patch notes 140814

querulant75
hab ich die übersehen? oder hat fero was vergessen?
ich kann mich noch an zeiten erinnern, da war der junge mann voller elan und hat uns mit information bombardiert. und jetzt können wir ihn die nicht mal aus der nase ziehen.:rolleyes:
ich kann mich noch an zeiten erinnern, da war der junge mann voller elan und hat uns mit information bombardiert. und jetzt können wir ihn die nicht mal aus der nase ziehen.:rolleyes:
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
Post edited by querulant75 on
0
Kommentare
-
entweder er ist im urlaub und man hat keinen stellvertreter ernannt, oder er hat einfach verpennt.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
-
@yoda2005: ich hoffe/wünsche dir, dass pwe dir für diesen dienst am kunden wenigstens eine kleinigkeit als belohnung zukommen lässt.
mfg
Aber wir sind beide lang genug hier um zu wissen dass so etwas nie eintreten wird.
Solang der Community geholfen ist, passt also alles so.
MfG0 -
Hier sind die Patchnotes.
@ yoda2005:
Danke für das Übersetzen, ich sehe es jetzt erst... Ich rede mal mit Fero, sobald er zurück ist.0 -
Ochja wenigstens der Gedanke zählt.
Aber wir sind beide lang genug hier um zu wissen dass so etwas nie eintreten wird.
Solang der Community geholfen ist, passt also alles so.
MfG
man darf ja noch träumen :biggrin::biggrin::biggrin:Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte