Überragender Spion

martin1701d
martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
bearbeitet Juni 2014 in Die Akademie
Moin,

gewisse remanische Boffs geben ja einen Verteidigungsbonus. Gilt dieser "Überragende Spion" nur nach dem Enttarnen? Irgendjemand hat mir mal gesagt, dieser Verteidigungsbonus gilt bei den Spionen immer. Mein aktuelles Schiff hat keine Tarnung und aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau:

http://sto.gamepedia.com/Trait:_Infiltrator/boff
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by martin1701d on

Kommentare

• ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Das was du hier gepostet hast ist der Enttarnungsbonus, welches jedes schiff mit tarnung hat. Wenn du in schusschreichweite eines feindes bist und dich enttarnst bekommst du für 10 sec einen Schadens und Wiederstandsbonus.

Bei den romulanischen Brückenoffizieren sind 2 Fähigkeiten wichtig.

Erstens Ausflüchte, welcher jeder romulanischer Boff besitzt. Der sorgt dafür das der CD von der romulanischen Kampftarnung runter gesetzt wird und schiffe schwerer zu dendecken sind im getarnten zustand

Zweitens der überragente romulanischer Agent. Der dir zusätzliche CritH gibt in der höhe von 1,6%

Da die Romulanischen Charakter alle stationen damit besetzten können und nicht nur die Taktischen wie bei Fed und Kds, hauen die auch mehr schaden raus da sie öffters Crit'en

Tante Edit sagt das der überragente Spion den tauer des Schadensbonus nach dem Enttarnung um 3,6 % noch zusätzlich verstärkt in den 1o sec und die Versteckfertigkeiten zusätzlich erhöht wird.
    Würde dir dennoch zu den überragenten romulanischen Agenten raten statt zu den überragenten spion, da der nur währent der Tarnung und währent des angriffs aus der tarnung etwas bringt, also nicht tauerhaft
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Momentaner Standard sind 4 romulanische und 1 remanischer BO, jeweils mit überragender Agent bei den Romus und überragender Spion bei dem Remaner. Der Verteidigungsbonus stackt beim Spion, der Enttarnungsbonus nicht, weshalb mehr als einer dieser Spione auch recht sinnfrei sind. Übrigens gilt dasselbe für Ausflüchte, deshalb bringt es dir zB nichts, 5x überragende Ausflüchte zu kaufen, da nur der höchste Bonus zählt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

Proud Member of RONK
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Juni 2014
    Die Beschreibung zum Infiltrator stimmt soweit. Wenn ich nach deiner Beschreibung gehe, meinte dieser Irgendjemand aber nicht den Trait Infiltrator, sondern Subterfuge. Dieser Trait bewirkt dauerhaft einen Defensebonus, egal ob Tarnung oder nicht.
    So weit ich weiß haben alle Romulaner BOs diesen serienmäßig eingebaut.
    Crit happens

FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega