Tribble Release Notes 19.06.2014

magnetarxx
Registered Users Beiträge: 524
Hi, liebe Community,
Hier sind die Tribble Release Notes vom 19.06.2014 (Engl.)
Tante Edit sagt: jetzt sind es die vom Tribble :biggrin:
Hier sind die Tribble Release Notes vom 19.06.2014 (Engl.)
Tante Edit sagt: jetzt sind es die vom Tribble :biggrin:
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
Post edited by magnetarxx on
0
Kommentare
-
magnetarxx schrieb: »Hi, liebe Community,
Hier sind die Tribble Release Notes vom 19.06.2014.
Das sind die vom Holodeck._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
-
und wieso nennt sich das thema dann eindeutig Tribble Maintenance and Release Notes - June 19, 2014 und befindet sich im tribble-unterforum?:rolleyes:Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
querulant75 schrieb: »und wieso nennt sich das thema dann eindeutig Tribble Maintenance and Release Notes - June 19, 2014 und befindet sich im tribble-unterforum?:rolleyes:Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
-
ich bezog mich auf die aussage von zeratk bzgl holodeckIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
querulant75 schrieb: »ich bezog mich auf die aussage von zeratk bzgl holodeck
Ach so :biggrin:
Nee, ich hatte für ein paar Sekunden falsch verlinkt (trotzdem der Link in der Vorschau richtig funktioniert hat)
zeratk war einfach schneller als ich :biggrin:Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Entwickelt sich wohl sehr in Richtung Neverwinter-Crafting. Ist nicht das schlechteste. Mal schauen, ob auch ein indirektes Crafting implementiert wird. Bin auch sehr gespannt, ob man die Doffs (wie in Neverwinter) ab Qualität grün aufwerten kann.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte