Tal Shiar Schlachtkreuzer - fehlende Konsole

tfalk
tfalk Beiträge: 27 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo liebe Trekkies :smile:,

habe mir heute für 800 Lobikristalle den Tal Shiar Schlachtkreuzer aus dem Lobiladen geholt. Ich habe einen Remaner Charakter mit Föderationsanbindung :biggrin:

Ich muss schon sagen das ich nun sehr enttäuscht bin. (Ich habe schon etliche Kisten und Schlüssel benutzt - da war bisher zu 99 % nur die Minimalbelohnung bzw Sachen enthalten mit denen man nicht wirklich was anfangen kann).

Das auf dem Schiff nur ein Warp Kern ist und somit die Singularitäts Boni nicht dabei sind - ok - das hatte ich im Vorfeld gelesen. Das nun aber noch eine Konsole fehlt: Universal Konsole - Splitter Torpedowerfer finde ich sehr ärgerlich bei dem Preis. Zumal es auch keinen Hinweis gibt wo man die Konsole erhält.

Weis jemand wo man die Universal Konsole - Splitter Torpedowerfer bekommt ?

Bei STO-Wiki steht es leider nicht:wink:

Auch hat das Schiff bei dem Preis keinen Hangarplatz. Von der Feuerleistung also nur wie ein Kreuzer der Föderation.

Vieleicht bin ich ja nur zu verwöhnt von meinen Scimitar Dreadnoughts aber ich bereue die Ausgabe schon jetzt :frown: und rate jedem der damit liebäugelt sich es gut zu überlegen.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Danke im Voraus :-)

Gruß
Larel D'aan
Vizeadmiral der Remaner
Post edited by tfalk on

Kommentare

• poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    tfalk schrieb: »
    Hallo liebe Trekkies :smile:,

habe mir heute für 800 Lobikristalle den Tal Shiar Schlachtkreuzer aus dem Lobiladen geholt. Ich habe einen Remaner Charakter mit Föderationsanbindung :biggrin:

Ich muss schon sagen das ich nun sehr enttäuscht bin. (Ich habe schon etliche Kisten und Schlüssel benutzt - da war bisher zu 99 % nur die Minimalbelohnung bzw Sachen enthalten mit denen man nicht wirklich was anfangen kann).

Das auf dem Schiff nur ein Warp Kern ist und somit die Singularitäts Boni nicht dabei sind - ok - das hatte ich im Vorfeld gelesen. Das nun aber noch eine Konsole fehlt: Universal Konsole - Splitter Torpedowerfer finde ich sehr ärgerlich bei dem Preis. Zumal es auch keinen Hinweis gibt wo man die Konsole erhält.

Weis jemand wo man die Universal Konsole - Splitter Torpedowerfer bekommt ?

Bei STO-Wiki steht es leider nicht:wink:

Auch hat das Schiff bei dem Preis keinen Hangarplatz. Von der Feuerleistung also nur wie ein Kreuzer der Föderation.

Vieleicht bin ich ja nur zu verwöhnt von meinen Scimitar Dreadnoughts aber ich bereue die Ausgabe schon jetzt :frown: und rate jedem der damit liebäugelt sich es gut zu überlegen.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Danke im Voraus :-)

Gruß
    Larel D'aan
    Vizeadmiral der Remaner

Das liegt daran das es die Konsole für die Torpedos nur in diesem Schiff gibt,
    ->Tal-Shiar-angepasster Zerstörer<-
    http://sto.gamepedia.com/Tal_Shiar_Adapted_Destroyer

und von Hangar-deck für Tal Shiar steht nirgendwo etwas ;)
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • tfalk
    bearbeitet Mai 2014
    Ohne den Tal Shiar Zerstörer, den man ja nur als Belohnung in der Talshiar Kiste erhalten kann, bekommt man also das Ausstattungset nicht voll.

Das heißt also so ein paar Hundert Talshiar Kisten erspielen - Schlüssel kaufen und hoffen das dann da auch in einer mal der Tal Shiar Zerstörer ist.

Das war es dann wohl mit dem Tal Shiar Schlachtkreuzer der so wie er da jetzt ist nicht wirklich zu gebrauchen ist (meine persönliche Meinung). Schade da es vom Design her einige Spieler durchaus ansprechend finden könnten.

Ich weis das da nix von Hangardeck in der Beschreibung stand ;-) finde das Schiff halt für den Preis doch recht Mager in der Ausstattung.

Ich bin aber beigeistert wie schnell man hier eine Antwort im Forum erhält. Dumm sterben muss hier also niemand :-) - Nochmals vielen Dank :-)
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Man kann auch beide Schiffe an der Börse erhalten. Und der Kreuzer gehört für alle Klassen eigentlich zu den besseren.

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • tfalk
    bearbeitet Mai 2014
    Der Hinweis auf die Börse ist wirklich super :-)

Ich habe dort alles gefunden :-) auch wenn ich noch ein bissel Credits sammeln muss.

Vielen Dank für den wertvollen Hinweis.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Betrifft im übrigen alle Sets von Schiffen Das man immer beide braucht, das Lobbie schiff und das Kistenschiff um das Set komplett zu haben.