Undine Bodenset Kostümfreischaltung
optiocrassus
Ich habe mir das Set aus Schild, Rüstung und Waffe für das Verteidigungskommando aka Undine aka Spezies 8472 zusammengestellt. Den 3er Ste Bonus habe ich auch, aber mir fehlt die Kostümfreischaltung. Ich kann nirgendwo beim Schneider das Kostüm auswählen.
Ich habe Ingame ein Ticket erstellt aber es ist weg. Es taucht bei meinen Tickets nicht auf.
Hat hier evtl. noch jemand eine Idee? Vllt. habe ich ja nur etwas übersehen. Ich will endlich so aussehen wie Jesse Mach
Ich habe Ingame ein Ticket erstellt aber es ist weg. Es taucht bei meinen Tickets nicht auf.
Hat hier evtl. noch jemand eine Idee? Vllt. habe ich ja nur etwas übersehen. Ich will endlich so aussehen wie Jesse Mach
Post edited by optiocrassus on
0
Kommentare
-
also bei mir gings ohne probs...
einfach 3er set ... dann gabs eine auszeichnung und man konnte sich unter uniformen
gleiche leiste wie maco,omega usw auch das verteidigungskom.kostüm auswählen
eher ist die frage das man bei erreichen der stufe 5 weder auszeichnung noch ne belohnung erhält
also brauchst keinen auftrag machen solte sofort verfügbar sein0 -
Bei mir klappt das auch nicht. Maco und Omega kann ich auch nicht auswählen. Gibt es da womöglich wieder Einschränkungen für Romulaner? :frown:0
-
Ich bekomme es leider auch nicht hin. Ich hab enun auch den Schneider auf Risa probiert. Ich habe immer noch nicht die Option für das Kostüm. Ich verbuche das mal unter "deal with it..."0
-
Bei mir klappt das auch nicht. Maco und Omega kann ich auch nicht auswählen. Gibt es da womöglich wieder Einschränkungen für Romulaner?
huhu,
da kann ich dich beruhigen.
Ich habe einen Romulaner auf KDF Seite und selbst bei dem funktionierte die Anpassung
Eigentlich gibts mit Erhalt des letzten Teils die Uniformfreischaltung.
Gestern erst gegen 23:45 Uhr mit einem weiteren Char bekommen (Funktioniert auch beim Risa Schneider )0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte