Serverwartung am 22.07.

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Juli 2014 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains!
Wir führen heute eine STO Serverwartung durch, die um 16 Uhr beginnt und ca. 2 Stunden andauern wird. Die Patch Notes findet ihr hier oder hier. Vielen Dank für eure Geduld!
Post edited by Fero on

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • goddard22
    goddard22 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    geil...nun dauert es nur noch 11 Monate um eine School auszuleveln (3 Monate für Level 15 und besch.....eidene Chancen auf vernünftiges Crafting Zeugs) und knapp 6 1/2 Jahre um alle Schools auf Level 20 zu bringen.

    Crafting geht nur noch schneller durch Dillithium ausgeben (und für ganz reiche Leute Zen für Dillithium ausgeben).
    Chancen werden durch Lockbox-Krams erhöht, droprate der Materialien ist eh schon mies (aber HEY gibt ja C-Store Boxen die man für Geld kaufen kann), gesamt XP für ein Projekt schon auf Tribble von 9 auf 6k gesengt.

    Gratulation zu P2W / Farmville Online

    R&D hat mir ja schon fast gefallen...somit wird "R&D" nur noch optional.
    =A= Special Omega Force =A=
    Join us and get an international Star Trek experience...
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Öhm Goddard22, verstehe ich nicht ganz. wenn du nun sowieso alles ausmaxen möchtest, inwiefern verlängert sich da nun die zeit um diese utopischen werte? steht doch nirgends das du nur einen slot benutzen kannst, steht auch nirgends das du pro schule nur einen slot benutzen kannst... steht nur, das du nur 1. BONUSFORSCHUNG pro schule gleichzeitig laufen lassen kannst. d.h. wenn du alles ausmaxen möchtest: bonusforschung aus verschiedenen schulen parallel nutzen, zeitverlängerung: garkeine. wenn du nur eins ausmaxen magst: bonusforschung + herstellung von mk 6 gedöns, kommt dann auch wieder mehr oder minder aufs selbe raus.

    so nervig ich das f&e dingens finde (ja, cryptic, is nich fein, wirklich nicht :biggrin: ) aber DAS is nu nich das problem ^^