H.R. Giger gestorben
magnetarxx
Registered Users Beiträge: 524
Hansruedi Giger (Erfinder der Alien Figuren und Begründer des "Fantastischen Realismus" bzw. der Biomechanischen Kunst) ist nach einem Sturz im Alter von 74 gestorben.
Neben Figuren wie Alien, schuf er unter Anderem auch die Wesen aus Species und Poltergeist II. :eek:
Neben Figuren wie Alien, schuf er unter Anderem auch die Wesen aus Species und Poltergeist II. :eek:
Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
Post edited by magnetarxx on
0
Kommentare
-
das ist aber schade. der mann war echt gut in seinem fach. möge er in frieden ruhen0
-
Traurig. :frown:
Einer der letzten Grossen welche noch wussten wie man ohne viel CGI gute Filme machen kann.
Obwohl sein Meisterstück, Alien, gut 25 Jahre alt ist, ist es für mich persönlich das Non Plus Ultra des Generes. 3 Dinge der Jugend... Star Trek, Star Wars, Alien (In der altersgerechten Reihenfolge )
Ich ertappe ich mich immer wieder dabei jeden finster-dunkel angehauchten SciFy Film damit zu vergleichen. "Hmjaa... kommt an Alien (nicht) ran."
Die Welt ist mit seinem Tode ein Stück ärmer geworden.
Seine Liebe zum Detail an den Kulissen und Masken hat mich geprägt.New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Der König ist tot - es lebe der König!Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen