"Tasks"-Problem
swenowar
Guten Abend!
ich bau seid einigen Tagen an meiner ersten Foundry-Mission. Noch ist sie nicht fertig, aber ein seltsamer "Fehler" (ich bin mir sicher, dass da einer ist - nur sehe ich ihn nicht ) beschäftigt mich: Ich bekomme stets 6 tasks angezeigt, die ich vor der Veröffentlichung noch "beheben" müsste. Diese Tasks beziehen sich auf den Grant-Mission-Log, ich soll das Aussehen des Dialoges noch definieren und einen Text eingeben - beides habe ich jedoch getan.
Was übersehe ich?
Swenowar
ich bau seid einigen Tagen an meiner ersten Foundry-Mission. Noch ist sie nicht fertig, aber ein seltsamer "Fehler" (ich bin mir sicher, dass da einer ist - nur sehe ich ihn nicht ) beschäftigt mich: Ich bekomme stets 6 tasks angezeigt, die ich vor der Veröffentlichung noch "beheben" müsste. Diese Tasks beziehen sich auf den Grant-Mission-Log, ich soll das Aussehen des Dialoges noch definieren und einen Text eingeben - beides habe ich jedoch getan.
Was übersehe ich?
Swenowar
Post edited by swenowar on
0
Kommentare
-
Abend,
ein ähnliches Problem hatte ich auch, das ist dann immer zum GMD hochgescrollt, in Wahrheit waren das aber vom System versetzte Popup Dialogs, schau mal bei Dialogs, da sollten einige UNNAMED oder so sein, die müsstest du entfernen.
Hoffe das konnte helfen.
MfG0 -
Ja, Danke. Daran lag es. Manchmal sitzt man vor den Fehlern und sieht sie dennoch nicht....0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte