Colonial Strikeforce

revanpike
revanpike KarriereoffizierBeiträge: 21 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2016 in Flottenverwaltung
Willkommen Krieger!


Diese Nachricht geht an alle flottenlosen Krieger der KVS/KDF und Romulaner, die sich der KVS/KDF angeschlossen haben! Wir, die Colonial Strikeforce, möchten unsere (leider etwas still gewordene) Flotte wieder mit neuem Leben füllen. Spaß am Spiel steht dabei im Vordergrund. Vornehmlich kämpfen wir PVE, haben aber auch den ein oder anderen Spieler, der PVPmäßig unterwegs ist.

Bei uns wird niemand rausgeworfen wenn er nicht spendet oder zu lange inaktiv ist. Wann wer online ist und was wer spendet ist jedem Spieler selbst überlassen. Flottencredits kann man aber dennoch einfach bei uns verdienen, da wir noch viele Bauprojekte vor uns haben.

Unserer T4 Sternenbasis steht eine T4 Schiffswert zur Verfügung. Des Weiteren besitzen wir eine T3 Mine und T3 Spire.Botschaft und Forschungslabor befinden sich noch im Aufbau. Um in Flottenläden einzukaufen, haben wir eine Beschränkung von 100.000 verdienten Flottencredits, bei akutem Bedarf lassen sich aber immer Lösungen finden.


Bei Interesse meldet Euch ingame bei @revanpike!
Post edited by revanpike on