Vize Admiral und doch kein Gutschein?
xlmaxpaynelx
hallo
bin eben auf stufe 50 (föderation) gestiegen und gekam:
[NumericReceived] Sie haben 1 Kostenloser Kleiderwechsel erhalten
um meine fähigkeiten neu zu trainieren "falls ich es wünsche" dazu soll ich ja auf die untere ebene zu einem Lt. Cmd (name vergessen) irgendwas mit Q. wo soll der denn bitte sein? der einizige den ich gefunden habe ist der Fähigkeitrtrainer und der heisst nicht so wie Admiral Quinn es sagte. dazu kommt noch das wenn ich bei FK trainer meine ändern will steht da als Gutschein 0. also was mach ich da falsch? als romulaner hab ich das selbe problem. dort durfte ich auch meine fähigkeiten ändern und geht nicht.
bin eben auf stufe 50 (föderation) gestiegen und gekam:
[NumericReceived] Sie haben 1 Kostenloser Kleiderwechsel erhalten
um meine fähigkeiten neu zu trainieren "falls ich es wünsche" dazu soll ich ja auf die untere ebene zu einem Lt. Cmd (name vergessen) irgendwas mit Q. wo soll der denn bitte sein? der einizige den ich gefunden habe ist der Fähigkeitrtrainer und der heisst nicht so wie Admiral Quinn es sagte. dazu kommt noch das wenn ich bei FK trainer meine ändern will steht da als Gutschein 0. also was mach ich da falsch? als romulaner hab ich das selbe problem. dort durfte ich auch meine fähigkeiten ändern und geht nicht.
Post edited by xlmaxpaynelx on
0
Kommentare
-
Kostenlosen Reskill bei Levelaufstig gibt es nur bei Lifetimern, oder Abonenten.
Als Free to Play Spieler bekommst du den nicht. Sagt Admiral Quinn glaube ich auch "Nur bei Gold-Spielern".
Kostenloser Kleiderwechsel ist auch obsolet geworden, das ist ja mittlerweile sowieso kostenlos.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte