Dil Event
honkyhonk007
Registered Users Beiträge: 5 ✭
Moinsen... Sagt mal was den die beste Methode um das Event auszunutzen?
Da ich nicht so viel Zeit habe, Gebe ich gerade nur Schmuggelware ab, bekomme alle 4 Std 3k DIl gerade. Aber denke mal die beste Sache ist das nicht oder?
Wäre Dankbar für Rat
Da ich nicht so viel Zeit habe, Gebe ich gerade nur Schmuggelware ab, bekomme alle 4 Std 3k DIl gerade. Aber denke mal die beste Sache ist das nicht oder?
Wäre Dankbar für Rat
Post edited by honkyhonk007 on
0
Kommentare
-
Hi
- überflüssige Rufmarken loswerden
- Dilithium abbauen
- Elite STFs spielen
- Dilithiumabbau-Anspruchspakete einlösen (gibt es in Lockboxen, > 8000 Dili pro Tag)„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0 -
sidewinder71113 schrieb: »- Dilithiumabbau-Anspruchspakete einlösen (gibt es in Lockboxen, > 8000 Dili pro Tag)
Kleine korrektur, es sind 10000 Dili :biggrin:
Eine weitere m?glichkeit w?ren Spotlight Foundry Missionen, die geben auch nochmal ne sch?ne menge. Davor nicht vergessen die Mission "Offiziersberichte Pr?fen" anzunhemen, das gibt nochmal Bonus Dili beim abschluss einer Foundry Mission.0 -
Die üblichen Verdächtigen für Dilithium eben
Voth-Bodenzone
eSTFs
Spotlight-Foundry + Offiziersberichte.
Mining
Ruf auf Stufe 5 bringen (bringt 45k statt 30k)
Bei wenig Zeit lohnen sich da wohl die eSTFs am ehesten, da die relativ schnell fertig sind und zwischen 1440 und ~3,5k geben (750 für Marken, 1500 für 3 Prozessoren).0 -
Danke euch.. Hab nun den Kniff raus um flott 8k zu machen am Tag pro Char gerade.. Alles danach ist eh Zeitverschwendung, Da man eh nur 8k Veredeln kann..
Ruf bekomme ich nicht so schnell auf rang 5 :P0 -
man kann sich aber einen vorrat anlegen und den im laufe der zeit veredeln. das dili verfällt ja nichtIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte