Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Universalschlüssel
brongs
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 4 ✭
Seid einiger Zeit habe ich das Gefühl, das die Zen die für einen Hauptschlüssel gezahlt werden, den Inhalt der Kiste nicht wert sind.
Da meine Rufsystem voll ausgebaut ist, sind die Waffen, die man bekommt meist minder.
Dann sind selten Lobbykristalle und noch weniger Dilizium Abbaurechte enthalten.
Am meisten Personal und Bust.
Ich würde mich freuen, wenn ein Universalschlüssel eingeführt würde.
Er kann von mir aus auch 5000 Zen kosten.
Oder 1000 Tage Veteran-belohnung sein.
Gruß
Brongs :cool:
Da meine Rufsystem voll ausgebaut ist, sind die Waffen, die man bekommt meist minder.
Dann sind selten Lobbykristalle und noch weniger Dilizium Abbaurechte enthalten.
Am meisten Personal und Bust.
Ich würde mich freuen, wenn ein Universalschlüssel eingeführt würde.
Er kann von mir aus auch 5000 Zen kosten.
Oder 1000 Tage Veteran-belohnung sein.
Gruß
Brongs :cool:
Post edited by brongs on
0
Kommentare
-
Und der soll was können? Auf ewig alle Kisten öffnen?...._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ich glaube, darauf haben wir wenig Chancen, aus bekannten Gründen.
Die Kisten sind nunmal eine Art Lose-Ziehen, das Los selbst ist dabei der Schlüssel (vor Kisten kann man sich ja sowieso nicht retten).
Soll heißen: Man zahlt für ein Los oder 10 Lose und hat die Chance auf den Hauptgewinne (Schiffchen), allerdings nur einen extrem geringen. Die Wahrscheinlichkeit für einen Trostpreis (doffs und sowas) ist da viel höher. Wie bei jeder anderen Losbude auf einer Kirmes auch. Und kein Kirmesverkäufer wird dir sagen "ja gut, wenn du mir 50 € zahlst darfst du so viele Lose öffnen, wie du willst.
Ich denke mal, Cryptic wird einen großen Anteil ihres Gewinnes durch diese Lose machen und da würden die sich mit einem Universalschlüssel (und sei es nur als 1k-Take-Veteran) selbst ins Fleisch schneiden.
Zumal, wer schlau ist benutzt nicht die Kisten sondern verkauft die Schlüssel an der TB. Meist bekommt man damit mit weniger "verbrauchten" Schlüsseln an das gewünschte Schiff und spart so Geld.0 -
Ich verstehe immer noch nicht warum man die ollen Kartons abgewertet hat.
Ich fand die Grundidee mit den verschiedenen Qualitäten gut.
Uncommon welche handelbar waren und Ultra Rare welche bound on pickup waren.
Natürlich waren damals die Lila Kisten mit erhöhter Schiffschance versehen.
Das die Lotterie jetzt eher eine Art "Augenwischerei" ist, wissen wir ja nur zu gut.
0,0.... irgendwas Prozent Chance aufs Schiff ist jenseitz von gut und böse.
Das Preis - Leistungs Verhältniss sitmmt seit der Undinen Kiste nicht mehr.
Zu wenig Krempel der sich, ausser dem Schiff, lohnt.
Ich hatte als Bsp viel Spass an den Doff Serien... (Die Holoromanfragmente, Tal Shiar, Zeit... ect)
Sowas "Besonderes" fehlt. Dieses Gefühl doch was Wertvolles zu erhalten und nicht nur ... sorry... SCHROTT.
Daher ist der Wunsch nach einem "Generalschlüssel" vollkommen legitim und berechtigt.
Denn bei sinkendem Wert des Kisteninhalts... sollte man auch keine 125Z für nen Key hinblättern.
Da sollten sich die Devs mal Gedanken drüber machen.New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich bin dafür das beide Schiffe sowohl im Lobi Store als auch als Box drop erhältlich sein sollten.
Dann hätte man wenigstens irgendwann genug Lobi um das "gute Schiff" zu bekommen, denn oft ist eines der 2 Schiffe richtig schlecht z.b der OrbWeaver.0 -
Euch ist schon klar, dass gerade die Gier die manche Leute angesichts der Kistenschiffe an den Tag legen die Hauptfinanzierungsmethode von STO ist.
Die Leute die jedes Schiff immer sofort haben woll würden dann ja nicht mehr hunderte von Euro ins Spiel investieren und so wäre das Ende von STO sehr schnell hier.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
Eigentlich interessieren mich die Schiffe weniger, viel mehr Dilizium Abbaurechte und Lobby Kristalle.
Oder wirklich seltene Dinge.
Aber zur Zeit ist wirklich nur noch Schrott drin.0 -
dich vielleicht nicht, aber jede menge andere schon.
was soll krüppeltic deiner meinung nach denn tun? dir einen universalschlüssel verkaufen und für alle anderen alles so belassen, wie es jetzt ist?Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Sich weiterentwickeln !!
Wehr an alten Systemen hängt bleibt auf der Strecke.0 -
man entwickelt sich doch, das sehen wir an jedem neuen update mit weiteren verschlimmbesserungen doch zur genüge. aber zu einem wohlfahrtsverein wird sich der laden garantiert nicht entwickeln.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Eine Verbesserung könnte es in diesem Zusammenhang aber schon geben.
Bei den Abbaurechten, das "gebunden" weg machen.
Ich lösche die sofort, weil ich das nicht nutze, andere wollen es wie einen Bissen Brot.
Handelware daraus machen und alle sind glücklich.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Du kannst diese mit dem Nachrichtensystem weitergeben.
Und auf dem selben Weg eine Gegenleistung. Das funktioniert aber nur mit dem Handelspartner Deines Vertrauens.0 -
Du kannst diese mit dem Nachrichtensystem weitergeben.
Und auf dem selben Weg eine Gegenleistung. Das funktioniert aber nur mit dem Handelspartner Deines Vertrauens.
Meinst du die Abbaurechte?
Die sind Accoubtgebunden (geht auch für die alten, einfach mit Strg bis auf eine alle auf einen separaten Stapel packen und Acc abstelle von Chargebunden), da kannst die net per Mail senden0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 680 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte