Jem Hadar Bonus Uniform
littlemonchichi
Griazi Gott!
Nachdem das mit dem Visuellen ja Geschichte ist und MACO und Konsorten jetzt auch für die BOFFs zur Verfügung steht, jetzt meine Frage:
Ist das mit der Jem Hadar Uniform, die man durch das Kaufen der MK XII, durch Klicken auf "visuelles an" zu Gesicht bekam, auch so?
Hat das Ding wer?
Ist das dann eine Kleidungsoption/Uniformoption wie das Hirogen, Maco, Omega, Voth usw usf ?
Liebe Grüße!
Nachdem das mit dem Visuellen ja Geschichte ist und MACO und Konsorten jetzt auch für die BOFFs zur Verfügung steht, jetzt meine Frage:
Ist das mit der Jem Hadar Uniform, die man durch das Kaufen der MK XII, durch Klicken auf "visuelles an" zu Gesicht bekam, auch so?
Hat das Ding wer?
Ist das dann eine Kleidungsoption/Uniformoption wie das Hirogen, Maco, Omega, Voth usw usf ?
Liebe Grüße!
Post edited by littlemonchichi on
0
Kommentare
-
Nein die Jem Hadar Uniform verändert ihr aussehen erst nach den
Lobby update auf MKXII also und zum schneider brauchste da nicht:cool:0 -
Ok - in Game haben wir meine Frage genau geklärt.
Nein, das Kaufen des MK XII Upgrades des Jem Hadar Bodenset schaltet keine Bekleidungsoption frei beim Schneider wie bei der Hirogen oder Voth Kleiderkiste.
(Ist ja auch keine Kleiderkiste)
Hatte aber dennoch die Hoffnung, da die das ja jetzt auc mit dem MACO/ Omega und Voth geändert haben.
Danke nochmals für die Mühe!!0 -
Was nicht ist, kann ja noch werden... siehe Tribble Patchnotes
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=16735451#post16735451Jem'Hadar Mk XII armor from the Lobi Store will now automatically unlock a costume they can add using the Tailor interface.
This Tailor unlocked costume contains additional pieces that were not previously available.
This applies to captains who have already purchased as well as those who purchase it going forward.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Was nicht ist, kann ja noch werden... siehe Tribble Patchnotes
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=16735451#post16735451
Haaaaaaaaaaaaaallelujaaaaaaaaa!! :biggrin::biggrin::biggrin:0 -
Na ich weiß nicht ob die das wirklich machen wollen damit würden die ja
das Komplette Set des Jem Hadar update zu MKXII Kaputt machen.
Es hängen ja nicht nur die Kampfanzüge dran,sondern auch die Schiffs
Ausrüstung inkls Bodenwaffen zusammen ne menge Lobbys das die so
einfach drauf verzichten - kann ich mir echt nicht vorstellen.
und wenn würde das nächste Set vor die Hunde gehen bzw werte geändert
naja warten wir es mal ab ist ja erst auf den tribble0 -
asgardinvader schrieb: »Na ich weiß nicht ob die das wirklich machen wollen damit würden die ja
das Komplette Set des Jem Hadar update zu MKXII Kaputt machen.
Es hängen ja nicht nur die Kampfanzüge dran,sondern auch die Schiffs
Ausrüstung inkls Bodenwaffen zusammen ne menge Lobbys das die so
einfach drauf verzichten - kann ich mir echt nicht vorstellen.
und wenn würde das nächste Set vor die Hunde gehen bzw werte geändert
naja warten wir es mal ab ist ja erst auf den tribble
Wie hängt jetzt die Kleidungsfreischaltung der Mk XII Jem'Hadar Bodenrüstung mit den Werten des Raumsets zusammen?
Ach ja, die Währung heisst Lobi. Ein Lobi, zwei Lobis.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Naja, der Hauptchar muß ja zumindest das MK XII haben - sonst schaltet mans nicht frei.
Die Odysseeuniform würd ich ja auch net für all meine 10 Boffs + Char kaufen.
Macht ja auch sonst keiner.
Nur die was es gemacht haben, werden sich dann halt etwas betrogen fühlen.
Das mit der Schiffsausrüstung hat ja mit dem Bodenset nichts zu tun?!
Wenn ich jetzt meine 10 Boffs + hauptchar mit der jem hadar ausrüstung sehen will, müßte ich das set 11 mal erspielen und 1650 lobi ausgeben.
Wer macht sowas??
Um die 1500 Lobi kann ich mir ja schon ein Jem Hadar schiff an der tb holen (wenn ich die keys verscherbel) und es ausrüsten das es nur so kracht
Jetzt gebe ich nur 150 aus und kann alle meine boffs damit bekleiden, geb der bodencrew das MK XI set und den anderen ein x-beliebiges.
Das bringt die Leute nur dazu sich wieder mehr auf Jem Hadar zu konzentrieren, da das vorher ja finanziell ein Himmelfahrtskommando war.0 -
Quasi Doppelpost :biggrin:0
-
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Wie hängt jetzt die Kleidungsfreischaltung der Mk XII Jem'Hadar Bodenrüstung mit den Werten des Raumsets zusammen?
Gar nicht
Ich glaube da hat nur ein jem hadar fan seeeehr viele lobis investiert und ihm wird gerade schlecht.
würde es mir auch wenn ich ein paar boffs upgegraded hätt...
das meinte ich:
leute die geld investiert haben um mehrere boffs anzukleiden werden sich bei dem beitrag gerade übergeben.
aber:
das ist genau der grund warum ich ursprünglich gefragt habe0 -
@ xxxhellspawnyxxx
mein Gott ob nun 2 B oder nur 1ns ist doch wurcht immer kleinlich sein:biggrin:
@littlemonchichi
Raum und Boden set kannste nur updaten wenn du alles zusammen hast
das meinte ich damit0 -
asgardinvader schrieb: »@ xxxhellspawnyxxx
mein Gott ob nun 2 B oder nur 1ns ist doch wurcht immer kleinlich sein:biggrin:
@littlemonchichi
Raum und Boden set kannste nur updaten wenn du alles zusammen hast
das meinte ich damit
Jo.
aber du brauchst jetzt nur
1 Raumset und
1 Bodenset
upgraden. und aus die Maus
und wenn man lustig ist die 2 anderen knarren kaufen die es noch gibt0 -
Oh schreck doch kein Schreck das Jem Hadar set bleibt doch so wie es
ist es kommt nur eine weitere Freischaltung wenn man alles hat.
Es werden legentlich nur 2 neue Kostüm Optionen hin zugefügt und das
auch nur pro Char alles andere bleibt so wie gehabt ^^
so jetzt kann ich wieder ruhig spielen gehen:biggrin:0 -
Das einzige was sich geändert hat ist das du jetz allen BO´s das tolle aussehen verpassen kannst mit einem MK XII set :biggrin:
Wie bei MACO, OMEGA und Voth, was ich auch nicht für alle meine BO´s geholt habe!
Ein set reicht, da steht ja auch SCHNEIDERFREISCHALTUNG bei, das bedeutet du kannst das auf dem Char fast allen BO´s anziehen![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
thomaszero84 schrieb: »Das einzige was sich geändert hat ist das du jetz allen BO´s das tolle aussehen verpassen kannst mit einem MK XII set :biggrin:
asoo? asgardinvader behauptet das gegenteil ?!
also nochmal:
vorher brauchte man, um allen im aussenteam (4 brückenoffiziere und dem mainchar
5 x MKXI Jem Hadar Boden Set
5 x Upgrade aus dem Lobi Store
Sprich: 750 Lobis
Jetzt nach dem Upgrade braucht man für das selbe Team (4 Brückenoffiziere und 1 Mainchar) nur noch
1 x MKXI Jem Hadar Boden Set
1 x Upgrade aus dem Lobi Store
Ist das so korrekt?
Bevor ich jetzt nen Jem Hadar starte hätte ich gern endlich eine hieb und stichfeste Antwort von Spielern die das Set benutzen und meine Frage auch verstehen
Danke und liebe Grüße!0 -
Bingo! Das ist so, hab das 12er nur einmal und kanns allen beim Schneider verpassen :biggrin:
Für die Optik kann ma sich ja die 11er Waffe bis zum umfallen Farmen, wenn nötig ^^[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
thomaszero84 schrieb: »Bingo! Das ist so, hab das 12er nur einmal und kanns allen beim Schneider verpassen :biggrin:
Für die Optik kann ma sich ja die 11er Waffe bis zum umfallen Farmen, wenn nötig ^^
Danke!! Genau diese Info habe ich gebraucht!!
Also alle, die vorher 1000Lobis +/- ausgegeben haben, haben dies, Cryptic sei Dank, unnötig getan (wenn man nur die Optik erzielen wollte und nicht auf die Stats scharf war)
Bin ich froh das der Patch doch etwas positiv verändert hat und die nicht aufscheinende Uniform Option bei asgardinvader wahrscheinlich ein Bug ist.
Danke für die Info - werde mir gleich das Upgrade holen!0 -
Habe mir nun auch das Upgrade von MK XI auf MK XII 1 x geleistet.
Es stimmt!
Man hat nun eine Bekleidungsfunktion wie bei MACO/OMEGA/VOTH.
Wenn jeman vorhat sich einen Alien zu morphen das er wie ein Jem Hadar ausschaut und seine Brückenoffiziere authentisch zu kleiden - jetzt ist die Zeit dafür gekommen!
Kauft 1 x das Bodenset Upgrade für MK XII
Anschließend kann man alle seine Brückenoffiziere mit der Jem Hadar Uniform ankleiden.
Weltklasse!!!0 -
Hab mir ne Vorta mal Gezimmert, mit 2 Jemis, meinen Heißgeliebten Jemi Dreagh und dazu noch ne Passende Bio. Und was das mit dem Jemi Kleidungstiel Angeht, ist mir Lade :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Hab mir ne Vorta mal Gezimmert, mit 2 Jemis, meinen Heißgeliebten Jemi Dreagh und dazu noch ne Passende Bio. Und was das mit dem Jemi Kleidungstiel Angeht, ist mir Lade :biggrin:
HA! Du fehlst mir noch!! Du bekommst noch einen Masterkey!
Nicht bewegen!
@littlemonchichi !!
Bin gerade online!0 -
Gibts hier jemanden der vielleicht ne Anleitung (Farbschema) für die Jem Hadar Uniform hat?
Ich bekomm das einfach net hin.
Unglaublich: Man findet im Net kaum nutzbare Bilder von Jem Hadar.
Sowas meine ich:
(Diese Bilder sind immer so farbenfroh wie wenn man in der Nacht, in einem Tunnel, mit ner Sonnebrille jemanden in den Popo guckt)
(Vor allem die höheren Ränge - No way)
Hat schon wer was gezaubert? hmm? hmmmm?
Liebe Grüße!
Markus0 -
Also womit ich meine Vorta gebaut habe war mir das ne Hilfe http://www.stoacademy.com/guides/alien/
Screens Folgen noch von meinen Schätzige ^^[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Wo bekommt man die UNiform her`Die sieht echt toll aus wen ich das mal sagen darf. Schade das man z.b. keinen Vorta als Hauptcharker erstellen kan.0
-
-
wie man zu der uniform kommt steht in dem beitrag mega ausführlich beschrieben!0
-
Und selbst wenn der Jemi ne Fed Uniform Trägt halb so wild, wenn es zur Geschichte des Chars Passt. Du kannst dir aber auch mit der Jupiter Uniform eine Ähnliche Uniform wie die Jemi Uniform Zusammenbauen :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
aber es sind inzwischen nur noch 150 lobis notwendig!
das ist ein spottpreis gegen vorher und da gabs nur die wischi waschi pyjama uniform die die einfachen jem hadar soldaten tragen.
jetzt gibts zubehör für arm, schulter, rücken usw usf das man sich UND die boffs sehr authentisch bekleiden kann!0 -
Sieht für mich eher nach nen Kar'ukan Jemi (http://sto.gamepedia.com/Kar%27ukan ) aus und nicht wie Star Trek Like ( Wie in DS 9 http://de.memory-alpha.org/wiki/Jem'Hadar ) und Unter dem Ausblick das er sich der Fed (Vermutlich) Angeschloßen hast kann er auch ne Fed Uniform Tragen. Meine Vorta tuts und hat auch ne Passende Bio[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Sieht für mich eher nach nen Kar'ukan Jemi (http://sto.gamepedia.com/Kar%27ukan ) aus und nicht wie Star Trek Like ( Wie in DS 9 http://de.memory-alpha.org/wiki/Jem'Hadar ) und Unter dem Ausblick das er sich der Fed (Vermutlich) Angeschloßen hast kann er auch ne Fed Uniform Tragen. Meine Vorta tuts und hat auch ne Passende Bio
Richtisch: Kar'ukan
Im Net find ich sonst gaaaaaar nichts!!
Bis ich ein Bild von dem Fredl gefunden hab hab ich mich schon duslig gesucht.0 -
littlemonchichi schrieb: »Richtisch: Kar'ukan
Im Net find ich sonst gaaaaaar nichts!!
Bis ich ein Bild von dem Fredl gefunden hab hab ich mich schon duslig gesucht.
Hätest auch das als Grundlage nehmen können http://www.stoacademy.com/guides/alien/jemhadar.php Habe ich für meinen 2 Jemi Offizier gemacht :biggrin: So hat meine Vorta auch 2 Jemis (Dank eines Alien Offis) :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hätest auch das als Grundlage nehmen können http://www.stoacademy.com/guides/alien/jemhadar.php Habe ich für meinen 2 Jemi Offizier gemacht :biggrin: So hat meine Vorta auch 2 Jemis (Dank eines Alien Offis) :biggrin:
bis dato hats an der bekleidung gehappert0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback