Let´s Play Community
mcgosmo1
Hi zusammen
Ich plane ein Let´s Play mit der Community und zwar soll das folgendermaßen aussehen:
Ich fange dazu einen neuen Char an und in jede Folge könnt Ihr dabei sein also sprich: zu jeder Folge kann einer von euch Live dabei sein ( wird sich selbst dann aber auch auf Youtube hören ) da wird einfach ein bisschen gelevelt und über STO oder Star Trek Allgemein Live unterhalten oder einfach nur Blödelein
Man kann seine Flotte vorstellen ( Also in der Kurzfassung sonst dauerts zulange :-) ), für seinen Char Werbung machen, Foundrys vorstellen die er grad gemacht hat oder sonstiges!
Also wenn ihr darauf Bock habt, meldet euch doch bei mir hier in diesem Thread, Facebook https://www.facebook.com/mcgosmo , oder im Spiel @mcgosmo1
Grüßle euer mcgosmo1
Ich plane ein Let´s Play mit der Community und zwar soll das folgendermaßen aussehen:
Ich fange dazu einen neuen Char an und in jede Folge könnt Ihr dabei sein also sprich: zu jeder Folge kann einer von euch Live dabei sein ( wird sich selbst dann aber auch auf Youtube hören ) da wird einfach ein bisschen gelevelt und über STO oder Star Trek Allgemein Live unterhalten oder einfach nur Blödelein
Man kann seine Flotte vorstellen ( Also in der Kurzfassung sonst dauerts zulange :-) ), für seinen Char Werbung machen, Foundrys vorstellen die er grad gemacht hat oder sonstiges!
Also wenn ihr darauf Bock habt, meldet euch doch bei mir hier in diesem Thread, Facebook https://www.facebook.com/mcgosmo , oder im Spiel @mcgosmo1
Grüßle euer mcgosmo1
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by mcgosmo1 on
0
Kommentare
-
Leute meldet euch könnte echt Spaß machen :-)[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Wenn sich keiner meldet sag bescheid ;D
RyanSTO0 -
Ungeachtet das es schon einige Lets Player gibt die das machen was du vorschlägst (Timeras, Agawangran, SuRan und Don von TribbleLP usw.), erzähl doch mal warum man deinen Lets Play-Sidekick mimen sollte?
Desweiteren hast du eigentlich schonmal Lets Plays gemacht und Erfahrung, immerhin ist das nicht gerade wenig Arbeit so etwas "Community nah" auf die Beine zu stellen. Wenn nicht, mach erstmal ein kleineres LP-Projekt und sammle Erfahrung und versuche die Leute von dir zu überzeugen, ansonsten ist bei deinem eigentlichen Projekt recht schnell die Luft raus... :rolleyes:0 -
Er macht doch schon Lets Plays: Mass Effect 2 und Final Fantasy XIV.0
-
Und wieso verlinkt er dann nicht seinen Channel? Immerhin macht er die Werbung... :rolleyes:0
-
Bei Minecraft hat sich auch keiner beschwert das es da sehr viele Let´s Player gibt![SIGPIC][/SIGPIC]0
-
This content has been removed.
-
Ich glaube, der Matze macht momentan schon recht gute Let's Plays in anderen Welten und hat selbst erkannt, dass es wenig Bedarf für noch mehr Separation in STO gibt. Dafür hat er aber ein Event organisiert, von denen wir anderen Youtuber nur träumen konnten. Allein damit hat er schon bewiesen, dass er viel für die Community beitragen kann.
Ich wünsche mir im Allgemeinen einfach mehr Zusammenarbeit aller Youtuber und ... dieser Wunsch geht ja bereits heute schon teilweise in Erfüllung.0 -
Bezogen auf die Sommernachtsspiele die er ausgerichtet hatte muss ich sagen das war durchaus interessant, auch wenn mich PVP nicht wirklich interessiert...
Bezüglich des geplanten Projekts mit Let´s Plays mit der Community habe ich eigentlich nur kritisiert das zuwenig Infos kamen, immerhin kann man als Youtuber nicht davon ausgehen das man bei allen Spielern bekannt ist und das in den Vids oder Streams die ganze Zeit von einem "Matze" die Rede ist oder mal ein "McGosmo LP" irgendwo auftaucht (Ich hab absichtlich mal seinen LP-Channel verlinkt, da mich das stört das dies immernoch fehlt, also draufklicken und angucken. :biggrin: ), übersieht man dies etwas wenn man über andere Youtuber, wie dich Timeras, AgarwaenCran, Tribble LP, oder Dons Let´s Plays auf die Videos aufmerksam wird. :rolleyes:
Ich persönlich hoffe das sein Kanal und besonders das geplante Projekt erfolgreich wird, aber dazu muss er einwenig agressiver mit Infos umsich werfen und gelegendlich auch mal Kritik einstecken können.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte