Wichtige Frage
hunger95
Ich komme jetzt nach den Ferien in die 10. Klasse, und möchte mich besonders anstrengen, dass heißt das ich wahrscheinlich Monate lange vielleicht auch das ganze Jahr nicht online kommen kann.Meine frage ist wird mein Account irgendwann gelöscht nach einer gewissen zeit oder kann ich mich problemlos auf die Schule konzentrieren?
Post edited by hunger95 on
0
Kommentare
-
Userbedingungen sagen:4.9Ihr Konto kann gelöscht werden, falls Sie es innerhalb von zwölf Monaten ab dem Datum der Kontoerstellung oder danach für einen zusammenhängenden Zeitraum von zwölf Monaten nicht nutzen. Wenn Sie Ihr Konto über einen zusammenhängenden Zeitraum von zwölf Monaten oder länger nicht nutzen, kann es von uns nach unserem alleinigen Ermessen gelöscht werden.
4.10Wir werden uns bemühen, Sie vor der Löschung Ihres Kontos per E-Mail zu informieren, sofern die Löschung, Deaktivierung oder Entfernung Ihres Kontos oder Ihrer Nutzer-ID nicht wegen eines Verstoßes gegen diese Bedingungen erfolgt. Wir können jedoch in keiner Weise für eine nicht erfolgte Benachrichtigung haftbar gemacht werden. Wenn Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach einer solchen Benachrichtigung mitteilen, dass Sie Ihr Konto aktiv bleiben soll, werden wir das Konto nicht löschen. Senden Sie uns keine solche Mitteilung, wird Ihr Konto zusammen mit Ihrer Nutzer-ID, Ihren Einträgen, Rängen und Service-Informationen dauerhaft gelöscht.
4.11Die Löschung Ihres Kontos umfasst ebenfalls die Kündigung der Lizenz zur Nutzung des Dienstes und der Proprietären Materialien oder Teilen davon.
4.12Bitte beachten Sie, dass wir uns unbeschadet einer Benachrichtigung das Recht vorbehalten, jederzeit nach unserem eigenen Ermessen mit oder ohne Grund den Dienst einzustellen oder Ihr Konto zu löschen oder zu sperren.
MfG0 -
keine Sorge, der Account wird nicht gel?scht! Ich hatte STO vor Jahren (als es Free to Play wurde) ausprobiert und wegen meines damals schlechten Computers noch im Tuturial wieder aufgegeben. Als ich es nach etwas mehr als einem Jahr mit einem neuen Computer wieder verstucht habe war mein Account nach wie vor verwendbar, spiele num mehrere Stunden t?glich. ) Also viel Erfolg in der Schule und wenn Du Zeit findest wartet dein STO Char auf Dich.0
-
Userbedingungen sagen:
Also wäre es denke ich sinnvoll, alle paar Monate mal einfach einloggen für ein paar Minuten und immer auf das Mailpostfach achten (Realität, nicht ingame)
MfG
Es tut sicherlich nicht weh, wenn man einen Abend opfert und sichergeht dass der Account bestehen bleibt. Dass die Daten ganz gelöscht werden halte ich aber durchaus für unwahrscheinlich.
Natürlich nur wenn einem das Spiel und der Fortschritt so wichtig ist dass man es unbedingt tun muss. Andersrum tut es auch nicht weh, wenn man im Zweifel bei seiner Rückkehr wieder von Vorne anfängt.
Wenn man überhaupt zurückkehrt. In einem Jahr kann viel passieren.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ich muss den account bestehen lassen weil ich mir ja Schiffe und so hab. Danke für die Tipps.0
-
Der zitierte Paragraph sollte mehr als "Wir behalten uns das Recht vor, ..." verstanden werden. Für gewöhnlich werden keine inaktiven Accounts gelöscht.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte