Undine Bodenset Kostümfreischaltung

optiocrassus
optiocrassus Beiträge: 19 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2014 in Die Akademie
Ich habe mir das Set aus Schild, Rüstung und Waffe für das Verteidigungskommando aka Undine aka Spezies 8472 zusammengestellt. Den 3er Ste Bonus habe ich auch, aber mir fehlt die Kostümfreischaltung. Ich kann nirgendwo beim Schneider das Kostüm auswählen.

Ich habe Ingame ein Ticket erstellt aber es ist weg. Es taucht bei meinen Tickets nicht auf.

Hat hier evtl. noch jemand eine Idee? Vllt. habe ich ja nur etwas übersehen. Ich will endlich so aussehen wie Jesse Mach :D
Post edited by optiocrassus on

Kommentare

  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    also bei mir gings ohne probs...

    einfach 3er set ... dann gabs eine auszeichnung und man konnte sich unter uniformen

    gleiche leiste wie maco,omega usw auch das verteidigungskom.kostüm auswählen

    eher ist die frage das man bei erreichen der stufe 5 weder auszeichnung noch ne belohnung erhält


    also brauchst keinen auftrag machen solte sofort verfügbar sein
  • raabo
    raabo Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Bei mir klappt das auch nicht. Maco und Omega kann ich auch nicht auswählen. Gibt es da womöglich wieder Einschränkungen für Romulaner? :frown:
  • optiocrassus
    optiocrassus Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Ich bekomme es leider auch nicht hin. Ich hab enun auch den Schneider auf Risa probiert. Ich habe immer noch nicht die Option für das Kostüm. Ich verbuche das mal unter "deal with it..."
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Bei mir klappt das auch nicht. Maco und Omega kann ich auch nicht auswählen. Gibt es da womöglich wieder Einschränkungen für Romulaner?

    huhu,

    da kann ich dich beruhigen.
    Ich habe einen Romulaner auf KDF Seite und selbst bei dem funktionierte die Anpassung :smile:

    Eigentlich gibts mit Erhalt des letzten Teils die Uniformfreischaltung.
    Gestern erst gegen 23:45 Uhr mit einem weiteren Char bekommen (Funktioniert auch beim Risa Schneider :wink: )