Lifetime und Normal zusammen werfen.

theq1974
theq1974 Registered Users Beiträge: 11
bearbeitet August 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi,

ich habe mal ne Frage.
Vor ner ganzen weile habe ich mir den Luxus gegönnt und mir einen LifeTime Account erstellt. Nun habe ich jedoch das Problem das ich noch einen etwas älteren normalen Account besitze auf diesen aber Schiffe wie das Jem hadar Attack ship inklusive Kreuzer etc. habe und den Ruf recht hoch. Nun die Frage ob es die Möglichkeit gibt diesen normalen Char auf den LifeTime Account zu werfen?

Wenn ja was wird benötigt?
Post edited by theq1974 on

Kommentare

• chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Da wird dir wenn schon, nur der Support helfen können.
    Ich denke aber nicht das ein Char Transfer von einem Account zum nächsten möglich ist...
    Versuch es aber auf jedenfall mal mit der Mail an die Techies. :wink:
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • twiceguys
    twiceguys Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Dann aber auf jeden Fall den Support über den Lifetime-Account anschreiben, sonst wartest du Wochen auf eine Antwort ;-)
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Um es kurz zu machen; Nein du wirst nicht dein Schiff von einem zum anderen Account transferieren können, da dies nicht zum Supportangebot gehört.

Die beiden Accounts werden desweiteren als unabhängig von einander bedrachtet, weswegen auch ein Charakter-Transfer von einem zum anderen Account auszuschliessen ist.
  • dattjimmy
    dattjimmy Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    geladriel schrieb: »
    Um es kurz zu machen; Nein du wirst nicht dein Schiff von einem zum anderen Account transferieren können, da dies nicht zum Supportangebot gehört.

Die beiden Accounts werden desweiteren als unabhängig von einander bedrachtet, weswegen auch ein Charakter-Transfer von einem zum anderen Account auszuschliessen ist.
    @theq1974 Gugst du hier: http://www.arcgames.com/de/about/terms
  • teruker
    teruker Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Das wird dir zwar nicht helfen, aber die Farge wollte ich doch mal stellen. Warum hast du nicht den bestehenden Account mit en alten Leute und schiffen zum Lifetime Account gemacht?