Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Wie um Himmels Willen Panzerung wieder sichtbar machen?

martin1701d
martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
Hey,

ja wie macht man denn nun Panzerungen wieder sichtbar? Beim Schneider kann ich 0815 Panzerungen auswählen. Es geht um die Dyson Panzerung.

Bitte um Hilfe
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by martin1701d on

Kommentare

• pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet June 2014
    Hi,

du brauchst um die Dyson Panzerung zu sehen das komplette Dyson Bodenset und die Dyson Kleiderfreischaltung aus dem Ruf.

Beim Schneider kannst du dann unter Kopf die Dyson kleidung auswählen. Dies ist das Menü wo man zwischen Uniform und Freizeit wählen kann.
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet June 2014
    Leider ist das Problem bei mir immer noch vorhanden. Ein paar Leute aus meiner Flotte meinten, dass man die Rüstungen einfach beim Schneider sichtbar machen kann, ohne etwas frei zu schalten.

Ich weiss nicht wie das gehen soll. Das Kästchen wo man zwischen Freizeit, Formell usw. auswählen kann, ist bei einem Outfit ausgegraut. Bei den anderen kann ich zwar was auswählen aber keine Dyson Panzerung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet June 2014
    pluto hatt das schon richtig gesagt, Set Rüstungen sind nicht mehr Sichtbar zu machen, es gibt sie ja auch nur noch in MK XII, sozusagen ist die Kostümoption eine Belohnung, denn nicht jeder soll mit der Rüstung Optisch Herumlaufen, ohne das er sie Real Besitzt, Logisch, da es nun wesentlich aufwändiger ist an die Komplette Rüstung zu kommen. Also ruf auf T5 bringen, Rüstung kaufen und sich am tollem und vor allem Verdientem, Kostüm Erfreuen.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet June 2014
    Die Rüstungen wurden doch auch vorher erst freigeschalten wenn sie vollständig war, oder?
    Einzige ausnahme die ich kenne, war das Ehrengarde Set, wo der Panzer gereicht hat das man diese Rote Standard Rüstung an hatte.

Der Unterschied jetzt ist, das man die Rüstungen wesentlich besser beim Schneider anpassen und farblich ändern kann, was eine positive Entwicklung ist.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet June 2014
    martin1701d schrieb: »
    Ich weiss nicht wie das gehen soll. Das Kästchen wo man zwischen Freizeit, Formell usw. auswählen kann, ist bei einem Outfit ausgegraut. Bei den anderen kann ich zwar was auswählen aber keine Dyson Panzerung.

Richtig unter Outfit ist das Drop-Down-Menü für die Wahl zwischen Uniform, Freizeit und eben z.B. Dyson ausgegraut oder nicht vorhanden. Allerdings gilt das nicht wenn du unter Kopf nach siehst.

Frag mich nicht was der Schwachfug soll, aber es ist so. Die Art der Montur kann man nur wählen, wenn man grade den Kopf anpasst.
    Orginalbeitritt: Feb 2010