Ruf-Belohungen kommen nicht richtig an
toriktrey
Ich hatte vorgestern 2-3 Ruf-Beiträge getätigt, die jeweils 20 Std. dauerten. Gestern waren sie fertig, aber die Belohungskisten sind jedoch nicht in mein Inventar gelandet bzw, überhaupt irgendwo aufgetaucht. Sie sind weiterhin verschwunden.
Ist das auch ein bekannter Bug, der nicht behoben wird?
Denn es ist schon echt ärgerlich nach 20h Wartezeit keine Kiste zu bekommen!
Ist das auch ein bekannter Bug, der nicht behoben wird?
Denn es ist schon echt ärgerlich nach 20h Wartezeit keine Kiste zu bekommen!
Post edited by toriktrey on
0
Kommentare
-
Die Kisten bekommt man wenn ein Projekt befüllt/gestartet wird.
Nicht wenn es fertiggestellt wurde.0 -
Ich weiß, wie es funktioniert, stell hier andere nicht als dumm dar, du Troll. Meine Projekte alias Aufträge (für die Dummen wie du) sind bereits fertiggestellt und es kam nichts an, mit anderen Worten scheint auch dort ein Bug zu sein.0
-
Da muss ich jetzt den Alphacentauri in Schutz nehmen, ich hatte deine Nachricht auch so gelesen, dass du dich gewundert hast, warum es keine Belohnungkiste gibt, nachdem die 20 Stunden abgelaufen sind. Und auf diese Frage hat er korrekt und ohne "jemanden dumm darstellen" (im Gegenteil, sachlicher geht es nicht) geantwortet.
Also, nur um Verständnisprobleme auszuschließen die Problematik nochmal:
Du hast:
Alles eingezahlt (Marken, EC und XP) und nachdem alles eingezahlt wurde (also in dem Moment ab dem der 20-Stunden Countdown gestartet ist) gab es keine Kiste?
Dann stimmt da wirklich etwas nicht...
Wir hatten das nämlich so gelesen (Um das Missverständnis aufzudecken), dass du:
Alles eingezahlt hast (Marken, EC und XP) und dich nach den 20 Stunden gewundert hast, warum es mit dem Dilithium (und dem Ruf-XP, wenn noch nicht Stufe 5) keine Kiste gab.0 -
naja so wie der beitrag verfasst wurde hauts eh nich hin und dann gleich andere beleidigen wenn sie ne richtige antwort geben. schon bissel krank.
-Ich hatte vorgestern 2-3 Ruf-Beiträge getätigt, die jeweils 20 Std. dauerten. Gestern waren sie fertig-
mann kann nur EIN 20h projekt startetn und 3x ein 1h projekt
-aber die Belohungskisten sind jedoch nicht in mein Inventar gelandet bzw, überhaupt irgendwo aufgetaucht. Sie sind weiterhin verschwunden.-
liest sich so wie es verstanden wurde. nach abschluss keine kisten bekommen und da gibts nunmal keine.0 -
Ich stimme meinen Vorpostern zu, die Reaktion auf das erste Post war etwas -direkt. Die Kisten aus dem Rufsystem (deren Inhalte ich in der Regel eher als Trash betrachte) gibt es nicht bei Vollendung der Wartezeit - sondern bei kompletter Befüllung der Anforderungen. Ist das Inventar zu diesem Zeitpunkt voll, sollten sie im sog. "Überlaufbeutel" landen - welcher dann eine weitere Schaltfläche ganz unten links im Inventar ist. Ggf. muss man noch einmal neu einloggen für den Überlaufbeutel, verloren sollte da nichts gehen. Ich höre jedenfalls das erste Mal davon, dass man keine Kisten aus dem Rufsystem erhalten hat.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Ich finde auch das sich der Beitragsersteller hier völlig im Ton vergriffen hat. Zu den Belohnungskiste, ich denke gerade neue Spieler finden diese durchaus sinnvoll.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
senachrt schrieb:Wir hatten das nämlich so gelesen (Um das Missverständnis aufzudecken), dass du:
Alles eingezahlt hast (Marken, EC und XP) und dich nach den 20 Stunden gewundert hast, warum es mit dem Dilithium (und dem Ruf-XP, wenn noch nicht Stufe 5) keine Kiste gab.
Genau so hatte ich das auch gelesen.
Die Reaktion des TE ist nichts ausergewöhnliches, jetzt erinnere ich mich wieder an Beiträge von ihm die er vor einiger Zeit verfasst hatte...
Die waren genauso.
Zu den Belohnungskisten:
Manchmal sind ganz gute Romulan-Plasma Strahlenbänke in den Romulanerkisten. Auf meinem Main haben die mich viel Dilithium gekostet. Aber kommt sehr selten vor, meistens wirklich Thrash. Was ich manchmal noch gebrauchen kann sind die Waffen für die Boffs, würde ich sonst zwar nie nutzen, aber wenns umsonst ist.0 -
Alles eingezahlt (Marken, EC und XP) und nachdem alles eingezahlt wurde (also in dem Moment ab dem der 20-Stunden Countdown gestartet ist) gab es keine Kiste?
Dann stimmt da wirklich etwas nicht...
Wir hatten das nämlich so gelesen (Um das Missverständnis aufzudecken), dass du:
Alles eingezahlt hast (Marken, EC und XP) und dich nach den 20 Stunden gewundert hast, warum es mit dem Dilithium (und dem Ruf-XP, wenn noch nicht Stufe 5) keine Kiste gab.
Äh... Mal ganz ehrlich, so wie ich das Rufsystem kenne, bekommt man die Belohnung erst nach den 20 Std. (also nach Beendigung) die Belohnung, mit EP, Dilithium und einer Ausrüstungskiste. Diese Ausrüstungskiste, habe ich nicht bekommen, was mich wirklich schwer wundert. Dies geschah bei dem Undine-Ruf und beim Dyson-Rufsystem. Hier noch ein Screen dazu, was ich meine:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bw0u2c5j741t.png
(roter Kreis)
Wie gesagt, EP und Dili bekam ich, nur das Ausrüstungsgegenstand kam nicht in mein Inventar. (MIr egal, ob es Schrott ist oder nicht, aber nicht jeder Spieler hat das Geld im A gelagert, um es gleich wieder abzufeuern wie manch andrer Poser hier) Was ich merkwürdig finde. Ich habe auch bei den anderen Rufsystem das Problem, dass die Belohnungskiste erst nach Minuten oder sogfar Stunden plötzlich in mein INventar auftauchen, ohne ersichtlichen Grund. Dort sollte man nochmal nachschauen, was dort los ist im Script.
@tankred:
Man kann auch mehrere starten, man hat 5 verschiedene Rufe zu erfüllen, dann ist sowas auch kein Problem, wenn man 3x 20 Std. Rufbeiträge am laufen hat.
@ Trolle:
Entweder lasst es sein und behaltet eure dummen Kommentare bei euch oder werdet mal erwachsen, ihr Hobbits. Ist ja schon erbärmlich, immer dieselben **** hier zu lesen, die nix in der Birne zu haben scheinen, und nur gedanklichen Dünnpfiff von sich geben.0 -
Weißt du warum ich das amerikanische Forum so mag?
Da wird Leuten wie dir unmissverständlich gesagt was sie zu tun haben und was man von ihnen hält. Da möchte ich mich einfach mal anschließen und zitiere:Just shut the fu** up!
Das Problem sitz wie bei deinen anderen "Problemen" vor dem Monitor. Ich habe gerade sämtliche Rufsysteme mit einigen Toons befüllt und es gab immer die Belohnungskisten. Und die gab es direkt nach starten des Projektes.0 -
Ich weiß, wie es funktioniert, stell hier andere nicht als dumm dar, du Troll. Meine Projekte alias Aufträge (für die Dummen wie du) sind bereits fertiggestellt und es kam nichts an, mit anderen Worten scheint auch dort ein Bug zu sein.Äh... Mal ganz ehrlich, so wie ich das Rufsystem kenne, bekommt man die Belohnung erst nach den 20 Std. (also nach Beendigung) die Belohnung, mit EP, Dilithium und einer Ausrüstungskiste. Diese Ausrüstungskiste, habe ich nicht bekommen, was mich wirklich schwer wundert. Dies geschah bei dem Undine-Ruf und beim Dyson-Rufsystem. Hier noch ein Screen dazu, was ich meine:
(roter Kreis)
Wie gesagt, EP und Dili bekam ich, nur das Ausrüstungsgegenstand kam nicht in mein Inventar. (MIr egal, ob es Schrott ist oder nicht, aber nicht jeder Spieler hat das Geld im A gelagert, um es gleich wieder abzufeuern wie manch andrer Poser hier) Was ich merkwürdig finde. Ich habe auch bei den anderen Rufsystem das Problem, dass die Belohnungskiste erst nach Minuten oder sogfar Stunden plötzlich in mein INventar auftauchen, ohne ersichtlichen Grund. Dort sollte man nochmal nachschauen, was dort los ist im Script.
@tankred:
Man kann auch mehrere starten, man hat 5 verschiedene Rufe zu erfüllen, dann ist sowas auch kein Problem, wenn man 3x 20 Std. Rufbeiträge am laufen hat.
@ Trolle:
Entweder lasst es sein und behaltet eure dummen Kommentare bei euch oder werdet mal erwachsen, ihr Hobbits. Ist ja schon erbärmlich, immer dieselben **** hier zu lesen, die nix in der Birne zu haben scheinen, und nur gedanklichen Dünnpfiff von sich geben.
Mal eine frage an unsere Mod's bzw CM warum bannt ihr solche leute nicht aus dem forumHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Äh... Mal ganz ehrlich, so wie ich das Rufsystem kenne, bekommt man die Belohnung erst nach den 20 Std. (also nach Beendigung) die Belohnung, mit EP, Dilithium und einer Ausrüstungskiste.
Falsch.Sechs.Setzen.
Die Kiste gibt es beim Start des Projekts, den Rest nach Abschluß. Vielleicht ist auch dein Inventar voll und die Box geht in den Überlaufbeutel. Zudem solltest du dir mal ersthaft Gedanken über deine Wortwahl machen.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
@tankred:
stimmt natürlich. ich muste nur schon lange kein ruf mehr machen von daher übersieht mann schonmal das nich alle alles voll haben.
asche auf mein haupt :redface:0 -
Mal eine frage an unsere Mod's bzw CM warum bannt ihr solche leute nicht aus dem forum
Das frag ich mich schon seit Monaten.
Kein Wunder das die meisten Spieler dieses Forum für schrottig halten.
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Äh... Mal ganz ehrlich, so wie ich das Rufsystem kenne, bekommt man die Belohnung erst nach den 20 Std. (also nach Beendigung) die Belohnung, mit EP, Dilithium und einer Ausrüstungskiste. Diese Ausrüstungskiste, habe ich nicht bekommen, was mich wirklich schwer wundert. Dies geschah bei dem Undine-Ruf und beim Dyson-Rufsystem. Hier noch ein Screen dazu, was ich meine:
(roter Kreis)
@tankred:
@ Trolle:
Entweder lasst es sein und behaltet eure dummen Kommentare bei euch oder werdet mal erwachsen, ihr Hobbits. Ist ja schon erbärmlich, immer dieselben **** hier zu lesen, die nix in der Birne zu haben scheinen, und nur gedanklichen Dünnpfiff von sich geben.
Vergrößere mal das Fenster, damit du die Beschreibung komplett siehst
Dann sieht das nämlich so aus:
Ich habe den wichtigen Bereich mal in einen roten Kasten gesetzt "zu Beginn des Projekts", also sobald das Projekt (der Countdown) startet, nicht wenn er fertig ist
Das ist auch nue von Cryptic und anfangs ein wenig irritierend, weil es beim Rest - wie du sagst - die Belohnung erst danach gibt, war aber bei dem Voth-Ruf auch schon immer so, dass es die Kiste zum Start des Countdown gab.
Tankred bezog sich halt auf "eine Ruffraktion", soll ja auch welche geben, die sich sagen "ich amche langsam und eines nach dem Anderen"
Zum Thema Trolle:
A: "Hobbits" ist keine Beleidigung, sondern ein Kompliment
B: "Wie man in den Wald hinein ruft" Du hast in deinem zweiten Post mit Anfeindungen angefangen, jetzt kommt das Echo. Bitte in Zukunft (geht an alle) Anfeindungen unterlassen.
C: Geht an lucius4: Wir Mods können niemanden bannen, wir sind auch nur Spieler, die ein wenig im Forum aushelfen. Außerdem gibt es hier in meinen Augen nur ein Missverständnis.
wieder an toriktrey: "Ein Troll ist jemand,d er eine Diskussion durch falsche oder störende Aussagen stört. Davon sehe ich hier keinen, ich sehe hier nur jemanden (dich), der ein Problem hat, da er etwas vertauscht, andere die ihm helfen wollen, dich dann wieder, der auf seiner Meinung behaart und andere die helfen wollen dann anfeindet. Entsprechend dann auch Stimmen der anderen (die nur helfen wollten) die sich gestört fühlen und auch entweder mit Anfeindungen reagieren oder um Ausschluss des "Störenfriedes" bitten.
Moral von der Geschichte:
Bleibt sachlich, bleibt höflich, seht auch ein, das ihr mal falsch liegen könntet, Die Belohnung gibt es zum Start des Countdowns/Projekts, nicht zum Ende des Projekts (siehe screen oben).0 -
Hey,
Auch wenn der Mod hier sehr nachsichtig war, finde ich dass so ein Ton vom TE nicht (mehr) geht. Das STO-Forum ist nicht das einzige, wo zu oft so derart aggressiv geschrieben wird. Ganz ehrlich: er wollte Hilfe und kommt dann mit solchen Beleidigungen und Rundumschlägen? Missverständnis ja, aber nicht mit so einer Reaktion. Das ist leider heute so oft der Fall und es wird einfach nicht entsprechend reagiert. Es finden sich ein paar gute Menschen, die - wie ich - auch noch so doof sind und darauf reagieren, weil sie sowas ändern wollen. Aber letztendlich sollte man solche Mauler, die nicht wissen wie man vernünftig und kultiviert Konversation betreibt (ja, wir sind bei Star Trek!) und auch noch Hilfe wollen, einfach ignorieren. Ein Tutorial für gutes Benehmen gab's schon in der Kindheit.
Es gibt überall Spielregeln, vor allem in der Gesellschaft. Und dieses Forum ist genau so eine Form von (Star Trek-)Gesellschaft. Daher prinzipiell auch gut, wie der Mod reagiert hat: trotzdem die helfende Hand ausstrecken. Wo wir aber bei der Eingangsaussage sind: Solch Intoleranz (bzgl. des TE) passiert mittlerweile zu viel oft. Zänkisches beleidigen in den Threads ist Tagesordnung. Und wie gesagt, dass in einem Star Trek Forum, wo man eigentlich besser Bescheid weiß und wo man auch ein kleines Stück vorbildhafter unterwegs sein sollte - man weiß ja um Roddenberrys Philosophie und Humanismus.
PS: Die Idee hinter meinem Post gilt genauso für diese "Heulthreads". Wenn ihr Maullaune habt, dann lasst das nicht im Forum aus und heult nicht wegen jeder Macke rum, die so ein Riesenspiel wie STO nunmal hat. Community Bugreporting, Hilfe-suchen und kultiviert Feedback geben sind eine Sache, auskotzen und rummaulen eine andere.
(Hm, doch etwas ausführlicher geworden... )
Eine gute Schicht auf'm Schiff heute wünsch ich!
- Ahoi!||_ _ _____ _ _ _ _ ___________________ _ _
"... there is nothing either good or bad, but thinking makes it so."0 -
nun der TE ist ein bekannter "troll" der gerne sinnlose threads öffnet um hilfe "schreit" und dann die leute aufs übelste Beleidigt
Ps: müsste jetzt sein 2 oder 3 Foren Acc sein da ich mir zu 100% sicher bin das er es ist nach seiner schreibweise zu urteilen ne tariktrex....:rolleyes:
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Thread kann geschlossen werden, hab meine Antwort. Ja, ein weiterer Spieler hält dieses Forum für schrottig, aber nur wegen den User, die nichts anderen können als zu flamen. :P
Ich geh woanders hin, wo ein wenig mehr Verstand, Hirn und Intelligenz herscht als hier.0 -
Ich geh woanders hin, wo ein wenig mehr Verstand, Hirn und Intelligenz herscht als hier.
Wieder zurück in die geschlossene Einrichtung?
Wünsche von Herzen einen guten Therapieerfolg!senachrt schrieb:Moral von der Geschichte:
Bleibt sachlich, bleibt höflich, seht auch ein, das ihr mal falsch liegen könntet, Die Belohnung gibt es zum Start des Countdowns/Projekts, nicht zum Ende des Projekts (siehe screen oben).
Sorry, bei manchen Menschen ist mit sachlicher und höflicher Argumentation einfach nichts zu erreichen.
Das weiß man leider vorher nie.0 -
Dort wo du rausgebrochen bist und wo du eigentlich 24/7 Zuhause bist? Nein, dort wo ich hingehe, ist ein gehobener Standard Voraussetzung, welche, du kleiner ****, niemals erreichen wirst.
Übrigens, du Stalker, ich war letztens bei meinem Anwalt und sprach über dich, kann sein, dass du demnächst eventuell Post bekommst. ^^0 -
Wieviele Beleidigungen muß man in diesem Forum aussprechen um gebannt zu werden??(für die Dummen wie du)immer dieselben **** hier zu lesen, die nix in der Birne zu haben scheinen, und nur gedanklichen Dünnpfiff von sich geben.Ich geh woanders hin, wo ein wenig mehr Verstand, Hirn und Intelligenz herscht als hier.du kleiner ****,
Da ist ja wahnsinn wenn sowas nicht geahndet wird!!0 -
littlemonchichi schrieb: »Da ist ja wahnsinn wenn sowas nicht geahndet wird!!
THIS IS THE STO FORUM.
Aber so leid es mir tut liebes STO Modteam. Das ist nun doch ein wenig zuviel, was der User toriktrey von sich gibt. Der beleidigt ja inzwischen alles und jeden und denn soll es nur bei einer Verwarnung bleiben. Die sachliche Diskussion war schon bei dem 3. Post vorbei. Gut gemeiner Rat von Modkollege zu Modkollege. Greift früher durch. Das hat schon nichts mehr mit Meinungsfreitheit zu tun.
Ich glaube es wird eh mal hier Zeit ein "User Melde Button" einzuführen.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback