Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Event Items Zurückfordern!?
tbytorben
Auf Grund meines Problems, hier nun Mein Feedback. :rolleyes:
Ich wäre dafür Erworbenes aus Events jeder zeit im falle das diese verschwinden oder gelöscht sind. (egal ob: versehentlich oder absichtlich) Erneut ein/zurückfordern zu können.
Da man für das Event einen gewissen Aufwand betreibt und wen diese Gegenstände dann weg sind, dann auch für immer weg sind.
Auch das man nie wieder die Chance hat, diese erneut zu erspielen.
In meinem Fall rede ich von dem Sekundären-Deflektor, aus dem 4-jährigen Jubiläum. Da es nächstes Jahr nicht das selbe geben wird.
Nun bei Risa oder WinterWonderLand hat man die Möglichkeit alles nochmal von vorne zu machen. Obwohl ich das auch schon relativ unfair finde, weil man hat es ja schon durch gemacht.
Also irgend wie sollte man Differenzieren wer was abgeschlossen hat und die Ähnlich wie Zen-Store erneut einfordern zu dürfen.
Ich bereue es das Dyson Forschungszerstörer samt den Sekundären-Deflektor Entlassen zu haben. Und auch keine zweite Chance zu erhalten ihn zu erwerben. Was ich zu dem Zeitpunkt auch nicht wusste war; Dass der Sekundäre-Deflektor einmalig nur im Eventschiff gab. Ich kann ja auch nicht immer alles wissen, als ich das Schiff entlassen musste (Betonung liegt auf "musste") wegen Platzmangel an Schiffsslots. So eine Wahl ist nicht einfach, Geld ausgeben? oder Schiff entlassen? Das neue Schiff hatte bereits viel zu viel gekostet.
Und somit waren meine Bemühungen für das 4-jährige Jubiläum komplett umsonst. Da hätte ich es auch gleich bleiben lassen können.
Mit freundlichen Grüßen
Torben - @tbytorben
Ich wäre dafür Erworbenes aus Events jeder zeit im falle das diese verschwinden oder gelöscht sind. (egal ob: versehentlich oder absichtlich) Erneut ein/zurückfordern zu können.
Da man für das Event einen gewissen Aufwand betreibt und wen diese Gegenstände dann weg sind, dann auch für immer weg sind.
Auch das man nie wieder die Chance hat, diese erneut zu erspielen.
In meinem Fall rede ich von dem Sekundären-Deflektor, aus dem 4-jährigen Jubiläum. Da es nächstes Jahr nicht das selbe geben wird.
Nun bei Risa oder WinterWonderLand hat man die Möglichkeit alles nochmal von vorne zu machen. Obwohl ich das auch schon relativ unfair finde, weil man hat es ja schon durch gemacht.
Also irgend wie sollte man Differenzieren wer was abgeschlossen hat und die Ähnlich wie Zen-Store erneut einfordern zu dürfen.
Ich bereue es das Dyson Forschungszerstörer samt den Sekundären-Deflektor Entlassen zu haben. Und auch keine zweite Chance zu erhalten ihn zu erwerben. Was ich zu dem Zeitpunkt auch nicht wusste war; Dass der Sekundäre-Deflektor einmalig nur im Eventschiff gab. Ich kann ja auch nicht immer alles wissen, als ich das Schiff entlassen musste (Betonung liegt auf "musste") wegen Platzmangel an Schiffsslots. So eine Wahl ist nicht einfach, Geld ausgeben? oder Schiff entlassen? Das neue Schiff hatte bereits viel zu viel gekostet.
Und somit waren meine Bemühungen für das 4-jährige Jubiläum komplett umsonst. Da hätte ich es auch gleich bleiben lassen können.
Mit freundlichen Grüßen
Torben - @tbytorben
Post edited by tbytorben on
0
Kommentare
-
Müssen muss man garnichts, den du hättest dir auch einfach Schiffslots kaufen können. Ich vermute mal das man den Deflektor auch nicht zurückfordern kann über den Dilistore(geht mit Seltenen Konsolen). Bevor man sachen löscht, sollte man einschauen ob nicht was drin ist das man noch braucht, was kein Umweg ist da man dazu sowieso zum Schiffs auswähler gehen muss.0
-
Musste triff sehr wohl zu, mehr Geld hatte ich einfach nicht. :frown:
Und wie gesagt ich bin davon ausgegangen das es im C-Store Version diese Items auch enthalten. Man wird wieder wegen Unwissenheit gestraft.0 -
Hi,
Falls es um den Sekundären-Dyson-Deflektor geht, den kann man im Dilistore unter Sondergegenstände und Kisten (unter einfordern) immer wieder neu einfordern. :biggrin:Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Die Schiffslots haste dir in 2 oder 3 Tagen doch zusammengefarmt mit Dili(je nach anzahl der Chars). Und Schiffe aus dem Store kann man auch einfach neu anfordern(alten vorher löschen) um die Sonderkonsolen zu erhalten.0
-
Ja! - Sekundären-Dyson-Deflektor
und Nein! Kann ich nicht weil der dort nicht gelistet wird.
Und für was man hätte tun können ist es zu spät er ist weg und aller Aufwand umsonst.
Das Schiff ist mir Egal.0 -
Also ich hab für "Nein" gestimmt, und zwar aus folgendem Grund:
Man sollte überprüfen, was man löscht / bevor man etwas löscht, ob es nicht etwas spezielles hat, dass man sonst nicht iweder kriegt, falls man es löscht. Das Argument Unwissende werden gestraft ersetze ich durch "Wenn du dich nicht vorher SELBER informierst welches Schiff was beinhaltet, bist du definitiv selber schuld und verdienst deshalb kein Mitleid und es sollte auch keine Möglichkeit zur Kompensation geben."
PS: Die gibt es: Man kann sich das Schiff um 600 Lobi wieder holen. Ist zwar n teurer Spaß, aber durch die ganzen Lobi-Aktionen in letzter Zeit und wenn man auf den Rabatt wartet, ists kein so großes Problem.
Tante Edit sagt:
PPS: Ich habs grad versucht und das Schiff mal probehalber bei nem Char entlassen. Seltsamerweise konnte ich danach den Deflektor wieder bekommen... Also irgendwas stimmt da anscheinend mit deinem Account nicht. Oder hast du das Schiff gar nicht erst ausgepackt und die Box weggeschmissen? Irgendwas ist da doch faul[SIGPIC][/SIGPIC]
"SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"
Proud Member of RONK0 -
-
Hallo
Ich habe auch mit nein gestimmt...aber...Bei einer Sache muss ich ihn in Schutz nehmen. Bei mir wird der Deflektor auch nicht angezeigt, obwohl ich diesen Deflektor habe. Diesen habe ich aber in das Zen Schiff gesteckt, bevor ich das Lobischiff gelöscht habe.
Man sollte eindeutig auf seine Sachen aufpassen...
LG"Irgendwer hat mal gesagt: 'Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Und laß die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen."0 -
tankred3 schrieb:also entweder hast den nie gehabt und versuchst hier was zu bekommen oder du hast einen bug den nur du hast und kein anderer. der def wird gelistet punkt.So die Antwort vom GM schrieb:Bedauerlicherweise werden Schiffe oder Gegenstände welche mit Hilfe von Event-Projekten erworben wurden, im Falle einer versehentlichen Löschung nicht wieder hergestellt.
Wenn du glaubst, dass diese Funktion anders sein sollte, sende uns bitte dein Feedback im offiziellen Forum (erreichbar, über den Community Reiter im Launcher). Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank,
Perfect World Unterstützungsesayno schrieb:PS: Die gibt es: Man kann sich das Schiff um 600 Lobi wieder holen. Ist zwar n teurer Spaß, aber durch die ganzen Lobi-Aktionen in letzter Zeit und wenn man auf den Rabatt wartet, ists kein so großes Problem.
Das ist wenigstens eine Möglichkeit. :redface: Alles andere kann man sich doppelt und dreifach (C-Store und Ruf-System) holen nur die Event-Sachen nicht (nach dem man sie Frei geschaltet hat).
Mitleid erwarte ich nicht. Es war ja nur ein Vorschlag. Ganz egal was mich angeht. Es war nur ein Beispiel! Warum ich es für sinnvoll hielte.
Zum mit Schreiben: "Hier geht es nicht um mich!"
Was macht ihr!? Um mir eine rein zu würgen mit Absicht.
Mir immer wieder vorzuwerfen das ich einen Fehler gemacht habe, finde ich unter aller Sau. Das weiß ich selber, dass ich einen gemacht habe.
Ich fragte nach Eurer objektiven Meinung!, kann man hier wohl vergessen. :mad: Ich sag dazu nur Dankeschön.
Informieren ja genau jeder informiert sich jetzt über alles, wer braucht schon Gott, jeder weiß ab sofort alles. Man darf auch nicht mal was übersehen!?0 -
Ich glaube nicht, daß es darum geht, Dir eine "Rein zu Würgen". Aber bei solchen wichtigen und Bedeutsamen Item´s ist es meiner Meinung nach sogar gut, wenn man diese nicht immer wieder bekommt. So hält man diese halt in Ehren und Freut sich daran. Die Ruf sachen, gibt es ja immer wieder und ich denke mal, die Leute machen die Sachen einfach neu, wenn Sie weg sind. In deinem Fall ist das Item nun leider Weg. Das macht es für dich zu etwas besonderem und es passiert dir auch nicht nochmal. Es ging glaube ich nie darum, sich an deinem Schaden zu erfreuen... Nimm es nicht so tragisch und noch ist Lobi-Aktion. Damit kannst du versuchen dir das Item wiederzuholen.
LG"Irgendwer hat mal gesagt: 'Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Und laß die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen."0 -
Wo sind Lobis? Im Kalender steht nichts und der devblog ist vom Mai.
Was ich mich auch frage: die Risa Korvette vom Letzten jahr ist auch aus dem Ruf Event. Wieso kann ich die Konsole dazu Zurückfordern und die Sekundären-Deflektor nicht? Da stimmt doch was an der aussage des GM nicht?0 -
Lobbies sind eine Währung die man aus den lockboxen erhält, mit diesen kann man diverse Schiffe Items usw im Lobbiestore kaufen. Das Schiff das es in der Mission gratis gab kostet jetzt 600 Lobbiekristalle. Der 2te Deflector ist auf jenem Schiff installiert, die Zenschiffe haben auch einen allerdings war der meines wissens nach Schlechter als der aus dem Lobbi Schiff. Wenn du den Deflektor nicht einfordern kannst ist er evtl auch garnicht verloren sondern verbaut oder liegt irgendwo rum.0
-
@tbytorben
Also ich habe für Ja gestimmt, weil ich es eine gute Idee finde, warum denn bitte nicht? Man hat es ja schon freigeschaltet. Warum der Sek. Deflektor bei dir nicht gelistet ist, weiss ich zwar nicht, würde mich aber auch mal interressieren. Bei mir ist er es jedenfalls (nur auf dem Char, wo ich es freigeschaltet habe). Trotzdem, ich finde die Idee gut.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
daywalkerhawk schrieb:Lobbies sind eine Währung die man aus den lockboxen erhält
Das weiß ich ich... er sagte etwas von Aktion. Die ist doch vorbei oder habe ich etwas verpasst. :biggrin:0 -
Ja kann sein, daß dieses Lobi-Event vorbei ist, wurde mir aber noch im Launcher angezeigt. Auf jedenfall wird es von Zeit zu Zeit wiedeholt."Irgendwer hat mal gesagt: 'Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Und laß die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen."0
-
Zumindest für Lobi Schiffe könnte das ein/zurückfordern gelten, da man die meistens um einen ähnlichen Wert wie Zenschiffe erwirbt.
Würde ich zumindest als sinnvoll finden.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Ja gibts aber doch schon für die Konsolen aus den Schiffen, hatte nämlich meine Konsole aus der Corvette vernichtet konnte sie aber wieder anfordern.
Geht im übrigen auch mit dem Deflektor.0 -
NEIN! daywalkerhawkGM schrieb:Hallo
Es können nur einzigartige Gegenstände (Konsolen, Waffen etc.) aus Event- /Lobi-Schiffen entnommen werden, welche du auch in deinem Besitz hast. Hast du jedoch ein solches Schiff gelöscht, ist es leider nicht mehr, die darin mitgelieferten Gegenstände zurückzufordern.
http://community.arcgames.com/de/news/star-trek-online/detail/3033333-sto-patch-notes-vom-13.02.2014
Bei ähnlichen Fragen helfen dir deine Mitspieler im Spiel gern weiter, lohnenswert ist auch ein Besuch des offiziellen Forums, dies ist über den Community Link am oberen Rand des Startbildschirms erreichbar.
Danke fürs Spielen!
Perfect World Unterstützung0 -
Der Deflektor ist einzigartig(da nur dieses Schiff den nutzen kann). und ja ich hab den Gelöscht und konnte den zurückfordern via Dilistore.0
-
Ich stimme für ja, aus folgendem Grund
Ich finde dieses: Mal kannst es wegwerfgen (ohne das was passiert) und mal nicht, einfach nur mühsam
weil man nicht immer im Kopf hat, was man irgendwann mal gekauft, erspielt hat.
Und letztendlich stellt ja beides "nen Kauf" dar; denn viele Farmer werden wohl eher kein Echtgeld, sondern zeitaufwand reinstecken.
Problematischer wird es vlt. bei Dingen, die man i-wann (Echtgeld)käuflich erwerben konnte, die aber vlt. jetzt gar nicht mehr verfügbar sind;
selbiges trifft auch auf EventSachen zu, z.b. die große Version der Enterprise (man kann ja nur die kleine nochmal holen), die es zum Jubiläum gab.
Was das Argument angeht; man könne ja wieder farmen, um Dil zu erhalten, um Zen zu kaufen: A.) Finde ich das Kontraproduktiv und b.) Ganz ehrlich: Es gibt LEute, die spielen nicht 24/7
und seit Weihnachten, ist der Dil-Preis in die Höhe geschnalzen (und geblieben), was LEuten wie mir (Gelegenheits/Freizeitspielern) zusätzlich das Spiel vergelltPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
@ daywalkerhawk
:biggrin: Dann mach doch den selben Fehler wie ich.
Steck den Deflektor ins Schiff und entlasse anschließend das Schiff.
So das beides gleichzeitig weg ist.
Bin gespannt ob es dann immer noch im Dili Store ist...0 -
Tja auch wenn es schon länger her ist. Aber die möglichkeit Schiffe und gegenstände im Ruf system reclaimen zu können finde ich super. Im Prinzip genau das was ich vorgeschlagen hatte. Vielen Dank.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte