Überragender Spion
martin1701d
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
Moin,
gewisse remanische Boffs geben ja einen Verteidigungsbonus. Gilt dieser "Überragende Spion" nur nach dem Enttarnen? Irgendjemand hat mir mal gesagt, dieser Verteidigungsbonus gilt bei den Spionen immer. Mein aktuelles Schiff hat keine Tarnung und aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau:
http://sto.gamepedia.com/Trait:_Infiltrator/boff
gewisse remanische Boffs geben ja einen Verteidigungsbonus. Gilt dieser "Überragende Spion" nur nach dem Enttarnen? Irgendjemand hat mir mal gesagt, dieser Verteidigungsbonus gilt bei den Spionen immer. Mein aktuelles Schiff hat keine Tarnung und aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau:
http://sto.gamepedia.com/Trait:_Infiltrator/boff
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by martin1701d on
0
Kommentare
-
Das was du hier gepostet hast ist der Enttarnungsbonus, welches jedes schiff mit tarnung hat. Wenn du in schusschreichweite eines feindes bist und dich enttarnst bekommst du für 10 sec einen Schadens und Wiederstandsbonus.
Bei den romulanischen Brückenoffizieren sind 2 Fähigkeiten wichtig.
Erstens Ausflüchte, welcher jeder romulanischer Boff besitzt. Der sorgt dafür das der CD von der romulanischen Kampftarnung runter gesetzt wird und schiffe schwerer zu dendecken sind im getarnten zustand
Zweitens der überragente romulanischer Agent. Der dir zusätzliche CritH gibt in der höhe von 1,6%
Da die Romulanischen Charakter alle stationen damit besetzten können und nicht nur die Taktischen wie bei Fed und Kds, hauen die auch mehr schaden raus da sie öffters Crit'en
Tante Edit sagt das der überragente Spion den tauer des Schadensbonus nach dem Enttarnung um 3,6 % noch zusätzlich verstärkt in den 1o sec und die Versteckfertigkeiten zusätzlich erhöht wird.
Würde dir dennoch zu den überragenten romulanischen Agenten raten statt zu den überragenten spion, da der nur währent der Tarnung und währent des angriffs aus der tarnung etwas bringt, also nicht tauerhaft0 -
Momentaner Standard sind 4 romulanische und 1 remanischer BO, jeweils mit überragender Agent bei den Romus und überragender Spion bei dem Remaner. Der Verteidigungsbonus stackt beim Spion, der Enttarnungsbonus nicht, weshalb mehr als einer dieser Spione auch recht sinnfrei sind. Übrigens gilt dasselbe für Ausflüchte, deshalb bringt es dir zB nichts, 5x überragende Ausflüchte zu kaufen, da nur der höchste Bonus zählt.[SIGPIC][/SIGPIC]
"SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"
Proud Member of RONK0 -
Die Beschreibung zum Infiltrator stimmt soweit. Wenn ich nach deiner Beschreibung gehe, meinte dieser Irgendjemand aber nicht den Trait Infiltrator, sondern Subterfuge. Dieser Trait bewirkt dauerhaft einen Defensebonus, egal ob Tarnung oder nicht.
So weit ich weiß haben alle Romulaner BOs diesen serienmäßig eingebaut.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen