Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Statt zu helfen schadet der Support
tajmey
Da ich in die Arc nicht einloggen konnte, kontaktierte ich den Support.
Der Support teilte mir mit, dass mein "Support-Account" geteilt wurde. Beispiel: @grafbobby würde bei einer Accountspaltung dann 2 Supportaccounts erhalten. grafbobby und grafbobby002. Da es nun zwei Supportaccounts gibt kann das System meinen Account nicht mehr zuordnen. Über die Sinnhaftigkeit dieser Action lies der Support sich nicht aus.
Das hat nun zufolge, dass ich keine Vertändigungsmail erhalte, nachdem ich ein Ticket erstellt habe. Dadurch weiß ich nie ob der Support mein Ticket erhalten hat.
Anfangs war man sehr hilfsbereit und erklärte mir wie dieser Fehler entstanden ist. Doch als ich wollte, dass man die "Accountsplittung" wie der Support es nannte rückgängig gemacht wird, teilte mir der Support mit, dass das nicht so einfach wäre.
doch dann wechselte vermutlich die Person die das Ticket bearbeitete Login Issues [Vorgang: 140624-001270]. Ich wurde dann regelrecht mit Fragen generft die der Support mit bereits beantwortete. Das Ticket bekam auch eine neue Nummer Login Issues [Vorgang: 140715-000504]. Offensichtlich wollte der Support mich dazu bewegen generft das Ticket zu schließen. Nachdem der Support keinen Erfolg damit hatte, wechselten sie die Strategie. Dann wollte der Support, dass ich einen Bugreport erstelle, da es sich nun um einen unbekannten Fehler handelt. Wie kann das sein??? Der Support erklärte mir doch woran es liegt. Nachdem ich dem Support zum wiederholten mal (diesmal mit etwas Nachdruck) erklärt hatte, dass sie mir ja bereits erklärt hatten wodurch der Fehler auftritt und es kein unbekannter Fehler sei, kam folgende Antwort.
Hallo
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wir erfahren derzeit eine sehr hohe Anzahl von Anfragen und können daher nicht mit der Geschwindigkeit antworten die wir uns als Ziel gesetzt haben.
Danke für dein Feedback! Wir schätzen deine Meinung und die Zeit die du dir genommen hast um sie mit uns zu teilen.
Bedauerlicherweise können wir dir jedoch in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen.
Wir bedanken uns für dein Feedback. Vielen Dank, fürs Spielen!
Perfect World Unterstützung
Das nenn ich einen Support! Da verursacht der Support durch die Accountspaltung einen Fehler den sie aber nicht gewillt sind zu beheben.
Ist das die Art und Weise wie der PWE-Support LTer unterstützt?
Der Support teilte mir mit, dass mein "Support-Account" geteilt wurde. Beispiel: @grafbobby würde bei einer Accountspaltung dann 2 Supportaccounts erhalten. grafbobby und grafbobby002. Da es nun zwei Supportaccounts gibt kann das System meinen Account nicht mehr zuordnen. Über die Sinnhaftigkeit dieser Action lies der Support sich nicht aus.
Das hat nun zufolge, dass ich keine Vertändigungsmail erhalte, nachdem ich ein Ticket erstellt habe. Dadurch weiß ich nie ob der Support mein Ticket erhalten hat.
Anfangs war man sehr hilfsbereit und erklärte mir wie dieser Fehler entstanden ist. Doch als ich wollte, dass man die "Accountsplittung" wie der Support es nannte rückgängig gemacht wird, teilte mir der Support mit, dass das nicht so einfach wäre.
doch dann wechselte vermutlich die Person die das Ticket bearbeitete Login Issues [Vorgang: 140624-001270]. Ich wurde dann regelrecht mit Fragen generft die der Support mit bereits beantwortete. Das Ticket bekam auch eine neue Nummer Login Issues [Vorgang: 140715-000504]. Offensichtlich wollte der Support mich dazu bewegen generft das Ticket zu schließen. Nachdem der Support keinen Erfolg damit hatte, wechselten sie die Strategie. Dann wollte der Support, dass ich einen Bugreport erstelle, da es sich nun um einen unbekannten Fehler handelt. Wie kann das sein??? Der Support erklärte mir doch woran es liegt. Nachdem ich dem Support zum wiederholten mal (diesmal mit etwas Nachdruck) erklärt hatte, dass sie mir ja bereits erklärt hatten wodurch der Fehler auftritt und es kein unbekannter Fehler sei, kam folgende Antwort.
Hallo
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wir erfahren derzeit eine sehr hohe Anzahl von Anfragen und können daher nicht mit der Geschwindigkeit antworten die wir uns als Ziel gesetzt haben.
Danke für dein Feedback! Wir schätzen deine Meinung und die Zeit die du dir genommen hast um sie mit uns zu teilen.
Bedauerlicherweise können wir dir jedoch in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen.
Wir bedanken uns für dein Feedback. Vielen Dank, fürs Spielen!
Perfect World Unterstützung
Das nenn ich einen Support! Da verursacht der Support durch die Accountspaltung einen Fehler den sie aber nicht gewillt sind zu beheben.
Ist das die Art und Weise wie der PWE-Support LTer unterstützt?
Post edited by tajmey on
0
Kommentare
-
Da hilft wohl nur eine neues Ticket.... und dann wieder..und dann wieder...
wird lange dauern:mad:"Irgendwer hat mal gesagt: 'Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Und laß die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen."0 -
Liebe/r tajmey,
Du bist nicht alleine!
Vorgestern hat ein hoch geschätztes Flottenmitglied das Spiel aufgrund sehr ähnlicher Diskrepanzen endgültig verlassen (auch LT!).
Es wurde ihm beim dt. Support ebenfalls geantwortet, dass das Problem nicht gelöst werden konnte, obwohl einem anderen Flottenmitglied, der sich an den engl. Support wendete, geholfen werden konnte/das Problem gelöst wurde.
PWE mag es zwar nicht - meiner Meinung nach solltest Du nun entweder den englischen Support per Email anschreiben, um einen neuen Vorgang bezüglich des Problems zu öffnen oder nochmal einen Versuch unternehmen, mit dem (sog.) CM der dt. Comm "Fero" (Link zu Direktnachricht)über das Problem zu sprechen und dort ggf. Hilfe zu erfahren.
Leider wirst Du hier im Forum ansonsten keine Hilfe bekommen können, weil kein "offizieller" anwesend ist bzw. mitliest.
Es ist ein sehr bedauernswertes Bild, welches sich bei mir vom dt. Support festgesetzt hat - auch durch eigene Erfahrungen. Daher finde ich deine Ruhe äußerst bemerkenswert - Respekt!
Beste Grüße und daumendrückenderweise
KartimozSince Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen