Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehler in der Mission "Überwucherte Höhle" auf Neu Romulus

celavazmy
celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
Hey,

bei der oben genannten Mission habe ich einen Fehler entdeckt. Ob so gewollt oder nicht, ist noch unklar. Und zwar, wenn man die Mission vorzeitig abbricht (nachdem man den Wissenschaftler befreit hat und das Monument geescannt hat), und dann nochmal reingeht, kann man das Kraftfeld der Tholianer nicht mehr deaktivieren (die Konsole ist nicht mehr anklickbar). So kommt man nicht mehr weiter.

Ich mache die Mission um alle Monumente zu scannen für eine Errungenschaft. Ich habe die Mission auch abgeworfen und sie neu angenommen, aber das Problem besteht noch immer. Ich hoffe ich kann sie noch fertig machen.

Grüsse.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by celavazmy on

Kommentare

• xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Als ich mir das Accolade geholt habe, stand ich einmal vor dem gleichen Problem. Letztlich bleibt einem nichts anderes übrig, als darauf zu warten, dass sich die Karte resettet. Einfach die Mission abbrechen, eine zeitlang etwas anderes unternehmen und es nach 20 Minuten nochmal versuchen.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Super, dann ist ja alles bestens ^^. Danke.

Es reicht doch einfach durch zu laufen, ohne die ganzen Relikte zu scannen oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Ja, rein, durchlaufen, alles scannen (Neu Romulus Research für die DOFF-Mission ...) und - ganz wichtig - die Mission nicht abschließen um den Cooldown zu vermeiden. Nachdem man die jeweilige Schrifttafel gefunden hat einfach rausbeamen und abwarten / sich mit anderen Themen befassen. Die Karte stellt sich irgendwann wieder auf Anfang zurück.