RUF

xlmaxpaynelx
xlmaxpaynelx Beiträge: 34 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2014 in Die Akademie
moin

ich hab mal ne frage bezüglich der Rufsteigerung. ich hab z.b. Omega Einsatzteam Stufe 2. nun sind da die beiden Raumsymbole mit der beschreibung:

Hüllenreparierende Naniten
Kinetische Omegaabscherung

die Naniten sollen ja laut beschreibung die hülle regenerieren. allerdings kommt es mir so vor als wenn da garnichts passiert. die hüllenreparaturzeit ist nach wie vor die gleiche wie zuvor auf stufe 0 und/oder 1. muss ich das seperat ausführen? wenn ja, wo ist dann das symbol so das ich das in meine leiste ziehen kann? denn unter "verfügbare fähigkeiten" wird das nicht angezeigt. auch meine romulanerstufe 2 fähigkeiten sind nirgends zu finden.

gruss max payne
Post edited by xlmaxpaynelx on

Kommentare

• chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Das sind "optionale" Skills, die du dir aussuchen "könntest".
    Drück mal Taste "K" und wähle links deinen Toon an.
    Oben hast du nun mehrere Karteireiter.
    Da klickst du "Eigenschaften"

Dort setzt du aktive und passive Skills nach belieben oder Mission.
    Aber die Slots sind begrenzt und man sollte sich überlegen was man nimmt. :wink:

Aber keine Sorge, mann die Skills beliebig oft verändern und hat so die Gelegenheit alles aus zu testen.
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xlmaxpaynelx
    xlmaxpaynelx Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    ahhh ok, besten dank :D
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    @max:

Die Naniten sind "passiv". Das heisst, Du kannst sie nicht aktivieren, sondern sie schalten sich mit x%iger Wahrscheinlichkeit ein.

@chatbot: Ist mir schon einmal aufgefallen ;)
    Die Taste "K" bringt den Spieler standardmäßig zum Fähigkeitenfenster (Skillbaum)
    Zur Charakterübersicht drückt man "U".
    Since Feb 2012
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Mit x% Wahrscheinlichkeit passiert dort aber nichts. Solange die Eigenschaft aktiv ist, sollen die Naniten die Hülle alle 30 Sekunden um 1% regenerieren ausgehend von der max. Hüllenstärke. Heißt also bei 39000 Hülle sollte sich die Hülle alle 30 Sek. wieder um 390 regenerieren.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    :) Ob es funktioniert, weiss ich nicht. Im Spiel gibt es zuviele Dinge, die nicht funktionieren und ich führe keine Liste :)
    Since Feb 2012
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Es ist kein aktiver Skill.
    Man sieht also keine grünen Zahlen hoch plöppen.
    Die Naniten boosten die Basis Rep Geschwindigkeit.

Aber seht selbst...

laNFUvF.jpg

Und ja... Hülle ist etwas dünn. Aber das ist halt nur ne Nebula. Die darf das. *sigh*
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]