Wissenschaftliche Brückenoffiziere bei Fed-Chars
chaoted
Hallo zusammen,
ich habe mich schon etwas umgeschaut, aber leider nirgendwo eine klare Empfehlung gefunden, welchen wissenschaftlichen, bzw. auch technischen BO man als Fed Char nutzen soll.
Bei den taktischen BOs ist es ja eindeutig, das man sich mit ein paar Flottencredits die Romulaner organisiert.
Wie schaut es aber mit den anderen BO-Plätzen aus? Gibt es da eine klare Lösung, sich bestimmte BOs zu farmen? Oder nimmt man einen X-beliebigen einer bestimmten Rasse?
Vielen Dank & Gruß
Chaoted
ich habe mich schon etwas umgeschaut, aber leider nirgendwo eine klare Empfehlung gefunden, welchen wissenschaftlichen, bzw. auch technischen BO man als Fed Char nutzen soll.
Bei den taktischen BOs ist es ja eindeutig, das man sich mit ein paar Flottencredits die Romulaner organisiert.
Wie schaut es aber mit den anderen BO-Plätzen aus? Gibt es da eine klare Lösung, sich bestimmte BOs zu farmen? Oder nimmt man einen X-beliebigen einer bestimmten Rasse?
Vielen Dank & Gruß
Chaoted
Post edited by chaoted on
0
Kommentare
-
Kommt wie üblich drauf an, was Du willst. Du kannst weitere Romulaner bzw. Remaner nehmen, um den Verteidigungswert des Schiffes zu erhöhen. Einen Nausicaaner (mit Pirat), wenn Du den Diplomatierang 4 erreicht hast für etwas mehr Schaden. Oder Saurianer mit Effizient um ein wenig mehr Energie auf allen Teilbereichen zu haben. Notfalls Menschen mit Führungstalent für etwas bessere Hüllenreparatur. Veteranen-BOffs fallen vermutlich ob des hohen Preises eher weg.
http://sto.gamepedia.com/Trait/boff#Space
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Wie schaut es denn mit dem Borg BO aus, den es für 300 Lobis zu kaufen gibt?
Diplomatie Rang 4 benötigt 100000 EP im Diplomatiebereich, richtig? Hat man dann eine freie Auswahl welchen BO man nimmt? Ein Romulanischer BO mit Überragender Romulanischer Agent würde dann aber vermutlich nicht zur Auswahl stehen oder?
Lg0 -
Wie schaut es denn mit dem Borg BO aus, den es für 300 Lobis zu kaufen gibt?[/url]
Der hat Effizient, einen Saurianer kann man gegen eC bekommen.Diplomatie Rang 4 benötigt 100000 EP im Diplomatiebereich, richtig? Hat man dann eine freie Auswahl welchen BO man nimmt?Ein Romulanischer BO mit Überragender Romulanischer Agent würde dann aber vermutlich nicht zur Auswahl stehen oder?
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback