Zuschauerbank für PVP
mcgosmo1
Hi Leute
Da ihr mich ja jetzt eventuell schon ganz gut kennt durch das letzte PVP Event ( PVP Sommer Nacht Spiele ) würde ich mir gerne für PVP Instanzen Zuschauerbänke wünschen also sprich: Das Moderatoren und/oder Streamer und/oder Zuschauer zwar die Teams und alles sehen können aber umgekehrt nicht! Also sprich das die Zuschauer oder sonstige so eine Art God - Mode haben, das würde in Zukunft für Veranstalter oder eventuelle Streamer um vieles einfacher machen! Und ich glaube ich spreche da nicht für mich alleine es gibt bestimmt Flotten oder solche, die Events veranstalten wollen und nicht im Kampfgeschehen sein wollen aber einfach mal zuschauen wollen!
Wie findet ihr diese Idee/Vorschlag??
Grüßle @mcgosmo1
Da ihr mich ja jetzt eventuell schon ganz gut kennt durch das letzte PVP Event ( PVP Sommer Nacht Spiele ) würde ich mir gerne für PVP Instanzen Zuschauerbänke wünschen also sprich: Das Moderatoren und/oder Streamer und/oder Zuschauer zwar die Teams und alles sehen können aber umgekehrt nicht! Also sprich das die Zuschauer oder sonstige so eine Art God - Mode haben, das würde in Zukunft für Veranstalter oder eventuelle Streamer um vieles einfacher machen! Und ich glaube ich spreche da nicht für mich alleine es gibt bestimmt Flotten oder solche, die Events veranstalten wollen und nicht im Kampfgeschehen sein wollen aber einfach mal zuschauen wollen!
Wie findet ihr diese Idee/Vorschlag??
Grüßle @mcgosmo1
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by mcgosmo1 on
0
Kommentare
-
Anderen Vorschlag, so wie es einige Ego Shooter haben, den Zuschauer Modus.
Unbeteiligter Zuseher ohne Schiff/Waffen der sich mit freier Kamera über eine Map bewegen kann.
Zählt zu keinem Team, sondern zu der dritten gruppe "Spectator".
Vorteil:
Belastet nicht mit verfälschten Zahlen die Teamanzahl.
Für den Spieler neue Maps können mal in Ruhe beobachtet werden, Wege erkundet, Strategien einzelner Teams abgekuckt werden.
Gerade bei STO, wird nicht durch Graviquelle oder andere Mittel enttarnt und beschossen.
Es können in jeder Map schöne Videos durch den Zuschauer gedreht werden.
Nachteil:
Wohl ein enormer Aufwand das nachträglich in die Engine einzubinden.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
netter vorschlag oder z.B. die schiffe der zuschauer permanent in tarnung setzen und waffen ausschalten vllt noch etwas um zu verhindern das sie von torpedo salven und FaWs getroffen werden :rolleyes:
mann solte auch sein status beim betreten der PvP map einstellen können
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Salve!
Ich finde die Idee gut! Gibt es doch schon in anderen Spielen,
das man als eine Art Kamera mit in eine Instanz gehen kann.
Fänd ich echt schön, wenn das gehen würde....
MfG Siegfried[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Es kann nur im Interesse des Betreibers sein, wenn Spieler selbst Turniere organisieren. Man selbst schafft es ja nicht mal ein PvP Update einzuspielen....
Von daher ist es wohl das Mindeste wenn man es den Spielern zumindest möglichst einfach macht mit der Selbstorganisation. Von daher gehört sowas ins Spiel._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
This content has been removed.
-
Aber es wird wahrscheinlich nie kommen da die Anfrage nicht so hoch sind/ist[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte