Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Omega Kleidungsfreischaltung bei Romulanern
an672b1
Ich habe bei meinem lvl. 50er Romulaner Taktiker die Omega Rüstung Mk XII mit Schild und Waffe freigeschaltet und kann bei meinen weiblichen romulanischen Brückenoffizieren diese auch wunderbar beim Schneider ausrüsten, aber meine männlichen Romulaner inklusive meines Charakters selbst, können dies nicht. Die können nur den Anzug und die Handgelenksbefestigungen anlegen, aber keine Brustausrüstung und auch sonst keine weiteren Teile des Sets. Nicht mal der Helm. Ich bin schon nahe am verzweifeln. :frown: Gibt es da draußen noch andere Romulaner mit diesem Problem? :mad:
Post edited by an672b1 on
0
Kommentare
-
Soll ich diesem Schweigen entnehmen, dass außer mir keiner auf romulanischer Seite dieses Problem mit der Omega Force Ground Ausrüstung hat?0
-
Hat sich erledigt.
Zitat der neuen Patchnotes:
"•Omega-Einsatzteam:
•Commander Roxy bietet nun Omega-Ausrüstungs-Registrierungen an. •Sprecht sie auf der Promenade von Deep Space Nine an, um die neue Dialogoption und den Laden zu öffnen.
•Der „Kauf“ eines Gegenstands aus diesem Laden wird den bestehenden Gegenstand entfernen und mit einer exakten Kopie ersetzen. •Der Gegenstand muss sich in eurem Inventar befinden.
•Dieser Vorgang kann manchmal fehlende/unvollständige Auszeichnungen oder Kostümfreischaltungen für bestimmte Charaktere beheben.
•Dies sollte nur von Spielern verwendet werden, die eine Fehlerbehebung für ihre Rüstungsanzeige oder Schneideroptionen erwarten und *wird nicht* alle Kostümprobleme für alle Spezies oder Charaktere beheben.
•Die Kurzbeschreibung des angepassten MACO-Phaser-Impulswellengewehrs besagt nun, dass es Phaserschaden, statt Disruptorschaden, verursacht.
•Der Anzeigename aller Omega-Bodenschilde wurde zu „Omega-Reflexverstärkungsschild“ geändert.
•Die Mk-X-Version des Gegenstands verwendet diesen Namen bereits, daher haben wir die Namen von Mk XI und XII vereinheitlicht."
Das hat das Problem für mich gelöst. Kann geschlossen werden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback