Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Gruß an den Übersetzer
gagocash
Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
Ohne Worte....
Post edited by gagocash on
0
Kommentare
-
gruß zurück vom google übersetzer^^Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Ich kanns positiv sehen
Ich bin dadurch mehr oder weniger gezwungen das Spiel auf Englisch zu spielen und das tut meinen Englischkenntnissen nicht gerade schlecht
Wobei man dann die deutsche Übersetzung fast gleich lassen könnte.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Das beste wäre wenn die mal paar Deutsche,
programmierer ran lassen würden.
lg AdmiralDonEvilIngame Name Captian Kay@admiraldonevil1:cool:
Förderation:biggrin:
Vize-Admiral:cool:
lg AdmiralDonEvil:cool:0 -
und am besten solche, die sich zumindest halbwegs mit der st-materie auskennen.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Ja das stimmt, und gleich noch nen besseren support,
wer weiß vielleicht haben die nur 2 personen als supp,
dann wäre es kein wunder wieso nix vorran geht.Ingame Name Captian Kay@admiraldonevil1:cool:
Förderation:biggrin:
Vize-Admiral:cool:
lg AdmiralDonEvil:cool:0 -
Den Support hier würd ich nicht mal ansatzweise als Support bezeichnen. Das was hier als Support bezeichnet wird, ist die reinste Zumutung. Hab noch kein Spiel gesehn, was einen schlechteren Support und Kundenservice hatte wie STO. Die sollten sich mal ne Scheibe vom World of Tanks Support abschneiden, über 50 millionen Spieler weltweit (doppelt soviel wie bei STO wie ich annehme) und ein Ticket, egal welches Problem man hat, wird innerhalb von 24h behandelt und sogar gelöst. Das nenn ich Service. Hier muss man mindestens 3 Wochen warten, bis auf ein Ticket geantwortet wird, falls die sich überhaupt dazu herrablassen darauf zu antworten. Ich hab seit 8.8 ein Ticket laufen, weil bei mir keine Rufeigenschaften verfügbar sind. Und bis jetzt ist nix passiert. Bin mal gespannt, ob die das dieses Jahr noch auf die Reihe bekommen.0
-
@ponyserker
Ich dachte immer, wir hätten hier nur 1-3 Mio Spieler0 -
Dann ist es ja noch ein größeres Armutszeugnis für den sogenannten Support hier^^0
-
Und die sind mit Sicherheit alle super-aktiv. :rolleyes:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Kleine Frage: Ist es eine offizielle Schreibweise, den Server (online) als "Wach" zu bezeichnen und offline als "Hin":biggrin::rolleyes:[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."
Q-Löschung ist zwecklos!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen