Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

FIXT ENDLICH DAS PROBLEM MIT RAUSFLIEGENDEN TRAITS UND AUSRÜSTUNG

martin1701d
martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
mehr gibt es nicht zu sagen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by martin1701d on

Kommentare

• ritchi135
    ritchi135 Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Du hast die BO's vergessen, das Problem besteht auch weiterhin.
  • infayedream
    infayedream Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    schliesse ich mich an! es nervt einfach nur zum brechen wenn man in ne stf oder sonst wo rein kommt und erst mal wieder seine crew zusammen suchen muss...geschweige denn die skills!:mad:
  • jogi4466
    jogi4466 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2014
    Ebenfalls ! langsam reichts man bezahlt kohle für die plätze und ist nur ständig alles neu am einsortieren... aber scheint ja hier nicht wirklich einen zu intressieren denn aus den patchnotes ist es ja auch die letzten wochen als bekanntes problem nicht mehr zu finden also kann man ja davon ausgehen das eh nicht passiert
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Lieber martin1701d,

Du weißt doch, dass hier -außer uns Spielern- keiner mitliest!?

Warum schreist Du dann so rum? Reg´Dich nicht auf - es hört niemand von den "Offiziellen"...

Mein Verhalten bezüglich der Featur....äähh.. Bugs hat sich in sofern geändert: Weniger spielen. Aufgrund der Einstellungen, die man ständig neu sortieren/platzieren muss, bleibt weniger Zeit zum Spiel (auf einige Stunden gerechnet).

Keine Sorge - wir sind ganz bei Dir! :smile:
    Since Feb 2012
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Auch wenn nichts in den Patchnotes steht und es niemanden so richtig weiterhilft, der Fehler ist bekannt und man arbeitet bereits daran.
  • kartimoz2
    bearbeitet Juni 2014
    blauzahn64 schrieb: »
    Auch wenn nichts in den Patchnotes steht und es niemanden so richtig weiterhilft, der Fehler ist bekannt und man arbeitet bereits daran.

Woher weißt Du das denn? Bitte um Quellangabe :wink:
    Since Feb 2012
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Juni 2014

das daran gearbeitet wird glaub ich kaum eher wird sich wieder überlegt den leuten fehlerhaften ***** vorzusetzen um ihn die kohle aus der tasche zu ziehen geht doch schon jahre lang so ...
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • blauzahn64
    bearbeitet Juni 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    Woher weißt Du das denn? Bitte um Quellangabe :wink:
    yukiko2 schrieb: »
    das daran gearbeitet wird glaub ich kaum eher wird sich wieder überlegt den leuten fehlerhaften ***** vorzusetzen um ihn die kohle aus der tasche zu ziehen geht doch schon jahre lang so ...

Warum denn so pessimistisch? Du musst immer an das Gute glauben. :rolleyes:

So und jetzt guckst du hier: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1112391&page=16
    Post #155
  • kartimoz2
    bearbeitet Juni 2014
    [...]

So und jetzt guckst du hier: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1112391&page=16
    Post #155

Danke! :smile:
    Since Feb 2012
  • yukiko2
    bearbeitet Juni 2014
    ja und weiter da steht das daran gearbeitet wird aber ob es stimmt is ne andere sache die haben schon viel geschrieben was dann in der versenkung verschwunden ist und solange ignoriert wurde bis es die leute vergessen haben weil immer neuer **** dazu kommt der fehlerhaft ist
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Hier rumzuschreien nützt in etwa genau soviel wie beim Fußball den Fernseher anzuschreien. Deswegen spielen die noch lange nicht besser. :biggrin:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • blauzahn64
    bearbeitet Juni 2014
    yukiko2 schrieb: »
    ja und weiter da steht das daran gearbeitet wird aber ob es stimmt is ne andere sache die haben schon viel geschrieben was dann in der versenkung verschwunden ist und solange ignoriert wurde bis es die leute vergessen haben weil immer neuer **** dazu kommt der fehlerhaft ist

Was willst du denn dann noch? Ein persönliches Gespräch mit den Devs? Aber da du sowieso nichts glaubst, bringt auch das nichts. Es ist also vollkommen egal wer was sagt oder schreibt, du glaubst es nicht und von daher sind auch deine Posts hier völlig sinnlos.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    das sind nichts weiter als erfahrungswerte.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • yukiko2
    bearbeitet Juni 2014
    Was willst du denn dann noch? Ein persönliches Gespräch mit den Devs? Aber da du sowieso nichts glaubst, bringt auch das nichts. Es ist also vollkommen egal wer was sagt oder schreibt, du glaubst es nicht und von daher sind auch deine Posts hier völlig sinnlos.

wir schreiben uns nochmal wenn du mehr als nur 3 monate dabei warst :rolleyes:
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Eines stimmt schon, gewisse Bugs werden irgendwann behoben, auch wenn keiner mehr damit rechnet.
    Mir fallen da spontan paar Sachen ein:
    1; Das fehlerhafte Teleportieren auf Qonos.
    1.1; Lösung: Werft aus dem Orbit löschen und irgendwo ganz weit hinten im Sektor postieren.

2; Delta Volanis Nebel können Klingonen seit Monaten nicht mehr anfliegen.
    2.1; Lösung: Nebel werden mehr oder weniger gelöscht :D

3; Die Spieler kritisieren die mangelhaften Schiffsinnenräume.
    3.1; Lösung: Man macht einfach keine mehr, bis auf spärliche Brücken.

Also wie man sieht darf man nicht sagen das die Herren nicht lösungsorientiert arbeiten ;)
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • yukiko2
    bearbeitet Juni 2014
    aktvetos schrieb: »
    Eines stimmt schon, gewisse Bugs werden irgendwann behoben, auch wenn keiner mehr damit rechnet.
    1.1; Lösung: Werft aus dem Orbit löschen und irgendwo ganz weit hinten im Sektor postieren.

Also wie man sieht darf man nicht sagen das die Herren nicht lösungsorientiert arbeiten ;)

du hast die Kits vergessen die auf kdf seite nicht angezeigt wurden die kann man sich jetzt beim schneider zusammen basteln....

aber das hat nix mit bug fix zutun eher mit flickschusterei irgendwann gibts nurnoch Sol, Neu Romulus und Qo'noS weil alles andere raus genommen wurde weil da irgendwo ein fehler war :tongue:

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Ironie und Sarkasmus enthalten!
  • zeratk
    bearbeitet Juni 2014
    aktvetos schrieb: »

Auch wenn es kein Bug ist:

4. Die Spieler beschweren sich über den Zustand des PvP
    Lösung: In mehreren Schritten werden die Queues zusehens verhuntzt, denn wenn sich den Queue Mist keiner mehr antut muss auch kein erweitertes PvP System entwickelt werden.

• zeratk
    bearbeitet Juni 2014
    Fix 5:

Da die Flottenuniformvorschau seit einem Jahr nicht funktioniert, werden als nächstes Uniformen abgeschafft. :biggrin:

• martin1701d
    bearbeitet Juni 2014
    Nein Leute ernsthaft. Man kann diese Bugs beheben. Aber es ist natürlich wichtiger neuen Star Trek fremden Müll in das Spiel zu bringen, damit noch mehr Leute (mich eingeschlossen) Geld hier rein stecken.

Das ist wichtiger, als aus dem Spiel ein richtig tolles MMO zu machen. Mit Star Trek hat das hier nichts zu tun. Anstatt mal einige Life Time Sachen auf den aktuellen den Stand zu bringen, bietet man das Paket immer und immer wieder an. Auf keinen Fall Arbeit in schon bestehende Sachen zur Verbesserung stecken.
    Das könnte ja erst mal dazu führen, dass weniger Geld gemacht wird. Aber langfristig Spieler zu binden bzw. wieder zurück zu holen, neeeeeee

Ich kenne einige verdammt gute Spieler, die wegen diesem Bug Haufen von Spiel das Handtuch geschmissen haben. Meine alte Flotte ist so gut wie tot.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jogi4466
    jogi4466 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2014
    1 monat vergangen nichts passiert, oh sorry stimmt nicht, es wurde da noch mehr verbugt jetzt werden selbst beim schiffswechsel noch nicht einmal mehr die doffs mit gespeichert, man sieht es wird daran gearbeitet das noch weniger geht...einfach nur lachhaft!
  • martin1701d
    bearbeitet Juli 2014
    jogi4466 schrieb: »
    1 monat vergangen nichts passiert, oh sorry stimmt nicht, es wurde da noch mehr verbugt jetzt werden selbst beim schiffswechsel noch nicht einmal mehr die doffs mit gespeichert, man sieht es wird daran gearbeitet das noch weniger geht...einfach nur lachhaft!

Ruhig bleiben. Es ist doch viel wichtiger dass wir alle kräftig Zen kaufen und Kohle in das Spiel stecken.
    Alte Fehler beheben, da biste bei dem Verein falsch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    wenn man ein wenig kaufmännisch denkt, dann kommt man zu folgendem ergebnis:

ich interessiere mich für ein produkt, daß jemand anderes feilbietet, also zahle ich dafür. im laufe der nutzungsdauer finde ich immer wieder neue fehler, z.b. softwarefehler in der boardelektronik meiner s-klasse - leider nach ablauf der garantie.

trotz diverser reklamationen tut sich absolut nichts seitens des herstellers/verkäufers. okay, wenn ich ganz viel glück habe, dann bekomme ich ein "fehler ist bekannt, wir arbeiten dran". dieses spiel tue ich mir eine weile lang an und wenn das der nächste fahrzeugkauf ansteht, dann hol ich mir eben nen a8.

anders gesagt: es ist mir unbegreiflich, wieso
    1.) krüppeltic diese altbekannten fehler nicht langsam mal korrigiert und
    2.) immer wieder massen an spielern geld hineinstecken

denn wenn punkt 2 ausbleibt, dann sollte sogar der merkbefreiteste chef langsam mal wachwerden und seinen sogenannten programmieren kräftig in den hintern treten.

kurz und schmerzlos: stellt die zahlungen allesamt sein, ich kanns leider nicht, ich hab bereits seit langem ein LTA
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • martin1701d
    bearbeitet Juli 2014
    Bitte nicht die arme S-Klasse rein ziehen. Ich fahre sowas beruflich. Diese Autos habens nicht verdient in einem Atemzug mit *******ic genannt zu werden.

Spaß :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • martin1701d
    bearbeitet Juli 2014
    Bitte nicht die arme S-Klasse rein ziehen. Ich fahre sowas beruflich. Diese Autos habens nicht verdient in einem Atemzug mit *******ic genannt zu werden.

Das hier ist einfach ein gutes Beispiel für das Denken von vielen Firmen: Ich liefere fragwürdige Qualität und hoffe dass es möglichst lange gut geht.

Warum ich von dem Spiel nicht weg komme: Ganz einfach, ich bin mit Star Trek aufgewachsen. Ohne dieses Spiel wäre Star Trek Zocken nicht mehr möglich. Auch wenn das Spiel 90% nichts mit Star Trek zu tun hat, ein bisschen Trek Feeling ist ab und zu vorhanden.

Sorry Doppelpost
    [SIGPIC][/SIGPIC]