Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Doffaufträge Laufe nicht aus wenn man off ist

ccaz80
ccaz80 Beiträge: 22 Arc Nutzer
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo, ich wollte mich grade mal durch meine Twinks klicken um neue Doff-Aufträge annahmen. Doch die alten Aufträge, die eigentlich alle abgelaufen sein sollten, sind immer noch am Laufen. Hier steht eine negative Stundezahl. Erst nach einigen Minuten On sein werden die nacheinander abgeschlossen. Der gleiche Fehler besteht auch bei F&E.

fehlerdoffauf2lh1y3mdxu.jpg
Post edited by ccaz80 on

Kommentare

• celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    ja war bei mir auch so, aber keine Panik nach einer halben Minute haben sich alle selbst abgeschlossen und ich konnte normal weitermachen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ccaz80
    ccaz80 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Leider dauert es länger als nur 30sec, hab eben mal die Stoppuhr laufen gelassen bis alle 20 Aufträge und die 4 F&E abgeschlossen waren, hatte es über 4 min gedauert. Das geht echt nicht, ich hab hier 20 Twinks wenn ich bei jedem erst mal 4-5 min warten muss bis ich die Aufträge und F&E neu verteilen kann, summiert sich das alles auf über eine Stunde!

Es gibt in diesem Spiel so viel rumklickerei die einen ohne Ende Zeit kosten und nervt und jetzt ist noch diese Warterei dazu gekommen. Ich will Spielen und nicht warten oder unnötig herumklicken.
  • strikerp1980
    strikerp1980 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Wenn Sie wenigstes abschlie?en w?rden.

Inzwischen h?ngen bei mir bei 4 Chars zwischen 8 - 16 Doff Missionen.

Wenn ich die F&E Slots dazuz?hle die ebenfalls festh?ngen, 12 - 20.

Seltsam das alle Chars KDF Chars sind oder Romulaner die sich f?r die Klingonen entschieden haben.

Und rausgepatched wird der sichtbare Timer. Als wollte man kaschieren wie gro?er Mist da l?uft. Oder dasman es nicht hinkriegt. Jetzt kann man ja nicht mehr nachhalten wie lange schon nichts mehr passiert. Toll.

Die sollen mir mit Delta Rising wegbleiben und sich erstmal um die inzwischen wirklich ?rgerlichen Bugs k?mmern.