Tech Doffs für EptB
chatbot
Hoi,
ich habe mal eine dumme Frage.
Lohnt es sich einen zweiten EptB Technik Doff einzusetzen welcher die Boff CD's senkt?
Also Kern der Frage, ob die CD reduktion allgemein stackt.
Erster EptB Doff Techniker (lila Quali) reduziert ja alle Boff CD's um 10%.
Und wenn ich jetzt einen zweiten einsetze, komme ich dann auf 20%?
Oder gibts da ein Hardcap, welches das verhindert?
Gruß und danke!
Lohnt es sich einen zweiten EptB Technik Doff einzusetzen welcher die Boff CD's senkt?
Gruß und danke!
New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by chatbot on
0
Kommentare
-
Ja ich hab 3 Lila Drin was dann 30% weniger cd bedeutet(die Werte addieren sich immer bei festen werten) nur Doffs die eine % chance auif erfolg haben zb TorpedoDoff addieren sich nicht.0
-
daywalkerhawk schrieb: »Ja ich hab 3 Lila Drin was dann 30% weniger cd bedeutet(die Werte addieren sich immer bei festen werten) nur Doffs die eine % chance auif erfolg haben zb TorpedoDoff addieren sich nicht.
Also Reduzierung der Ladezeit bei Torpedos durch Projektilwaffenoffizier stackt nicht?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
-
Hoi,
Gruß und danke!
Es ist eigentlich keine Frage: man braucht immer 3 Tech-Doffs!!!
Die eigentliche Frage lautet wieviel Aux2Bat braucht man:
Um CDs mit 30s auf 15s zubekommen braucht man immer 2xAux2Bat
Bei 45 Sekunden CD ist der Cap der reduzierten Cap bei 30 Sekunden: ein zweiter Aux2Bat ist hier sinnlos: Also hier 1xAux2Bat
Bei 60 Sekunden und mehr CD reicht eigentlich 1xAux2Bat, aber in der CD 2mal ausführbar, um
auf 30s zu reduzieren.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Doch, stapeln tut das schon, aber nicht vollständig. Die Werte werden nacheinander angerechnet. Du hast es also mit einer abnehmenden Wirkung zu tun.
Das ist nicht Korrekt, die Doffs werden nacheinander Berechnet, nicht angerechnet. Die chance bleibt bei 20%, dadurch das du aber 3 Doffs drinne hast, besteht ebend die chance das wenn der erste nicht triggert, der 2te triggert, oder der dritte triggert, es kann aber immer nur einer triggern, ergo die chance bleibt bei 20% und maximal 5 sekunden CD reduce.
Anders istdas bei den A2B Doffs, diese Stacken zu 100% sodas mit 3 lilanen doffs ein maximaler CD reduce von 30% zu erreichen ist, für ein reibunglosen A2B Betrieb reichen aber bereits 25%, dann A2B verringert nicht den Globalen CD, und dieser verhindert das ein skill erneut benutzt werden kann wärend sein effekt noch läuft, da hilft auch ein A2B nicht.0 -
Anders istdas bei den A2B Doffs, diese Stacken zu 100% sodas mit 3 lilanen doffs ein maximaler CD reduce von 30% zu erreichen ist, für ein reibunglosen A2B Betrieb reichen aber bereits 25%, dann A2B verringert nicht den Globalen CD, und dieser verhindert das ein skill erneut benutzt werden kann wärend sein effekt noch läuft, da hilft auch ein A2B nicht.
Das heißt dann: Es reicht ein Lila und 2 wesentlich billigere Blaue Tech-Doffs für 26% (2mal ausgeführt erreicht dann das Cap der meisten Skills). Es werden aber gleich ein Honks kommen, die darauf schwören, dass 30% viel besser ist.
Oder man nimmt einfach 3 Lila doffs die man für lau aus dem Betran Cluster bekommt.0
-
daywalkerhawk schrieb: »Oder man nimmt einfach 3 Lila doffs die man für lau aus dem Betran Cluster bekommt.
Wenn es nur klappen würde :biggrin:
Meine Klingonen-Technikerin parkt bereits seit 2 Wochen in B'Tran und bekommt Gefangene und weiße befreite Borg ohne Ende.
Nebenbei konnte ich mir durch dem Loot aus den STFs bereits einen lilanen finanzieren...
Es gibt aber noch einen dritten Weg (für einen einzigen lilanen):
Den Doff-Ruf "Technik" auf T4 bringen, dann kann man sich einen lilanen Techniker (A2B) für ~10Dili kaufen.0 -
Es gibt aber noch einen dritten Weg (für einen einzigen lilanen):
Den Doff-Ruf "Technik" auf T4 bringen, dann kann man sich einen lilanen Techniker (A2B) für ~10Dili kaufen.
.der erste kostet nix. Den gibt es für das "Level-Token". Als das noch verbuggt war konnte man den 3mal bekommen.
Grad auf KDf is der doch easy zu bekommen, man brauch nur 5 von Prok the betrayer damit hab man 34 oder 35% chance auf crit, generell sollte man viele der Nebel doff auf Vorrat haben da sie gute Traits haben und sich auch gut umtauschen lassen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte