Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Account Verifizierung

Optionen
servion45
servion45 Registered Users Beiträge: 49 ✭✭
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Da will man mal wieder Spielen und was kommt, Account Verifizierung.
Wäre ja nicht so Schlimm, wenn die eMail dazu auch mal Ankommen würde.
Nirgendwo eine Info ob der Service eventuell Defekt ist, die Info muß ich mir wohl aus der zauberkugel holen oder wie ?
Der Support kommt auch nich aus den hufen.
Feedback zu dem Problem bitte.

P.S.
Ersprt mit bitte Kommentare wie, Schau in den Spamordner und Co. ich bin nicht von Gestern ;)

Dazu kommt noch beim Versuch Daten zu Änder:
Leider konnten wir deine Anfrage nicht abschließen. Um eine Passwortänderung durchzuführen, schicke bitte ein Ticket an unseren

und

Der angegebene Bestätigungslink ist verfallen oder wurde falsch kopiert. Bitte kopiere den ganzen Link aus der Bestätigungs-E-Mail. Solltest du weiterhin Probleme haben, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.

Ich Frage mich wirklich was da für idioten Arbeiten. Vollpfosten
Post edited by servion45 on

Kommentare

  • rougherty
    rougherty Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Hi, habe das selbe Problem...

    Um es auf den Punkt zu bringen "ARC" hat einfach null Struktur und
    haben es anscheinend auch nicht nötig sich um die ganzen Fehler zu
    kümmern.

    Mein Fall:

    War zahlender STO Spieler... Berufliche Pause von einem Jahr... Wollte mich
    wieder einloggen... Leider war mein Account auf eine alte E-Mail erstellt auf
    die ich keinen Zugriff mehr habe. Daher habe ich ein Ticket geschrieben und
    um änderung meiner E-Mail Adresse gebeten... (E-Mail kann ja nicht geändert
    werden, selbst wenn man eingeloggt ist im Accountmanagement).

    Nach sagenhaften 14 Tagen (und zig Tickets / -aktualisierungen) war ARC
    endlich so freundlich meine E-Mail zu ändern. Soweit so gut, ich habe mich
    dann trotz all des Ärgers gefreut mal wieder STO zu spielen und wollte einloggen... Auf einmal stant im Bildschirm "Account bzw. Rechner muss verifiziert werden. Blabla gib den Code von der E-Mail ein" ... Leider kommt
    keine E-Mail... Gar nicht.. Auch nicht im Spam Ordner oder im Trash oder was
    auch immer...

    Daher wollte ich gleich voller Hassgefühle wieder ein Ticket schreiben... Aber siehe da, seid der Änderung meiner E-Mail bekomme ich immer die Meldung:

    Error -310 when loading url https://support-de.arcgames.com/ci/pta/login/redirect/app/ask?returnTo=0&error=1/p_li/cF91c2VyaWQ9ZmcxOTgyJnBfcGFzc3dkPSZwX2VtYWlsPWZsb3JpYW5fZ3JvaEB3ZWIuZGUmcF9maXJzdF9uYW1lPSZwX2xhc3RfbmFtZT0mcF90aXRsZT1yb3V

    Super Leistung wieder einmal von Arc... Halbe Arbeit machen und gleichzeitig dafür sorgen das kein neues Ticket mehr erstellt werden kann... Na Gott sei dank kann man ARC ja noch E-Mails schreiben... Hach ne... Kann man nicht...
    Die angegebene Mail ('customerservice.de@perfectworld.com') funktioniert
    bzw. existiert nicht einmal.

    Ich versuche wirklich nüchtern zu bleiben und bin mit 32 jahren auch kein
    kleines, dummes "Ragekiddie"... Aber nüchtern betrachtet ist das Projekt "ARC" einfach unter aller Sau...

    - Kundenservice ist der schlechteste den ich je erlebt habe
    - Umstellung von Perfect World zu Arc ist stümperhaft ausgeführt
    ( Verlinkungsprobleme, Benutzername/Accountname durcheinander )
    - Launcher und Einloggprobleme in Massen, wie man überall lesen kann

    Herzlichen Glückwunsch liebes "ARC" Team, ihr seid gerade dabei ein
    gutes Spiel mit viel Potential weiter bergab zu wirtschaften...
    Trotzdem hoffe ich auf ein Wunder, vielleicht schafft es ARC doch noch
    ihre Systeme zum laufen und einen gescheiten Kundendienst auf die Beine
    zu stellen.