Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Phasen-Biomaterienkanone Konfusion
rustmill
Habe aus Xindiboxen 2 Stück Phasen-Biomaterienkanone erhalten. Das abgebildete Icon zeigt allerdings eine Strahlenbank.
Jetzt frage ich mich: habe ich jetzt kanonen mit einem falschen Icon, oder habe ich Strahlenbanken mit falscher Bezeichnung.
Wenn mich da jemand aufklären könnte, wäre ich dankbar. Zeitgleich bitte ich um Weiterleitung dieses Fehlers.
mfg
Jetzt frage ich mich: habe ich jetzt kanonen mit einem falschen Icon, oder habe ich Strahlenbanken mit falscher Bezeichnung.
Wenn mich da jemand aufklären könnte, wäre ich dankbar. Zeitgleich bitte ich um Weiterleitung dieses Fehlers.
mfg
Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
Post edited by rustmill on
0
Kommentare
-
Habe aus Xindiboxen 2 Stück Phasen-Biomaterienkanone erhalten. Das abgebildete Icon zeigt allerdings eine Strahlenbank.
mfg
Lass mich raten, du spielst in deutsch. Leider tauchen solche Fehler ganz häufig auf. Auch laufen alle einfachen Dual-Kanonen unter schweren Dual-Kanonen. Sind aber keine.
Mein Tip: Check die Stats für DMG/DPS unten im Tooltip, und vergleiche sie mit vermeintlich korrekten Items von der Tauschbörse._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Der Fehler tritt genauso auch im englischen Client auf, das hatte ich bereits gecheckt.
Der Schusswinkel von 180° lässt auf eine Kanone schliessen, aber wer sagt mir, dass nicht die falschen Stats einkopiert wurden, anstelle des Icons.
Werde wohl eine ausrüsten müssen, um das endgültig zu klären :biggrin:.
Trotzdem danke für deine Antwort.
mfgEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Ist ganz einfach, Kanonen können nur in Front ausgerüstet werden, hebst Du das item mit der Maus an, und die hinteren Waffenplätze färben sich Rot, handelt es sich um eine Kanone, sind alle Plätze grün, isses nen beam.
Aber das Icon ist Falsch, die Beschreibung stimmt, so siehts aus :cool:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback