2er set bomi?

species8480
species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
bearbeitet August 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Moin an alle.

Ich glaub ich hab die frage schon mal gestellt in form von AP setboni:biggrin: .

Bin nun gerade dabei einen meiner FED's auf Phaser zu trimmen und wollte mal nachfragen obs da ähnliche setboni gibt wie bspw. das 2er elachi lobi set (für disruptoren)

Ich weiß das man über das counter command das 2er set erwerben kann was *grübel* 7,x% +damage auf phaser oder disruptor gibt.

gibts da außer das counter command set noch irgendwelche set's für phaser die ich vll gar nicht weiß oder nicht durch meine info suche gefunden habe.

Danke euch schon mal
ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"
Post edited by species8480 on

Kommentare

• deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Naja, ein kurzer Blick in die zur Verfügung stehenden Sets offenbart:

http://sto.gamepedia.com/Set

Da bietet sich nur das Counter Command Ordnance-Set an, welches im 2er-Setbonus (beispielhaft Geschützturm/Universelle Konsole) einen kleinen Bonus gewährt.

Alternativ sind nur indirekte, Phaser-unspezifische Setboni vorhanden (Fluidic Counter Assault-, Omega-, Assimiliert(-Borg)-, Nukara-,...).

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Zu beachten ist, das Energierelais aus dem Set ist eine takt. Konsole, die weniger Schaden austeilt als eine takt. Spirekonsole. Wenn du das nicht irgendwie über den Torpedobons raushaust, verzichte auf die takt. Konsole und kombiniere zwei andere Teile.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: