Schiffssuche Romulaner
teruker
Ich suche für eine Romulanische Technikerin ein Schiff. Ich selbst bin Lifetimer , falls das eine Rolle spielt. Die Flotte ist relativ klein also nur Shipyard 3.
Ich will nicht den reinen Heiler spielen, aber auch nicht so empfindlich sein wie eine Eskorte, dementsprechend also ein Mix.
Da ich mit Builds für Strahlenwaffen immer Probleme hatte, habe mal diverse Builds mit einem Daeinos Heavy Destroyer getestet und keiner hat mir so richtig gefallen, dachte ich an Kanonen Build.
Meine erste Wahl wäre deshalb der Fleet Mogai Heavy Warbird Retrofit, kennt den einer? Taugt der was?
Ansonsten hätte ich nur noch einen taktischen Scimitar im Kopf? Allerdings habe ich hier schon Leute sterben sehen wie die Fliegen und andere alleine ein Gefecht gewinnen.
Zu was würdet ihr also RATEN!
Ich will nicht den reinen Heiler spielen, aber auch nicht so empfindlich sein wie eine Eskorte, dementsprechend also ein Mix.
Da ich mit Builds für Strahlenwaffen immer Probleme hatte, habe mal diverse Builds mit einem Daeinos Heavy Destroyer getestet und keiner hat mir so richtig gefallen, dachte ich an Kanonen Build.
Meine erste Wahl wäre deshalb der Fleet Mogai Heavy Warbird Retrofit, kennt den einer? Taugt der was?
Ansonsten hätte ich nur noch einen taktischen Scimitar im Kopf? Allerdings habe ich hier schon Leute sterben sehen wie die Fliegen und andere alleine ein Gefecht gewinnen.
Zu was würdet ihr also RATEN!
Post edited by teruker on
0
Kommentare
-
Mir würde da spontan die Flotten Ar'Kif einfallen dafür braucht man aber den Spire auf T3.0
-
Wenn du auf DPS aus bist, auf jeden Fall die taktische Scimitar... Ansonsten die Fleet Arkif, die ist auch noch ganz nett (aber nur wenn man das komplette Set nutzt) oder aber die Fleet Dhelan (die ist meiner Meinung nach am flexibelsten)[SIGPIC][/SIGPIC]
"SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"
Proud Member of RONK0 -
Schliesse mich den beiden Vorrednern an bzgl. ihrer Empfehlungen an. Gerade die Ar'Kif macht ziemlich viel Spass.
Scimitar ist dann abhängig ob du lieber PvP oder PvE spielst. im PvE hast du mit dem einen massiven DMG Lieferanten, und welcher stumpfsinnige NPC will dir da dann noch groß böses. PvP habe ich selbst erst vor ein paar Wochen mit einer Scimitar versucht. Gewöhnungsbedürftig, aber machbar, allerdings bist du ein beliebtes Ziel in dem Schiff. Vom Thalaron Impluse würde ich mal nun pauschal abraten, es sei denn du hast ein planloses PUG-Team gegenüber oder einen Healer im eigenen Team der dich am Leben hält in der Dauer. Da du knapp 10 Sekunden nahezu handlungsunfähig bist. Lässt sich einigermaßen gut mit Kanonen manöverieren da alle Tarnfähigkeiten die Manöverierbarkeit fördern, den Rest kann man Notfalls mit A2E oder auch mal Ausweichmanöver kompensieren.
Eigentlich gehört ein Romulaner ja in eine D'deridex, aber der ist ähnlich schwer zu händeln wie die Galaxy in diesem Spiel._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Nee PvP ist nicht so mein Ding also suche ich eher für PvE! Schon mal Danke für eure Antworten, hier bekommt man im gegensatz zum Ingamechat wenigstens brauchbares!0
-
Was sich auch gut als romulanisches Wissenschaftsschiff eignet ist die Spiegelversion der Mogai. Bekommste im Excange ab 500000 ECs.
Ich fliege sie im Moment als Taktiker und habe sie für mich zum selbstheilen gescillt.
Mit dem romulanischen 3er Set aus dem Ruf ein echt gutes Schiffchen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback