Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
der verbugte BOff K'Gan ....
r839652zegb874g
hallo leute ...
ich weis jetzt nicht ob das thema schon bereits besprochen wurde , aber seid ich den vogel auf dem schiff habe ,nimmt er mir nur den platz weg und ich kann den nicht entlassen. weis jemand von euch wie man den offizier entlassen kann....gibt es überhaupt die möglichkeit den zu entlassen oder muss man jetzt wegen dem ***** den char neu anfangen ?
ich weis jetzt nicht ob das thema schon bereits besprochen wurde , aber seid ich den vogel auf dem schiff habe ,nimmt er mir nur den platz weg und ich kann den nicht entlassen. weis jemand von euch wie man den offizier entlassen kann....gibt es überhaupt die möglichkeit den zu entlassen oder muss man jetzt wegen dem ***** den char neu anfangen ?
Post edited by r839652zegb874g on
0
Kommentare
-
L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
danke dir für die hilfe , ich bin den endlich loss ))0 -
Der Trick hat mir auch geholfen nun bin ich ihn auch los, schade nur das es bei Tovan nicht geht, da ja alles ausgegraut ist.0
-
danijela100 schrieb: »Der Trick hat mir auch geholfen nun bin ich ihn auch los, schade nur das es bei Tovan nicht geht, da ja alles ausgegraut ist.
Tovan Khev soll in der Crew bleiben wegen Hintergrundstory und so (und so schlecht ist der net, Agenten Trait hat der doch meine ich)0 -
der hat die standart sachen wie die andren auch nur chgren war nett, aber ich mag lieber eine weibliche Crew :-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte