Frage zu den Patchnotes von Heute

Optionen
yaru80
yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
bearbeitet August 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
1. In den Patch notes steht was von einer "Reserve-Disruptor-Strahlenbank" hab ich was verpasst ? Auf welchem Schiff ist die mit dabei ?

• Der Energieentzug von Lanzen-artigen Fertigkeiten wurde entfernt.
o Beispiel: Die Reserve-Disruptor-Strahlenbank entzieht beim Feuern nicht länger Waffenenergie.
• Der Schaden und die kritische Trefferchance aller Lanzen-artigen Fertigkeiten bleiben unverändert.

2. Änderung am BeamOverload wirkt das auch auf die Waffen mit dem "Over" Mod oder dem SingularityOvercharge ? Das könnte übel werden^^

o Strahlenwaffenüberladung:
- Strahlenwaffenüberladung trifft nun immer kritisch.
• Ihre Tooltips wurden entsprechend aktualisiert.
- Strahlenwaffenüberladung entzieht nicht länger Waffenenergie.
- Der Grundschaden von Strahlenwaffenüberladung wurde um 25% reduziert.
• Der Schaden wird aufgrund der kritischen Trefferchance von 100% dennoch höher sein.
Post edited by yaru80 on

Kommentare

  • aponius
    aponius Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    farge 1 hab ich ka^^ ABER zu 2 frage ich finde das das jetzt langsm zu weit sie sagen doch immer sie wollen das spiel balance und jetzt im pve ist man ja e IMBA wenn manallso raus hollt aber im PVP wir das jetzt umspielpaar traurig
  • pemarhe
    pemarhe Career Officer Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Danke Cryptic

    Warscheinlich werden nun in 1ster Welle Dual Beam Banks mit [Crtd]x3 sehr sehr sehr Teuer
    Dann werden die Bo'S mit Beam Overload III auch noch mal nen bischen Teurer

    und wozu das ganze ???

    Damit die "Elite" Stf dann 20 sekunden schneller fertig ist ?
    was kommt als nächstes das das "Elite Drone Ship " der Scimi auch mit jedem Beam Overload III crittet ?

    Und nun kommt nicht wieder mit das kommt allen zu Gute !!!!

    Welche überlebenschane hatte man den vor dem patch als nicht getarnter Sci oder Techi in Arena `?

    Das letzte was man hört war das "Decloaking" und BATSCH !
    Wenn sich nun 2 zusammentuen und das den lieben langen Tag machen was soll man als SCI oder Tech noch dagegen machen?

    (Klar kann nun wieder das Argument kommen "Lern halt zu spielen")

    Aber mal im Ernst ihr schlagt jeden der hier scho ewig is vor dem Kopf mit der Nummer.

    Ich freu mich schon über die Vorstellung ^^wie so nen kleiner 14 Jähriger

    ohne nen bischen verstand mit nem GoD Overload ohne Skill usw durch die gegend fliegt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    pemarhe schrieb: »
    Warscheinlich werden nun in 1ster Welle Dual Beam Banks mit [Crtd]x3 sehr sehr sehr Teuer
    Dann werden die Bo'S mit Beam Overload III auch noch mal nen bischen Teurer

    100% Zustimmung zu dieser Einschätzung.

    Dazu kommen noch die Doffs mit Schilddurchschlag nach dem Overload und die Craftingwaffen mit Overload^^
    pemarhe schrieb: »
    Damit die "Elite" Stf dann 20 sekunden schneller fertig ist ?
    was kommt als nächstes das das "Elite Drone Ship " der Scimi auch mit jedem Beam Overload III crittet ?

    Das Drone Ship benutz die gleiche Version wie die Spieler, das wird also mit 99% Warscheinlichkeit der Fall sein wenn die Server wieder On sind.
  • manta86
    manta86 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    yaru80 schrieb: »
    Dazu kommen noch die Doffs mit Schilddurchschlag nach dem Overload und die Craftingwaffen mit Overload^^

    Wo findet man Doffs mit Schilddurchschlag, ist das eine Rasseneigenschaft?
    Was bewirkt die Eigenschaft Overload von Craftingwaffen? Hast du eine Beispielwaffe?

    MfG
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    manta86 schrieb: »
    Wo findet man Doffs mit Schilddurchschlag, ist das eine Rasseneigenschaft?
    Was bewirkt die Eigenschaft Overload von Craftingwaffen? Hast du eine Beispielwaffe?

    MfG

    Es gibt Energiewaffen Duty-Offiziere mit ner 35% chance nach einem Beamoverload die Schilddurchdringung von Energieangriffen für ein paar sekunden zu erhöhen.

    Wo die jetzt genau herkamen kann ich nicht mehr sagen warscheinlich aus ner Lockbox.

    Die Eigenschaft Overload [Over] ist ein Modifikator der auf gecrafteten Beamwaffen auftauchen kann, er bewirkt eine 2,5% chance wenn diese Waffe feuert einen BeamOverload1 auszulösen, der von der nächsten Waffe die feuert genutzt wird.
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ich möchte aber nochmal auf die Reserve-Disruptor-Strahlenbank zurück kommen.

    Kommt die mit einem der KDF Schiffe zu Season 10 oder gibt es die bereits ingame irgendwo ???
    Würde ja ganz gut zu einer Klingonischen Vesta passen^^
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Habe es jetzt ein paar Runden beobachten dürfen mit dem BO. Schrecklich. Langsam ist der ganze Mittelweg zwischen Träger-Heiler und den div. "OneHitter"-Builds untragbar. Alles zwischen den beiden Extremen ist nicht mehr gut spielbar.

    Was in der Folge natürlich auch das Raum-PvP ziemlich einseitig erscheinen lässt, wenn nur noch eine Handvoll von Builds sinnvoll sind.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: