Wie viele Kisten noch??

Optionen
hunger95
hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo,

ich bin ein großer Star Star Trek Fan wie eigentlich fast jeder der das spielt.
Es ist cool das man von anderen Spezies die Schiffe haben kann, aber es nervt auch mit der zeit weil am ende sehr viele mit den Schiffen rumfliegen was ja Logisch ist.Aber ich bitte nur um eins, ich weiss ich hab keinen Einfluss darauf aber bitte gebt niemals eine Verschlossene Kiste der Borg raus!! Nagut machen könnte man es aber keine Borg-Schiffe dazu geben weil:
1. Warum sollten wir die Schiffe unserer Feinde fliegen?Ist zwar schon ok wenn es kleine sind, wie bei den Undinen und Cardassianern und so. Aber wenn man Überlegt dass so ein Borg Kubus ca. 129.000 Besatzung bzw. Drohnen besitzt, ist es schon erschreckend und faszinierend zugleich.Trotzdem bitte ich euch keine so großen Borg-Schiffe zum Benutzen anzubieten. Vielleicht in einer Mission wenn man mal Testen will,aber nicht als dauerhaftes Schiff.

Thx das ihr gelesen habt :-)
Post edited by hunger95 on

Kommentare

  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    nun die borg werden kommen entweder als kiste oder so wie ich es vermute als spielbare fraktion.

    grund: irgendwann ist alles andere ausgelutscht und da es imo nur heist alle 3 monate neue kiste neue schiffe, kannst dir ausrechnen wann wir bei den borg angekommen sind. hier zählt nur kasse und wenn alles andere verbraucht ist werden sie kommen.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Borgfraktion ist Wunschdenken. Die kommt frühstens Season 25.

    Kommt eine Borgkiste? Ja. Und ich prophezeie nächste oder übernächste Season. Dann gibt es noch die Iconianerkiste, die Kazonkiste, und noch ein paar Deltaquadranspezies Kisten, und am Ende dann eine Q Kiste, diese enthält dann das magische Fingerschnippen.

    Und es wird Borgschiffe geben. Da gibt es doch kaum einen Zweifel dran. Schau dir doch mal an was für einen Mist die schon alles implementiert haben an spielbaren Schiffen. Das ist das Star Trek Crypticverse und Gecko sagt ja selbst gerne alles wäre möglich...Laserdinos.....uargh.

    Schamgefühl suchst du dort vergebens.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • maximilliandrake
    maximilliandrake Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hallo :biggrin:
    zeratk schrieb: »
    ...am Ende dann eine Q Kiste, diese enthält dann das magische Fingerschnippen.

    Sowas ähnliches hab ich auch schonmal geschrieben.

    Bei den ganzen Super-Ultra-Mega-Feinden, die komischer Weise regelmäßig vergessen wo sie ihr Schiff geparkt haben und/oder sich dauernd von Ferengie beklauen lassen, wären Borg Schiffe aber wohl witzlos. Was will ich mit so einem lahmen Borg Schiff, wenn ich ein Undine Schiff habe. HerrQ Undine!!11einself!. (Sorry ich komme da immer noch nicht drüber hinweg :frown:)

    Das ganze hat für mich schon mit den Tal Shiar Kisten angefangen. Irgenwie empfand ich es als sehr unglaubwürdig, dass der Tal Shiar ein paar von den Schiffen irgendwo "liegen lässt", wir reden hier immer hin von Tal Shiar. Auch wenn ich die Idee über die Ferengie man ein Schiff Spielbar zu machen richtig gut finde, werden die Erklärungen, falls vorhanden, wie gerade die Ferengie an die Schiffe gekommen sein sollen, sehr fragwürdig.

    Es wäre ja nicht so, dass es im Star Trek Universum keine Schiffe gäbe, welche man in dieser Form untere's Spielervolk bringen könnte.

    Beispiel:

    Leuchtschiff <-- Klick mich! Es ist zwar nicht bewaffnet und auch nur bedingt Warpfähig aber absolut "nice to have". Das ganze könnte man in eine "Geschichte von Bajor" Kiste packen, u.a. mit dem Bajoranischem Raider (-Klick-) und dem Bajoranischem Abfangjäger (LINK)

    Söldner Schiff (Barans Schiff) <-- Klick mich! Ein schönes Schiff welches gleich noch eine neue Disruptor Variante mit bringt. Das ganze könnte dann eine Söldner Kiste werden.

    ...und das sind nur zwei Möglichkeiten ohne gleich Schiffe von Super-Mega-Duper-Über-Feinden zu nehmen.

    In diesem Sinne, Kisten durchaus, aber nicht so wie in der letzten Zeit.

    Wir sehen uns in den unendlichen Weiten

    Max/Stefan
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    ...und das sind nur zwei Möglichkeiten ohne gleich Schiffe von Super-Mega-Duper-Über-Feinden zu nehmen.

    die breite masse will diese schiffe aber scheinbar haben. oder warum sonst sieht man immer mehr fremdschiffe vor q´onos, dem esd und ds9 parken? (mein persönlicher eindruck)

    und mit der breiten masse macht man eben mehr kohle als mit den - mittlerweile wahrscheinlich in der minderheit - "beinharten" trekkies^^
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Um mal auch hier meine Gedanken breit zu treten:

    Prinzipiell finde ich diese Kistensachen nicht schlecht. Denn jeder der keine Schlüssel investieren will, hat ja auch noch die Gelegenheit sich das Geld zusammen zusparen und für Engery Credits das Schiff, dass er haben möchte im Exchange zu kaufen.

    Ob nun Borg Kisten kommen oder nicht ist reine Spekulation.
    Ich denke auch nicht, dass wenn diese Kisten kommen der Borg Kubus spielbar sein wird, sondern Sie werden die Sphäre und wahrscheinlich die Pyramide oder dergleichen. Von daher mach ich mir da weniger Sorgen...

    Bezüglich der Logik habt ihr schon recht, aber irgendwie muss man ja auch die Schiffe der anderen Fraktionen spielbar machen, weil es gibt nun einmal Fans der Jem'Hadar Schiffe oder aber Schiffe der Cardassianer. Ich persönlich denke mir das immer so:

    Da sowieso alle irgendwie im Krieg sind, könnten Wracks abgeschleppt und wieder restauriert werden, oder so wie im Mittelalter Schiffe übernommen worden, Kirk ist doch auch mal ne Zeit lang mit nem Bird of Prey durch die Gegend gecruised. ;)
    Auch die Erklärung mit den Ferengi find ich gar nicht so unlogisch, immerhin wurde die Enterprise doch mal von 3 Bird of Preys angegriffen, welche die Ferengi übernommen haben. ;)

    Ich würde das generell nicht so eng sehen, jeder sollte das spielen was ihm Spass macht, auf das kommts doch an.

    Lg
    Chris
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    chrisburke1 schrieb: »
    Bezüglich der Logik habt ihr schon recht, aber irgendwie muss man ja auch die Schiffe der anderen Fraktionen spielbar machen, weil es gibt nun einmal Fans der Jem'Hadar Schiffe oder aber Schiffe der Cardassianer. Ich persönlich denke mir das immer so:

    Und genau bei denen beiden finden sich halt noch Erklärungen. Bei den anderen Schiffen allerdings nicht. Das man sowas wie den Atrox einbaut ok. Aber das meiste ist reiner, sinnentleerter Mist. Das Spiel ist sinnentfreit. Eine Föderationsflotte voller Alienschiffe? Wozu dann noch eigene Schiffe wenn man ohnehin nur Beuteschiff fliegt.

    Dann kommt noch die Steigerung das Überschiffe egal ob als NPC, oder spielbar komplett generft werden, und alles 0815 ist. Der durchschnittliche Capitan in diesem Spiel rotzt doch die mächtigen Voth und die Undinen zum Frühstück in sein Taschentuch! Die mächtigen Iconianer werden genauso zu Kanonenfutter verkommen.

    Und die Borgkiste kommt, da es genug Leute gibt die auch Geld für Borg-Beuteschiffe ausgeben werden. Gibt halt genügend Spieler die jeden Mist mitmachen. Und die Betreiber nehmen solch eine einfache Finanzierungmöglichkeit selbstverständlich gerne wahr. Einfacher geht es doch kaum. Aber ein Föderationsfeeling auf FÖD-Seite hat man hier nicht mehr.
    chrisburke1 schrieb: »
    Da sowieso alle irgendwie im Krieg sind, könnten Wracks abgeschleppt und wieder restauriert werden, oder so wie im Mittelalter Schiffe übernommen worden, Kirk ist doch auch mal ne Zeit lang mit nem Bird of Prey durch die Gegend gecruised. ;)

    Macht keinen Sinn in der Föderationswirtschaft.
    Kirks BoP wiederrum war ein gekapertes Schiff da die Enterprise im Eimer war. Siskos JHAS war ein Beuteschiff welches für eine Geheimmission benutzt wurde. Keine Standardschiffe in der Flotte.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Jaja aber auch die Cardassianer haben schon BOPs gekapert, von daher erklärt sich das schon.

    Dass das jetzt rein wirtschaftliche Motive hat, dass es das gibt, das liegt doch auf der Hand. Die Leute wollen halt auch exotische Schiffe, und geben dafür Geld aus, Punkt um, dass ist der einzige Grund warum es das gibt und warum das geht.
    Da spielt halt der wirtschaftliche Charakter eine größere Rolle als der Sinn hinter Star Trek.

    Allerdings muss man doch zwei Sachen beachten:

    1. Es liegt jedem an sich selbst, was er fliegt. Ich selbst fliege persönlich nur Fed Schiff, eben wegen Canon. Benutze auch nur Phaser. ;)

    2. Die meisten Spieler spielen doch hauptsächlich Fed Schiff. Oft hast du in einer STF in einer Randomgruppe, doch max. 1 der "ein Kisten Schiff" fliegt. Wenn Sie herauskommen, siehst du sie öfters, verschwinden dann aber eh wieder. Oder siehst du heute noch oft Ferengi Marauder oder Galor Klassen? Eher selten...
    Und dann wann, kannst dich wieder auf das "Kaper" Motiv stürzen!
    Und bei den Klingonen passt das meiner Meinung nach sowieso ganz gut. xD
    Daher fliegt auch mein Klingone die ganzen Random-Schiffe. :D

    Liebe Grüße
    Chris
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Galor und JHAS sind nachwievor weitverbreitet. Vor allem im PvP. Marauder seltener.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    ....da die Macher Geld verdienen wollen und müßen,
    soviele Kisten wie es Rassen gibt?

    Wenn es mehr eigenständige Völker geben würde,
    hätten die Canon-Treuen auch weniger Grund zu meckern.
    So kann man ja nur mit Rasse XY auf Fed oder KDF Seite spielen...also
    kurven am ESD reichlich Alienschiffe rum.
    So wie mein Caitanischer Voth Söldner im Bastion.:rolleyes:

    Aber egal ob dann bei Borgschiffen dupzig Waffen und baffzig
    Takkonsolen eingebaut werden können...
    Weder will ich einen grünen Backstein noch ne grüne Murmel
    fliegen.:cool:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    die Borg als spielbare Rasse....

    Also... Du kommst als fertige Drohne aus dem Alkoven, wirst aktiviert, dann schickt dich die Queen, zu einem Cube oder Sphäre auf Mission
    Den Rest des Spiels, darfst du zusehen, wie du von der Unimatrix gesteuert wirst.

    Alles Andere, ist schlicht und ergreifend kein Borg Leben.
    Ich für meinen Teil, mag so nicht spielen und anders, wäre es kein Borg Charakter.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    alaquilon schrieb: »
    die Borg als spielbare Rasse....

    Also... Du kommst als fertige Drohne aus dem Alkoven, wirst aktiviert, dann schickt dich die Queen, zu einem Cube oder Sphäre auf Mission
    Den Rest des Spiels, darfst du zusehen, wie du von der Unimatrix gesteuert wirst.

    Alles Andere, ist schlicht und ergreifend kein Borg Leben.
    Ich für meinen Teil, mag so nicht spielen und anders, wäre es kein Borg Charakter.

    Wenn ich mir ansehe wie erfolgreich die AFK-Grinder sind scheint das wohl genau das zu sein, was viele hier wollen :P
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Wenn ich mir ansehe wie erfolgreich die AFK-Grinder sind scheint das wohl genau das zu sein, was viele hier wollen :P

    Folgerichtig ist Cryptic dann aber die Borg Queen. :tongue:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • spiegelbirke
    spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Das Set aus der Borg-Kiste will dann aber auch haben, es wird dann so aussehen

    Borg-Cheatertorpedowerfer Mk XII (Meist reicht ein Treffer um den Gegner zu zerstören)
    Dreifacher Kinetischer Schneidstrahl Mk XII
    Konsole - Universal - Schutzschildneutralisator Mk XII

    2er Set-Bonus
    Überragende Borg-Hüllenregenation

    3er Set-Bonus
    Taktischen Kubus herbeirufen

    Allerdings bin ich mir bei den Set-Boni nicht sicher
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    spiegelbirke schrieb: »
    Das Set aus der Borg-Kiste will dann aber auch haben, es wird dann so aussehen

    Borg-Cheatertorpedowerfer Mk XII (Meist reicht ein Treffer um den Gegner zu zerstören)
    Dreifacher Kinetischer Schneidstrahl Mk XII
    Konsole - Universal - Schutzschildneutralisator Mk XII

    2er Set-Bonus
    Überragende Borg-Hüllenregenation

    3er Set-Bonus
    Taktischen Kubus herbeirufen

    Allerdings bin ich mir bei den Set-Boni nicht sicher

    Nein, nein, nein, denn ERSTENS: Das wird ein getarnter Torpedo! :rolleyes: ZWEITENS: Da kommt ein Assimlierungsmodul um gegnerische Crew und Schiffe zu assimilieren. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Das Cryptic die Borg als spielbare Rasse oder ein Borg Kubus als Spieler-Schiff noch nicht als April schertz benutzt hat wundert mich...
    Als Schertz wäre das 1. Klasse, das sie es aber noch nicht getan haben könnte ja auf etwas hindeuten ? ;)
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • spiegelbirke
    spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    Nein, nein, nein, denn ERSTENS: Das wird ein getarnter Torpedo! :rolleyes: ZWEITENS: Da kommt ein Assimlierungsmodul um gegnerische Crew und Schiffe zu assimilieren. :biggrin:


    Wie auch immer, ich werde jetzt definitiv Schlüssel sparen für die Borg-Kiste, vielleicht bekommen ich ja einen Borg Kubus (ob der kommt lässt sich streiten) oder ne Sphäre. Im Bestfall bekomme ich das Borg-Set zusammen. :biggrin:
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    alaquilon schrieb: »
    die Borg als spielbare Rasse....

    Also... Du kommst als fertige Drohne aus dem Alkoven, wirst aktiviert, dann schickt dich die Queen, zu einem Cube oder Sphäre auf Mission
    Den Rest des Spiels, darfst du zusehen, wie du von der Unimatrix gesteuert wirst.

    Alles Andere, ist schlicht und ergreifend kein Borg Leben.
    Ich für meinen Teil, mag so nicht spielen und anders, wäre es kein Borg Charakter.

    Es wird denn nur lustig zu erleben sein, wenn sich eine Drohne entscheiden musst bei Lvl 10 ob sie Fed oder Klingonenseite joinen will. Oder glaubt ihr wirklich, dass sie wirklich eine eigenständige Fraktion werden? Erinnern wir uns mal an die Klingonen zurück wie sie als eigenständige Rasse geplant waren und wo wir heute stehen. XD

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Es kein überhaupt kein Borg-Kubus als Spielerschiff kommen. Sonst müsste Cryptic ja erstmal von den System der Front- und Heckwaffen abrücken, oder würde man das tatsächlich in einen Kubus mit 4 identischen Seiten verwursten?
    Oder benutzt man die wundersamen 360° Waffen die immer und überall hinschießen können, zur Not auch durch die eigene Hülle wenn diese im Weg ist? ;)

    Angeblich sind Schiffe doch auch an den Flanken verwundbarer, weil von wegen von hinten überrascht und so, ne....:rolleyes:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • hunger95
    hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
    Optionen
    Jawoll.... Da durchstöber ich nach 6 Jahren mal was ich so geschrieben habe und stelle fest, dass die aktuelle Borg Kiste, für mich damals wohl ein No-Go war ^^
  • caugen
    caugen Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    Optionen
    Generell sollte langsam mal der ganze Quatsch mit dem inflationären Kisten-Dropping aufhören. Welcher ernsthafte STO Spieler holt sich denn regelmäßig Schlüssel für sowas? Allein diese penetrante Vermarktungsstrategie hat mich dazu genötigt, NW aufzugeben, wo es noch schlimmer ist! Man fühlt sich in solchen Situationen, als hätte man sich ein minderwertiges Spiel aus dem (Cr)app-Store runtergeladen. Das haben andere Unternehmen mit dezenteren Ideen (z. B. ZeniMax) besser hinbekommen. Hat Cryptic das nötig?
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    caugen schrieb: »
    Generell sollte langsam mal der ganze Quatsch mit dem inflationären Kisten-Dropping aufhören. (...) Allein diese penetrante Vermarktungsstrategie hat mich dazu genötigt, NW aufzugeben, wo es noch schlimmer ist! Man fühlt sich in solchen Situationen, als hätte man sich ein minderwertiges Spiel aus dem (Cr)app-Store runtergeladen. Das haben andere Unternehmen mit dezenteren Ideen (z. B. ZeniMax) besser hinbekommen. Hat Cryptic das nötig?

    Die Lottokisten mit ihren Schiffen sind die Haupteinnahmequelle des Spiels. Wenn diese Aufhören sollten, muss man zu einem alternativen Bezahlmodell wechseln. Das Abomodell für zukünftige Episoden oder besondere Belohnungen bei dem Abschließen von Episoden oder Auszeichnungen würde ich den Lottokosten vorziehen.
    caugen schrieb: »
    (...) Welcher ernsthafte STO Spieler holt sich denn regelmäßig Schlüssel für sowas? (...)

    Leider wurde mit dem Start von ST: DIS das Hauptschiff der Serie in eine der Kisten gepackt. So war man gezwungen Kisten zu öffnen, um an den das Schiff zu kommen. Was wohl der grund für diese Handlung war? Doch nicht etwa, dass das Spiel dringend Geld brauchte? Immer mehr Inhalte, die für echte Fans interessant sind, landen entweder im Kistenlotto oder im Lobistore, dessen einzige Währung leider auch in den Kisten stecken. Kurz: um die Kisten kommt man als Fan nicht drumrum.

  • caugen
    caugen Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2020
    Optionen
    sheevb#8196 schrieb: »
    caugen schrieb: »
    Generell sollte langsam mal der ganze Quatsch mit dem inflationären Kisten-Dropping aufhören. (...) Allein diese penetrante Vermarktungsstrategie hat mich dazu genötigt, NW aufzugeben, wo es noch schlimmer ist! Man fühlt sich in solchen Situationen, als hätte man sich ein minderwertiges Spiel aus dem (Cr)app-Store runtergeladen. Das haben andere Unternehmen mit dezenteren Ideen (z. B. ZeniMax) besser hinbekommen. Hat Cryptic das nötig?

    Die Lottokisten mit ihren Schiffen sind die Haupteinnahmequelle des Spiels. Wenn diese Aufhören sollten, muss man zu einem alternativen Bezahlmodell wechseln. Das Abomodell für zukünftige Episoden oder besondere Belohnungen bei dem Abschließen von Episoden oder Auszeichnungen würde ich den Lottokosten vorziehen.
    caugen schrieb: »
    (...) Welcher ernsthafte STO Spieler holt sich denn regelmäßig Schlüssel für sowas? (...)

    Leider wurde mit dem Start von ST: DIS das Hauptschiff der Serie in eine der Kisten gepackt. So war man gezwungen Kisten zu öffnen, um an den das Schiff zu kommen. Was wohl der grund für diese Handlung war? Doch nicht etwa, dass das Spiel dringend Geld brauchte? Immer mehr Inhalte, die für echte Fans interessant sind, landen entweder im Kistenlotto oder im Lobistore, dessen einzige Währung leider auch in den Kisten stecken. Kurz: um die Kisten kommt man als Fan nicht drumrum.

    Wie schon gesagt, es gibt Firmen, die das dezenter hinbekommen. Warum kann man nicht einfach die Kisten direkt im Shop anbieten? Die droppen doch eh bei jedem ständig? Wo liegt der Drang, diese "aufsammeln" zu müssen?!? Spielst du zufällig auch Neverwinter? Da wird einem das Inventory mit dem Mist nur so zugeballert.. Sorry, aber ich mag es einfach nicht, wenn mir Spiele das Gefühl geben, ich müsse täglich Geld investieren. Deshalb Spiele ich auch kaum etwas am Handy. Ganz im Gegenteil, ich investiere mehr in Spiele und Inhalte, die nicht so aufdringlich sind. Da ich aber ein riesen ST Fan bin, bleibt mir keine andere Wahl, als diesem Spiel treu zu bleiben..
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Kisten gibt es nicht nur als Loot, sondern auch im ZEN- und Dili-Store. Das bekommst du überall hinterhergeschmissen. Gab es das nicht auch mal Episodenbelohnung.