CrtD und CrtH DOffs wo bekommen?

spiegelbirke
spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2014 in Die Akademie
Hallo,
wie schon in der Überschrift steht suche ich nach DOffs, die die Wahrscheinlichkeit und den Schaden von kritischen Treffern erhöhen (so weit ich weis Boden). In der TB gibts die für (für mich) zu hohe Preise, deshalb wollte ich wissen ob es eine Alternative zur TB gibt. Ob man diese z.B. für den Diplo Rang 3 bekommt oder sonst wo. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Post edited by spiegelbirke on

Kommentare

  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Juni 2014
    Gibts nur auf der Tauschbörse oder als Glücksgriff aus irgendwelchen Boxen.
    Das Preis-Leistungsverhältniss der Blauen ist aber eigentlich ganz in Ordnung.
    Ab und zu findet man auch ein paar die viel zu billig eingestellt wurden, da der Verkäufer nicht weiß was für einen Schatz er da in den Händen hat(te).
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • anfome
    anfome Beiträge: 41 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    mal ne frage zum besseren verständniss. reden wir von brückenofizieren oder von deckoffizieren. bei letzterem würde mich mal interessieren wo man die bekommt und von welchem boni wir da reden?

    Meines wissens nach gibt es solche doffs nämlich nicht
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Es gibt die sogennanten Nahkampfdoffs:

    http://sto.gamepedia.com/Specialization:_Security_Officer

    Mit ihnen kann man die kritischen Chance für z.B. Schwertangriffe in ungeahnte höhen treiben.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    spiegelbirke schrieb: »
    Hallo,
    wie schon in der Überschrift steht suche ich nach DOffs, die die Wahrscheinlichkeit und den Schaden von kritischen Treffern erhöhen (so weit ich weis Boden). In der TB gibts die für (für mich) zu hohe Preise, deshalb wollte ich wissen ob es eine Alternative zur TB gibt. Ob man diese z.B. für den Diplo Rang 3 bekommt oder sonst wo. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Da bleibt nur Kaufen oder auf Glück mit den Kisten hoffen umonst oder als Belohung definitiv nicht. Allerdings sind die auch jetzt nicht wirklich so teuer, 3-5mio für nen Lila Doff is ned die Welt.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    daywalkerhawk schrieb: »
    Da bleibt nur Kaufen oder auf Glück mit den Kisten hoffen umonst oder als Belohung definitiv nicht. Allerdings sind die auch jetzt nicht wirklich so teuer, 3-5mio für nen Lila Doff is ned die Welt.

    Aktuell 17 Mio. Wozu das Glück mit Kisten versuchen?

    Die 6%'er gibt es für 1,1-1,5 Mio. Die reichen völlig aus.