Nausikaner Boff

ikarus712
ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Moin zusammen,
leider habe ich meinen Boff Platz (andere Fraktion) verschwendet ... :S
Wie komme ich jetzt an einen Nausikaner Boff? Wenn ich die im Exchange kaufe, kann ich sie nicht benutzen. Also Chance verpasst und das ist das Ende vom Lied?
The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by ikarus712 on

Kommentare

• deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Naja, Du KÖNNTEST den entsprechenden BOff von einem anderen Föderationsspieler kaufen, der Diplomatierang 4 hat und sich einen Nausikaaner holte und diesen verkaufen will. Derartige BOffs lassen sich auch - zu entsprechend hohen Preisen - an der Tauschbörse finden.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Seit Season 5 oder 6 (tendiere zu erstem) sind alle neu angeforderten Brückenoffiziere nur noch von Spieler zu Spieler handelbar.

Es gibt an der Exchange immer mal wieder Restposten von "alten" Diplomatieboffs zu kaufen, allerdings zu teils abstrusen Preisen (zu denen tatsächlich gelegentlich auch Umsätze stattfinden :wink:).

Grundsätzlich lässt sich pro Charakter nur ein Brückenoffizier beziehen. Die Entscheidung ist also entgültig.

Wenn man Diplo-Brückenoffiziere kaufen, verkaufen, oder tauschen will, bietet sich der Tradingchannel an (TheTradingChannel). Kostenpunkt je nach Anbieter 15-75 Mio. EC.
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Ok, danke! Dann werde ich mal mein Glück im Trading Channel versuchen.
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ralghanarhhallas
    ralghanarhhallas Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Ich habe KVS Boffs f?r F?deration (Aus Diplomatie Rang 4) zu verkaufen.
    weibliche Orion (Wissenschaft)

Gorn (Tacktiker)

Und einen freier Auswahl ( noch nicht eingefordert)

Wer interresse hat meldet sich bitte kurz per Mail bei mir. @ralghanarhhallas