Kampfbericht : Die Lücke ( Elite )

johnathantiv
johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
bearbeitet August 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
So da man sonst nur negatives ließt was ich hier schreibe, gibt mal was auf was man stolz sein kann :) :rolleyes:

Es hat mal geklappt das man wieder in Die Lücke auf Elite rein kommt. Schönes 5er Team gehabt alles gut sowet. So wie die STF zu Zeit noch ist haben wir eine halbe Stunde gebraucht um in die Festung rein zu kommen. Nachdem wir dann nach 50 min die Zitadelle in der Festung zerstört haben, sind die 2 deutschen Randoms aus dem Team einfach rauß gegangen, weil sie keine Lust mehr hatten. Es blieben also nur noch der Taktiker auf seiner Eskorte, ein Wissenschaftler auf sein Träger und meine Technikerin auf ihrem Kreuzer. Die 2 Randoms waren Amis. Mit guter Kommunikation, Teamwork und Absprache wer was macht haben die 2 mit mir den Rest der STF noch durchgezogen. Auf solche Leute trifft man selten. Wären die ersten 2 Randoms sich einfach verzogen haben, weil sie keine Geduld hatten, haben wir die Lücke zu 3. weiter gemacht und erfolgreich beendet. Ehre und Dank sei diesen 2 Kollegen :) Wünsche schönen Tag :)
[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
Post edited by johnathantiv on

Kommentare

  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Nunja 50min ist schon happig, die Zeit würde ich da auch nicht investieren, aber gut das es denoch geklappt hat. Idr brauch man aber nicht mehr wie 15-20min für die Ganze Mission, alles andere ist einfach uneffizient und Zeitverschwendung.
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch zu der Fraktion
    gehöre die gelegentlich schonmal ne Mission verlässt, allerdings
    nicht weil sie zu lange dauert sondern ehr wenn sich Leute die es
    besser wissen müssten (erkennt man z.b. an Highendschiffen und
    Rufsets) sich unfassbar dämlich anstellen. Oder wenn ich sehe dass
    wieder welche am AFK rumleechen sind.

    Finde ich aber Klasse, dass du und deine beiden Kollegen offensichtlich
    demonstriert haben wie man es "richtig" macht. Hutab und höchsten
    Respekt vor euch Dreien!
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • gfmweiss85
    gfmweiss85 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Habe die Mission nur einmal gespielt. Bis zum Ende, um dann enttäuscht festzustellen, dass die 40 min mit viel zuwenig Marken belohnt wurden. Eigentlich schade, ist eine sehr nette Mission, aber mit den falschen Leuten im Team einfach nur Zeitverschwendung.