Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Scimitar Uniformen?

tveiria
tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Feedback
Nun wurden unlängst die Odysse- und Bortasqu Uniformen überarbeitet,
es wurden die "normalen" Versionen davon frei verfügbar gestellt, während
angepasste Versionen wie zuvor über die Flottenläden erhältlich sind.

Also, wurde für die Föderation und die Klingonen gesorgt, doch ist es
geplant den Romulanern ein Äquivalent dazu zu geben? Ich hielte das
für sehr angemessen, weil die Romulaner nun die einzigen Spieler sind
die sich nicht durch eine Flottenuniform ihrer Flotte zugehörig zeigen
können.

Ist da etwas geplant? Bzw. gibt es Gründe warum da nichts geplant
ist?

www.bajoranischesmilitaer.de
Post edited by tveiria on

Kommentare

• caliel1976
    caliel1976 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Sehe ich ebenso. Fuer eine Scimitar oder fuer ein Scimitar-Bundle zahlt man ebenso viel wie fuer eine Odyssee, eine Bortasqu' oder ein jeweiliges Bundle. Von daher waere es nur fair, wenn es neben der Odyssee- und der Bortasqu-Uniform auch eine Scimitar-Uniform gibt.

Ich meine okay, ich habe auch eine interessante Alternative gefunden, eine Romulaneruniform mit Foederationszugehoerigkeit zu nutzen, aber eine Uniform, die ebenso passend zur Scimitar ist, wie die Pendants f?r die Odyssee und die Bortasqu' w?re noch besser. Beim Klingonen finde ich auch die Schaerpe echt gut (welche mit Worf bei TNG sozusagen ihr Deb?t hatte), nur finde ich bei dieser Schaerpe etwas schade, dass man bei der Schaerpe keine Farbe ?ndern kann, aber was soll's. Schlie?lich ist nichts perfekt.
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Nun was eine Scimitar Uniform ist kann man sich streiten. Eigentlich ist es ein Schiff der Remaner. Dann müsste es eine Remaner Uniform sein aber die gibt es eigentlich schon aus dem Film wenn ich mich nicht irre. Bin gerade nicht online bei STO deswegen kann ich nicht nachschauen.
    Aber was ich sagen kann ist das es bei der Föderation schon mehr als genug Uniformen gibt und man doch mehr Zeit für die anderen Investieren sollte (Klingonen und Romulaner).
    Es sollte auch langsam Zeit werden das Neu Romulus weiter ausgebaut wird. Hab zwar keinen Romulaner Char, aber es fehlt nun mal an allen ecken und enden auf Neu Romulus :-(
    So langsam sollte doch dort auch wieder eine richtige Stadt entstehen :biggrin:
    Grüßle B.

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    achim1306 schrieb: »
    Aber was ich sagen kann ist das es bei der Föderation schon mehr als genug Uniformen gibt und man doch mehr Zeit für die anderen Investieren sollte (Klingonen und Romulaner).
    Sehe ich auch so, meine Romulaner laufen rum wie Straßenräuber:biggrin:
    Es sollte auch langsam Zeit werden das Neu Romulus weiter ausgebaut wird. Hab zwar keinen Romulaner Char, aber es fehlt nun mal an allen ecken und enden auf Neu Romulus :-(
    Auch hier total deiner Meinung, ich mag Neu-Romulus und finde auch die Missionen dort könnten mal erweitert werden
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • caliel1976
    caliel1976 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Nun was eine Scimitar Uniform ist kann man sich streiten. Eigentlich ist es ein Schiff der Remaner. Dann müsste es eine Remaner Uniform sein aber die gibt es eigentlich schon aus dem Film wenn ich mich nicht irre. Bin gerade nicht online bei STO deswegen kann ich nicht nachschauen.
    Stimmt da waren doch die schwarz-blau glaenzenden mit den Schulterpolstern. Die gab es, glaube ich, tatsaechlich auch schon bei STO, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.
    Auch wieder wahr.
    Da ist was dran, aber auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden. Wieso sollte es dann mit Neu Romulus sein?
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    caliel1976 schrieb: »
    Da ist was dran, aber auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden. Wieso sollte es dann mit Neu Romulus sein?

Evtl. sollte man aber einfach mal weiterbauen ;) LoR war bei weitem die bessere Erweiterung und der bessere Story Arc als alles was danach kam
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.