Staffel 9 Dev-Blog #25 Forschung

bearbeitet June 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hej! :smile:

Da ist er nun - der Bericht über "Fortgeschrittene Forschung und Entwicklung".

HIER gehts zum Bericht.

Viel Spass beim Lesen und diskutieren!
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet June 2014
    Doktor Cooper war der Leiter unserer Dyson-Forschungsabteilung. Davor hat er für die Sternenflotte Forschungsprojekte an Iconianer- und Borg-Technologie geleitet. Wir müssen davon ausgehen, dass die Undinen über all unsere Aktivitäten informiert sind und dass ihre Wissenschaftler längst an Gegenmaßnahmen gegen unsere fortschrittlichsten Technologien arbeiten.
    Ich weiß nicht, ob das etwas zu bedeuten hat und will darauf auch nicht näher eingehen, aber der Teil Iconianer und Borg lässt vielleicht auf etwas schließen.
    Zudem schätze ich, dass das Craften in ein neues Ruf-System gepackt wird (so wurde das meines Wissens vor langer Zeit gesagt), dann werden wahrscheinlich Partikel und so dareinmüssen; ausserdem wüsste ich ja gerne, was mit dem Defera-Zeug-Basteln passiert.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
    bearbeitet June 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Ich weiß nicht, ob das etwas zu bedeuten hat und will darauf auch nicht näher eingehen, aber der Teil Iconianer und Borg lässt vielleicht auf etwas schließen.

Nein, daraus lässt sich rein Garnichts lesen.

Die Iconianer sind seit ewigen Zeiten in der Star Trek Lore bekannt, und die Borg seit TNG eine regelmäßige Bedrohung. Dass die Föderation für zwei der potentiell stärksten Bedrohungen auch Forschungsprojekte laufen hat, ist nur logisch. Da etwas rein lesen zu wollen halte ich für töricht.

Die Erwähnung soll lediglich etwas "hier geht es immer noch um Star Trek" in den Text bringen.
    yoda2005 schrieb: »
    Zudem schätze ich, dass das Craften in ein neues Ruf-System gepackt wird (so wurde das meines Wissens vor langer Zeit gesagt),

Genau so wie mal darüber fantasiert wurde das Doffsystem einzubinden. Die ganze Panikmache halte ich für verfrüht.

Ich sage nichts ohne mein Altours. :biggrin:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
    bearbeitet June 2014
    Selbst vor den Angriffen auf die Erde und Qo’noS haben meine Teams bereits an neuen Methoden für Forschung und Entwicklung gearbeitet. Wir werden alles Bisherige – alles, was die Undinen bereits kennen – aufgeben und einen Neustart wagen. Wir werden neue Technologien und Möglichkeiten haben. Wir werden Forschung und Entwicklung für Captains eröffnen, die bisher noch nicht damit gearbeitet haben, um zu sehen, was sie erreichen können.

Was für ein dilettantischer Mist ist denn der Text.:mad:

Sowohl eine "Forschung" neuzuentwickeln, weil man kann ja z.B. auch mal eben irgendwelche Elemente aus dem Universum entfernen, genauso wie ein "Technologie-Reboot".

Der Text liest sich dem Sinn und Inhalt nach dermaßen lächerlich, da hätten die sich den Dev Blog lieber gleich ganz gespart.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.