Flottenuniform

tuvokbs
tuvokbs Beiträge: 42 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2014 in Tribble Testserver
Ich habe in den neuesten Patch Notes gelesen das es eine neue Flottenuniform gibt. Da ich in Tribble nicht in einer Flotte bin wollte ich fragen ob es davon schon Bilder gibt.
Post edited by tuvokbs on

Kommentare

  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Ist die Odyseey Uniform. Kannst sie eben jetzt, da es keine Bezahluniform ist eben auch als Fleet Uniform nehmen.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • tuvokbs
    tuvokbs Beiträge: 42 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    In den Patch Notes steht aber:
    The Odyssey Uniform will be removed from the Fleet Store and replaced with a brand new Fleet only uniform.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Nein, es gibt nach meinem Wissensstand keine Screenshots von der Uniform.

    Die Patchnotes behaupten zwar oben, es gäbe sie schon, aber unten unter "bekannte Fehler" steht dann, das die neue Flottenuniform noch nicht erhältlich ist.

    @ixas: Die Odyssey-Uniform wird zur Standartunifoum für alle. Die Flottenuniform wird gegen eine Neue ausgetauscht. Hast du die Odyssey-Uniform gekauft wird die neue für dich kostenlos, aber nicht automatisch freigeschaltet.

    Wie die neue Flottenuniform aussehen wird, werden wir aber erst sehen, wenn sie reingepatcht wurde (oder es gibt evtl. Bilder im engl. Forum).
    Orginalbeitritt: Feb 2010