Flottenproblem

Optionen
toriktrey
toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Moinsen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Flottenchat und zwar bin ich in einer Flotte drin, ABER wenn ich dem dazugehörigen Flottenchat nutzen will, sagt der mir, ich sei in keiner Flotte. O.o :confused:

Außerdem scheint mein Sozialsystem auch etwas zu spinnen, er zeigt mir an, dass alle meine Leute off sind (und das sind über 100 Leute). Muss ich da noch was zusätzliches patchen oder ist dieses Problem bereits bekannt?
Post edited by toriktrey on

Kommentare

  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Hallo!

    Also 2 Möglichkeiten gibt es:

    1. Möglichkeit ist, verlass mal die Flotte und joine Sie neu und gucke dann mal was passiert.

    2. Bist du dir sicher, dass du noch in einer Flotte bist, und nicht möglicherweise entfernt wurdest? Weil dann würden beide Fehler Sinn machen, sprich kannst du noch auf den Ausbau von Sternenbasis etc. zugreifen?

    Lg
    Chris
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Also, ich kann ganz normal darauf zu greifen. Also bin ich noch in der Flotte drin, ich habe auch och die Administration.

    Merkwürdig finde ich auch, dass sogar die Leute in meine Ignor-Liste alle offline angezeigt werden. O.o
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Dann würde ich mal die Flotte mit allen Chars verlassen und neu joinen, und dann gucken was passiert...

    Liebe Grüße
    Chris