Obeliskenträger

totallywat
totallywat Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
ich hab mit meinem Romulanischen Character das Provlem ich kann den Obeliskenträger nicht kaufen.

Flottenkredits hab ich genug auch die Schiffsslots sind vorhanden. Aber ich bekomem folgende Meldung beim KAufversuch:

"Sie haben keien Erlaubnis in bereitgestellten Flottenöäden einzukaufen"

Was muss ich tun ?
Post edited by totallywat on

Kommentare

  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    totallywat schrieb: »
    Was muss ich tun ?

    In deiner Flotte - am besten beim Leiter - nachfragen, unter welchen Bedingungen du in der Flotte einkaufen kannst. Wenn du noch relativ neu in der Flotte bist, wirst du wahrscheinlich erst eine gewisse Menge an Flottencredits einzahlen müssen, damit du die entsprechenden Rechte erhältst. Das wird aber in jeder Flotte anders gehandhabt.
  • totallywat
    totallywat Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Ok wie mach ich das und wie finde ich heraus an wen ich mich wenden muss und welche Sprache ?
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Du bist in einer Flotte und kennst keinen?:confused:
    Flottenchat nie was los gewesen?
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • totallywat
    totallywat Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Naja ich hab bisher nur imemr Anteil zum Ausbau geleistet. Mehr nicht aber bin offen wie das so funktioniert.
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Es gibt nen obelisk träger in der flottenausführung???

    Dachte den gabs nur zu event und lobistore


    Fakt ist du hast keine rechte zum kauf.
    Keine rechte kein schiff.

    Nebenbei benötigt man auch flottenschiffmodule und flottenvoräte.
    Ist deine flotte schon so weit das das schiff freigeschaltet ist.


    Wie du an solche kommst musst in deiner flotte nachfragen.
  • totallywat
    totallywat Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Ja Module, Credits hab ich Und die Werft etc. haben die auch schon ausgebaut. Alles auf Stufe 4
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Du bist in einer Flotte und weißt nicht welche Sprache dort gesprochen wird? Hast du noch nie mit jemandem im Flottenchat geredet? Irgendjemand muss dich doch eingeladen haben. In welcher Sprache hat er das denn gemacht?
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    blauzahn, du scheinst schon sehr lange in einer flotte zu sein, sonst würdest du vielleicht die sogenannten ninjaflotten kennen, die eine ganze zeitlang mode waren.

    da wurde gnadenlos alles eingeladen, was auch nur die nasenspitze aus dem sol- bzw qo´nos-system herausgesteckt hat. und es ist ja gut möglich, daß der themenersteller auch davon betroffen ist. ;)

    ich persönlich hab diese einladungen auch immer wieder gerne angenommen und dann erstmal einen blick in die flottenbank geworfen. "damals" konnte man diese als neuling noch gut plündern^^
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Ich bin noch nicht so lange in einer Flotte und Ninja Flotten kenne ich nur vom Hörensagen. Aber selbst wenn es so eine Flotte ist, muss es doch irgendeine Art von Kommunikation zwischen den Leuten geben.
    Ich würde auch keine FC einzahlen ohne zu wissen was ich wann dafür bekomme.
  • totallywat
    totallywat Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Ne bisher kein Flottenchat mit allen meinen Charcteren
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juli 2014
    Hast du schonmal überlegt die Flotte zu wecheln? Ich sag mal so, wenn du schon längere Zeit da bist, einzahlst aber keinen Zugriff hast, bekommste so schnell auch keinen :rolleyes:
    Dich wird ja jemand eingeladen haben, so wie einige hier schon sagten, Ninjainvate... Da kannste es in der Regel vergessen das du irgendwas bekommst. Die sind meist nur darauf aus, so schnell wie möglich die Projekte voll zu bekommen.

    Falls du interesse hast, in einer deutschsprachigen Flotte zu sein, ab und an deinen Beitrag leisten möchtest, könntest du ja zu uns kommen :rolleyes:
    Schiffe kann man sich bei uns immer direkt holen, den Rest muss man sich erarbeiten. Zudem machen wir auch gerne im Team sachen wie PVE, PVP, Abenteuerzonen, etc.
    Falls du interesse hast, melde dich einfach mal ingame bei mir. Mein @handle ist @Birdfire84
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • totallywat
    totallywat Registered Users Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Wenn Du Skype hast meld Dich mal. Mein Name ist DarkFearProduction
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juli 2014
    nein habe kein Skype. Könnte dir teamspeak anbieten... oder du addest mich einfach mal im Spiel ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]