiele (im besonderen) fast nur noch im betastadium released werden (der user schluckt und kotzt im stillen).
mfgEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showpost.php?p=4862442&postcount=1
mein thema stand 4 minuten vor deinem, aber das nur nebenbei.
zu deinem kommentar zum rest meines kommentares:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
wenn man den rest meiner gesammelten beiträge revue passieren lässt, dann kommt man vielleicht zu dem schluß, daß ich in der regel solange ironiere, bin ich einen sarkasmus bekommeIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
querulant75 schrieb: »http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showpost.php?p=4862442&postcount=1
mein thema stand 4 minuten vor deinem, aber das nur nebenbei.
upps, da haben wir wohl so ziemlich zeitgleich nen kommentar verfasst und du warst offenbar schneller beim abspeichern. will mich da nicht vordrängen, ehre wem ehre gebührt.
was das thema sarkasmus angeht brauch ich ganz sicher keinen wikipediaartikel. bin seit jahrzehnten zyniker (der steht in der hierarchie noch über dem sarkasten) :biggrin:.
sollte nur ein dezenter hinweis sein:rolleyes:Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
querulant75 schrieb: »sollte nur ein dezenter hinweis sein:rolleyes:
ist schon ok. wir kennen uns forenseitig auch nicht erst seit gestern.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte