Audio-Bug?

Optionen
toriktrey
toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich hab seit einigen Minuten ein Audio-Bug, seit ich eine der Undine-Missionen machte. Jedes Mal, wenn ich in eine andere Mission reingehe oder raus gehe, erklingt der Bajoraner mit seinem englischen Text im Hintergrund und das nicht nur einmal, sondern mehrfach überlagert und jedes Mal, wenn ich eine Missi beginne oder beende. Hat das auch jemand?

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hast du bereits einen Neustart des Spiels gemacht?

    Dies ist die Lösung. Der bug ist bekannt und taucht alle paar Wochen wieder auf.
    Since Feb 2012
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Ok, der Neustart hat ihn (erst eimal) beseitigt. Ich hoffe, dass der Bug bald behoben wird, auf Dauer wird es schon nervig und ist niczht gut für die Ohren. Danke für den Tipp. :)
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Das gilt übrigens für viele Dinge - Neustart des Spieles hilft...:smile:
    Since Feb 2012
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Werd ich in Zukunft wieder beherzigen. Danke für auch für die schnelle Reaktion. :)